Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hmm heute werden meine Nasen etwas kürzer treten müssen :-( Ich hab Mann und Kind mit Magen-Darm flach liegen. Somit fällt der lange Auslauf auf...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.981
Hmm heute werden meine Nasen etwas kürzer treten müssen :-( Ich hab Mann und Kind mit Magen-Darm flach liegen. Somit fällt der lange Auslauf auf der Couch aus gesundheitlichen Gründen flach.
Will die Tiere ja nicht anstecken.
Naja sobald wir wieder gesund sind gehts mit Cassy in die Tierklinik der Bumble wird immer schlimmer und sie lässt nichts dran *säufz*

Wollt das mal kurz anmerken ich hab auch nichts gelesen also sollte ich nu trampelig rüber kommen weil ich auf nicht eingehe verzeiht mir, ich hab seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen und wurd ca 7 mal vollgekotzt.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.982
mein beileid. wenn mich jemand ankotzt muss ich auch... Als pfadfinderleiterin musste ich schon die kinder bitten sauber zu machen als eines gekotzt hat weil ich nur noch am würgen war. hoffe du wirst nicht auch krank.
ist dein mann hoffentlich nicht einer von diesen Männern die nur jammern wenn sie krank sind und wegen etwas fieber schon so tun als müssten sie sterben und könnten nicht mehr alleine essen :D?
Gute besserung den beiden hoffe du steckst dich nicht an...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.983
Kathegorie: Jammerlappen ich mtiere zum Kleinkind.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.984
Mein Doppeltes riesiges beileid :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.985
Da ich so lange nicht hier war,habe ich vieles nicht mitbekommen.... Nun lese ich,dass Juno,Yuki und Simba gegangen sind :(:(:( Nienor und Debbi fühlt euch mal gedrückt. Es waren tolle Ratten,die ein super Leben bei euch hatten.

@ Wiwichen: Gute Besserung an Kind und Mann und dir viel Geduld bis sie wieder gesund sind. Und steck dich nicht an!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.986
Socky futtert besser läuft mehr und die koordination mit dem mund und den vorderpfoten scheint besser zu werden sie kann schon wider esser greifen, das gleichgewicht ist allerdings eher schlechter gestern ist sie a 10 cm von der rampe gestürzt heute baue ich alles so um das, dass nicht mehr passieren kann vorerst musste ich den teil absperren. wenn alles gut geht können sie zusammen mit sprite nächstes wochenende also am 28 oder so in den grossen käfig ziehen mit sprite zusammen :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.987
Was genau war die Vermutung bei Socky ? Leber / Niere ?
Irgendwie klingt das ein wenig nach Ohrenentzuendung / Schlaganfall .. Oder Hirntumor, aber da gibts meist keine Besserung - also eher nicht ..
*gruebel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.988
Hirntumor oder Schwächung durch op und Schäden durch 2 narkosen in Ca 5h .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Pieselt soviel ich weiss normal trinkt normal Ohren wurden untersucht sind auch okay.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Pieselt soviel ich weiss normal trinkt normal Ohren wurden untersucht sind auch okay.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.989
Der fehlende Auslauf macht sich bemerkbar. Der Dom wird regelrecht stark umgeräumt.
Ich hoffe das es bald gut ist hier. Seit gestern steht mir auch der Sinn danach alles retour zu schicken.

Mein Deinfektionsmittel neigt sich auch langsam dem Ende. Ich hoffe das Mann nachher einkaufen geht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.990
Hallo zusammen,habe jetzt lange Zeit nur still mitgelesen. Ich wünsche allen kranken und leidenden Ratten gute Beserung!Diese Woche muss ich auch mal wieder zum TA. Der Bumble von Zacke ist schlechter geworden, brauch ma wohl wieder ne andere Salbe oder versuchens Medikamtös (AB oder Kortison?) falls sichs allein durchs Einschmieren nicht wieder ein akzeptabler Zustand einstellt. Und Schöner hat die kleichen Symptome die Deifal hatte. Deifal hatte Knochenkrebs an der Schulter. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, dass er genauso humpelt und so. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er nen Knochenkrebs hätte. Hatten ja schon 2 und sie sind alle Brüder (Tipferl hatte Krebs im Kieferknochen) Bald werden wir mehr wissen. Jetzt bekommt er gleich etwas Schmerzmittel, weil er ann ordenlich frisst, trotz Aua im Arm.Ich wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.991
danke wünsche ich dir auch...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.992
wir haben Socky heute gehen lassen. :049:
:022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.993
Ach Mensch, das tut mir leid :(
Aber es war sicher die richtige Entscheidung.

Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst :056:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.994
Oh Luzia fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Ich werde die Tage auch mal zum TA mit Cassy und ihren Bumble das DRecksteil will nicht besser werden ~.~
Werde diesmal nicht zu meinem TA sondern in die Klinik fahren die ist zwar in Borken aber über die Schnellstraße ist man in 20 Min da.

Mal sehen was die sagen. Würde mich ja freuen, wenn die das Ausscharben würden. Inne hat da tolle Erfolge mit erzielt bisher.
Ich hoffe das es gut geht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.995
Oje Luzia. Fühl dich feste gedrückt. Vllt war es besser so für die Kleine:056:

Bei meinen schleicht sich immer mehr das Alter ein. Freddy ist sowas von langsam geworden und Hexe hat auch abgenommen. Wir gehen mit ihr zur Ärztin um sie mal durchchecken zu lassen aber ich schätze sie baut ebenso wie suki ab:(
Suki wird auch immer dünner trotz fleissigem Päppeln. Sunny ist auch nich mehr ganz die Alte und Peach ist längst nich mehr so aufdringlich wie sie mal war.
Alle über 2 Jahre und ich habe grad echt Angst das sie nich mehr lange bei mir sein werden...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.996
Oh Chilli fühl dich gedrückt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.997
Am Freitag ist OP-Termin. Cassys Füßchen wird operiert.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.998
Ich wünsch Cassy alles Gute und eine erfolgreiche OP! Ich hab immer eine Riesenpanik, wenn was mit meinen Babys ist...nach Öhrchens plötzlichem Tod noch ein wenig mehr. Hoffentlich bleibt uns sowas erstmal eine Weile erspart.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #4.999
Danke dir. Wird schon werden. Ist jetzt nicht so ein Rieseneingriff.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.000
Freitag ist ein guter OP-Tag ;)
Wir druecken sicherheitshalber Daeumchen ;)

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben