Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Daumen sind gedrueckt ! Gnah, manchmal koennt ich meinen Mops echt zur Adoption freigeben, ich habe gestern nicht dran gedacht und ihn zu nah an...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.881
Daumen sind gedrueckt !

Gnah, manchmal koennt ich meinen Mops echt zur Adoption freigeben, ich habe gestern nicht dran gedacht und ihn zu nah an mein Gesicht kommen lassen .. Resultat : Biss unter die Augenbraue und Kratzer auf der Backe ..
Dabei weiss ich doch ganz genau, dass er ins Gesicht zwackt -.-

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.882
danke für's daumen drücken, bisher ist alles gut gegangen! hoffe, dass bleibt so. lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.883
sorry hab auf dem handy gar nicht gecheckt das du die verbandslady bist... geht es ihr gut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

*immernoch ein bisschen * :uups:

wünscheeine ruhige nacht inne...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.884
püppel's ist soweit wohl auf. gestern war sie noch ziemlich geschafft und einfach nur soooo müüüüdeee...
sie war mit einer tollen halskrause ausgestattet, als ich sie abgeholt habe. die arme war aber sichtlich am kämpfen und
kam nicht zur ruhe. zuhause wollte ich es ihr dann sofort abnehmen, was sich aber von selbst erledigte, als ich sie aus der box hob.

nun hat sie wieder einen ganz tollen "body." heute morgen war sie schon fitter,dass marbocyl hat sie mir schön wieder zurück auf die hose gespuckt.
faul ist sie, lässt sich alles fein vor das näschen halten statt selber zu laufen...o_O

bisher, den umständen entsprechend gut. ;)
lg
[VERSTECK]
2dufmll.jpg

24no0p1.jpg
[/VERSTECK]

verbandslady :)? danke, die nacht war nach kurzer "windel-wechsel-unterbrechung" gelaufen ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.885
die lässt sich den einfach so von dir wechseln. bei socky bruchte die ta zwei assistenstinnen das sie den verband ranngekriegt haben. die naht ist übrigens verheilt, der verband darf donnerstag oder freitag ab weil sie sich die dünne haut wider aufreissen könnte, lieber auf nummer sicher der verband sitzt übrigens gut und sie tut schon fast so als wäre es normal...

meine will das marbocyl auch partout nicht nehmen..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.886
Der verband ist ab, und socky putzt sich wie wild, mein armer kleiner strubbelpeter... sie ist ganz zerzaust.. sie putzt sich erst mal die nht ist zu ich seh noch eine kruste oder blut bin aber nicht sicher ds ist wohl eher nur getrocknetes blut da is auch noch kleber rückstand, wenn sie fertig geputzt ht schau ich noch mal genuer hin...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.887
So heute um 12:00 kam unser neuzugang sprite an. eine dunkelbraun hoodet denk ich. ich hab ihren käfig erst mal heiss ausgewaschen usw so das er nicht zu fest riecht weil meine zwei rudel müssen leider im selben raum sein weil meine mama angst vor den ratten hat... :shock:
Sie ist viel kleiner als meine, noch kleiner als meine jetzt eher dünne socky. und der andere käfig meines rudels hab ich auch heiss ausgewaschen total umdekoriert und jetzt sitzen meine 3 und socky wider friedlich ein einem käfig ich beobachte das ganze natürlich aufmerksam.

bei minky hab ich nen zweiten knubbel gefunden, der tumor scheint schon gestreut zu haben. ich geh nächste woche zum ta sie hat aber schon das letzte mal gemeint falls der tumor streut dann kann man fast nichts mehr machen nur weil ich jetzt zwei ertasten kann heisst das nicht das es nur 2 sind... :(

dort unten die fotos von sprite

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.888
Wir brauchen hier jede Menge gedrueckte Daumen, Glueck und Hoffnung. Wenn also jemand etwas uebrig hat, wir waeren sehr dankbar.
Yukis Leben haengt am seidenen Faden. Seit Freitag hat sie Probleme beim Atmen, sodass wir gleich beim Doc waren. Vermutlich hat die Maus eine Lungenentzuendung, leider hat die bisherige Therapie wenig Besserung gebracht :(
Ich hoffe, dass wir sie morgen auf andere Medis setzen und es besser wird :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.889
Daumen sind gedrückt und Pfötchen natürlich auch.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.890
Ich drücke auch alle Daumen und Pfötchen mit die hier verfügbar sind.
Viel Glück der kleinen Yuki

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.891
Viel Glück. Yuki ist doch noch jung oder?Daumen drück*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.892
Danke ihr drei !

Yuki ist vom April 10, also auch schon wieder 2 Jahre alt *seufz*

Aber wie es ausschaut, hat der Anruf beim Doc heute Morgen einen Vorfuehreffekt hervorgezaubert. Es geht ihr deutlich besser als gestern um die Zeit und sie hustet nicht mehr .. Aber es wird sich trotzdem angeschaut und ich frage, ob andere Medis ihr mehr helfen wuerden, denn die Atmung ist immernoch nicht toll.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.893
Yuki ist schon zwei Jahre alt? Das verblüfft mich grad. Sie sieht immer so jung aus auf den Bildern:mrgreen: so sehr kann man sich täuschen.

Aber das sind ja schonmal gute Nachrichten wenn es ihr immerhin schon was besser geht. Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

Wir haben jetzt übrigens beschlossen Sunny auch operieren zu lassen. Wir wollen nich ständig da sitzen und beobachten und am Ende schießt der genauso schnell wie Fibi ihr Tumor. Am Freitag bekommt Fibs ihre Fäden gezogen und dann lassen wir mal über Sunny drüber gucken und machen einen Termin zur Op. Der kleine Hüpfer ist jetzt auch 2 Jahre im Januar geworden.

Oh, Verdammt!! Ich hab den Geburtstag meiner kleinen vergessen! Freddy, Fibi und Peach sind ja am 19.03. geboren worden und hatten ihren zweijährigen dieses Jahr:uups:
So lang is das schon her. Wahnsinn...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.894
Ja, die Zeit rennt ..
Yuki sieht schon seit 1.5 Jahren so jung auf Bildern aus, so lang haben wir sie schon .. Gehirnjogging haelt Geist und Koerper fit ;)

So, es heisst weiter Daumen druecken, wenn ihr einen frei habt .. die kleine Maus wird jetzt entwaessert (anscheinend kann man Wasser auf der Lunge und infektioese Geraeusche auf der Lunge nicht unterscheiden), da wir jetzt eher von einem Lungenoedem ausgehen muessen .. Unter AB haette es sich nicht so verschlechtern duerfen.
Hoffen wir, dass das Medi hilft und sie keine Nebenwirkungen hat .. sodass wir sie noch eine Weile geniessen koennen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.895
Wie geht es Yuki?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.896
Gut sieht anders aus :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.897
:056: Ich drück weiter!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.898
Ich hab auf alle fälle auch noch meine Daumen übrig die ich fleissig für sie weiter drücke!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.899
Drücken hier auch Daumen und Pfötchen für Yuki.
Müssen die auch für unseren Zwerghasen Nicky drücken.
Ich weiß nicht was dieses Jahr schon los ist, ich hoffe nur es geht nicht so weiter.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.900
Drück noch mehr daumen...

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben