Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Alles Daumendruecken hat leider nicht geholfen, wir haben sie heute erloesen lassen :022: Gibt es wenigstens positive Nachrichten von Nicky ?
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.901
Alles Daumendruecken hat leider nicht geholfen, wir haben sie heute erloesen lassen :022:

Gibt es wenigstens positive Nachrichten von Nicky ?

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.902
Auwei, fühl dich gedrückt Nienor! :( Das sind ja sehr traurige Neuigkeiten... Komm gut rüber kleines Yukelchen, grüß mir meine Nasen Sia & Gucci
Ach Mensch, bei mir geht's so drunter und drüber das ich immer abgehalten werde im Forum vorbei zu schauen :(

Püppel's geht es sehr gut. [VERSTECK]Morgen kommt der miese fiese Verband ab und die Fäden werden gezogen. Dann darf sie sich nach Herzenslust stundenlang ausgiebig putzen! Madame hat sich nämlich heimlich 2 Fäden gezogen -.- Als ich ihr nachdem TA-besuch (letzten Montag, zum Glück schon 1 Woche her die OP und schon alles super verheilt) gestattet hatte, sich noch ein wenig zu putzen bevor ich sie wieder knebel! Zum Glück nicht weiter tragisch. [/VERSTECK]

glg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.903
Püppels ist halt ne ganz schlaue;) Immer schön heimlich wenn Mama grad nich hinschaut ein paar fäden gezupft. Aba toll das es ihr gut geht!

Fibs bekommt morgen ihre Fäden gezogen. Damit ist ihre Op samt Heilungsprozess überstanden und sogar einen leichten Flaum bekommt sie wieder an ihrem Bein

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.904
Wow, keine komplikationen gehabt? *Bisschen neidisch guck*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.905
Ausnahmsweise mal keine Komplikationen gehabt:D

Es ist wirklich mal Ausnahme wenn sie alles in Ruhe lassen. Ich hab hier schon einige offene Op-Nähte gehabt glaubs mir. Bis jetzt is hier kaum einer verschont geblieben von sowas.
Mal sehen was Sunny macht wenn sie operiert wird...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.906
Heute hat die TA bei uns gesagt das es für minkys bezüglich des krebs keine hoffung gibt. 2 tumore hat sie schon, einer so doof platziert das man ihn fast nicht operieren kann. Der Tumor hat schon gestreut, Sie sagt das sie im körper noch mehr kleine unebenheiten findet... Jetzt heisst es warten bis einer der tumore zu gross wird oder aufgeht... Hoffe sie hat noch ein bisschen... :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.907
Ich mache mir voll arg sorgen um meine Socky, die ist so schlapp, ich kann es ja auch nachvollziehen nach den letzten drei wochen aber Sie ist wie ne Oma unterwegs, beim klettern beginnt sie zu zittern und sie kommt vom häuschen fast nicht mehr runter. ich hoffe es geht ihr bald besser. drückt ihr die daumen. Meine arme süsse :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.908
Das klingt aber gar nicht gut :( Daumen sind gedrueckt !

Sieht man wenigstens eine Besserung, sodass es einfach daran liegt, dass sie sich weniger bewegen konnte ? Oder wird es eher schlechter ?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.909
hmm eher gleich geblieben sie hat wohl stark muskeln abgebaut. vielleicht etwas besser....

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.910
Falls jemand interesse hat, ich verkaufe jetzt endgültig meinen zweiten dom. Hab ihn hier im forum in die kleintier-kleinanzeigen gesetzt.Kann nur grad keinen link reinmachen weil ich vom handy aus schreibe;-)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.911
Ich wuerd ja gerne ^^ aber ein neues Model wird bei uns noch warten muessen ..
Vllt gibt es ja dann doch mal Rampen fuer den NET, fuer den K scheint das ja jetzt moeglich zu sein ..

Der Kelch ist nicht wieder an uns vorbeigeschrammt, wir haben naechste Woche Freitag unsere erste Tumor-OP :shock:
Karla Kolumna hat leider einen Knubbel, der so bloed liegt (direkt vorm Bein an der Seite), dass er bald stoeren wuerde ..
So bleiben meine vier Pfegis noch eine ganze Weile bei uns .. Armer Yuki-Klon :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.912
Oh man ich wünschte ich könnte mir nen neuen käfig leisten... Meiner scheint langsam kaputt zu gehen, die gitter mögen die wannen nicht mehr tragen. ich hoffe ich komme irgendwo noch zu nem käfig. Bin schon fleissig am nach Inseraten für billige schränke usw am schauen. Klappt schon irgendwie und keine angst zusmmenkrachen kann er nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

erst mal zu nienor ich drück ihr die daumen. wie bist du den zu den Pflegeratten gekommen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.913
Danke fuers Daumendruecken, ist aber erst am 13. so weit ;)

Wie ich zu den Vieren gekommen bin ? Ich habe mich gemeldet, als eine Pflegestelle gesucht wurde ;) Dann haben wir sie abgeholt und nun sind sie hier und warten auf ein neues Zuhause - was sich jetzt leider verschiebt wegen der OP.

Gute und guenstige Schraenke haette es auch im Brocki ;) muss man aber eben selbst umbauen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.914
Über ebay und so weiter kann man auch immer mal günstige schränke ersteigern die man dann umbauen kann.

Ach, da fällt mir ein ich wollte doch diesen doofen aneboda noch umbauen/rauswerfen bevor ich die blöde schranktür nochmal rausreiße:x

Ich fang jetzt auch schonmal an die daumen für Karla zu drücken. Vorher bräuchten wir aber eure Daumen für Sunny. Die is am 10. dran

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.915
Hi.

Habe momentan kein Internet, kann immer nur wenn ich woanders bin :(
wünsche euch aber trotzdem allen frohe Ostern ;)
habe meinen Ratten Leckerlis gebacken zu Ostern...kitschig oder? :D naja, ist ja auch nicht wichtig.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.916
Frohe Ostern.
Meine haben ein ei bekommen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.917
Ich habe die Inte zu Ostern vollendet. Ein schönes Geschenk für mich und hoffentlich auch für die Nasen:D
Jetzt liegen die 4 zusammen kuschelnd im Häuschen und lassen sich kaum blicken.
Sunny und Sid haben jetzt nur ihren Bunkertrieb noch mehr ausgeprägt. Der komplette Futternapf war heute morgen leer. DenInhalt hab ich ganz unten gefunden...
Ich hoffe das legt sich wieder:mrgreen:
Ansonsten gabs natürlich noch figurbewusste Leckerchen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.918
meine Inte will einfach nicht, alle ausser Toffi würden sich mit Sprite super vertragen wenn sie nicht da ist dann schnuppern sie an Sprite und sie an ihnen und sie erkunden den Auslauf aber Toffi plüscht immer nur...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.919
Lass ihnen einfach Zeit, das kommt noch.

Glueckwunsch Chilli =)
Jetzt wollen wir aber Beweisfotos :003:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.920
Weiss nur nicht ob Socky das ende der Inte erlebt. ich lasse sie zur zeit mit der inte in ruhe sie mag sprite eh wie es scheint.

sie hat schon wider abgenommen wiegt jetzt nur noch 326 g vor der op warens 100g mehr sie ist ganz schlap ich päppel jetzt noch mal aber obs was wird weiss ich echt nicht.

drückt der kleinen die daumen.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben