- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.961
ChilliBaby
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja die CATs. Problem ist das ich die untersten Module mit keinem Gitter dabei habe. Wenn ich die 2 Döme also trenne dann sind ganz unten auf jeder seite je ein CAT mit nem Schieber. Ansonsten wäre es dann halt ein bis zwei tage arbeit gewesen die umzubauen. Behalten hätte ich den gerne.
Aber das Problem was noch wäre ist das das unterste Modul sich nich mehr öffnen ließe weil er zu nah an der Couch steht.
Wobei mir grad eine Möglichkeit einfällt:eusa_think:
Den im Wohnzimmer mit den kompletten Gittern umbauen. Dann wäre der von großen Gruppe im Rattenzimmer halt vollkommen dunkel und würde halt seltsam aussehen weil er 6 CATs hat.
Allerdings müsste unsere 4er Gruppe dann in nur 2 Module umziehen weil eben ganz unten die Türen nich aufgingen. Aba ob das so eine Lösung ist?
Ich sollte nochmal nachmessen bevoris pläne mache...
Luzia ich drücke natürlich auch weiterhin ganz dolle die daumen für beide
Aber das Problem was noch wäre ist das das unterste Modul sich nich mehr öffnen ließe weil er zu nah an der Couch steht.
Wobei mir grad eine Möglichkeit einfällt:eusa_think:
Den im Wohnzimmer mit den kompletten Gittern umbauen. Dann wäre der von großen Gruppe im Rattenzimmer halt vollkommen dunkel und würde halt seltsam aussehen weil er 6 CATs hat.
Allerdings müsste unsere 4er Gruppe dann in nur 2 Module umziehen weil eben ganz unten die Türen nich aufgingen. Aba ob das so eine Lösung ist?
Ich sollte nochmal nachmessen bevoris pläne mache...
Luzia ich drücke natürlich auch weiterhin ganz dolle die daumen für beide