Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Leider Gottes nie, solange man die Nasen hält... Fühl dich gedrückt wenn du magst.
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.041
Leider Gottes nie, solange man die Nasen hält...

Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.042
Och nein, mein Patenratz soll doch nicht solche Sachen machen... :( Hoffentlich wird Mango schnell wieder gesund.
Krümel hatte auch einen Abszess am Unterkiefer der aber nach nun fast vier Wochen Behandlung auskuriert ist.

Bei Schmenni gibt es leider noch keine Entwarnung. Die Kopfschiefhaltung ist zwar wieder 'normal schief', aber er taumelt noch immer beim laufen und hat starke Flankenatmung. Zu allem Übel frisst er kaum noch und hat deshalb seit Donnerstag 32g abgenommen.
War heute nochmal mit ihm beim TA und die hat ihm nochmals eine Cortisonspritze verpasst - Baytril & Metacam sind erstmal abgesetzt - und nun heißt es abwarten.
Zudem konnte ich sie endlich dazu überreden ein Röntgenbild zu machen, weiß aber noch nicht was dabei rausgekommen ist...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wiso steht bei mir unter 'Tiere' eigentlich 65535 und wie kann man das korrigieren??? :eusa_think:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.043
Tschuldigung, aber: So eine verdammte Scheiße...Sandy hat vorne links einen Knubbel...ich könnte schreien! :088::088::088:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.044
Ich brauche bitte für heute Abend alle gedrückten Daumen dieihr entbehren könnt. Suki geht es megaschlecht. Als ich eben nach hause kam hab ich sie schon an der Haustür quietschen hören. Ich bin hin und sie hat mit offenem Mund geatmet als würde sie ersticken. Auf der Couch hat sie sich wieder beruhigt doch sie sieht grausam aus. Um 19 Uhr ist offene Sprechstunde dann düsen wir gleich hin.
Ich glaub ich verliere meine Sukimaus:010:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.045
Ich drück euch alle Daumen und Zehen die ich zur Verfügung habe :( Die Kleinen drücken auch ihre Minikrallen für Deine Sukimaus!

(((((ChilliBaby & Suki)))))

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.046
Oh nein ihr armen! ich drück die Daumen! ich brauche eure Daumen Donnerstag da wird Toffis Knubbel angeschaut und wenn sie OPerieren muss ich sie dalassen dann operieren sie Freitag Morgen weil ich sie leider Freitag morgens wegen schule nicht bringen kann.. Die Backe ist nicht dicker geworden wir hoffen alles wird wider bei Mango. Teufelchen drück meine Patenratz von mir!

Ich hoffe Sandy das der Tumor wegoperiert werden kann!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ist 2 schei** woche für Ratten und Gesundheit!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.047
Chilli fühl dich erstmal gedrückt. Ich drücke euch alle Daumen die ich selber entbehren kann und dann zwinge ich einfach alle die grade mit mir kommunizieren auch die Daumen zu drücken.

Pfötchen sind von den Schnarchis oben auch gedrückt.

Ich schick dir und Suki ganz viel Kraft und Glück.
:056:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.048
Ich drücke ganz dolle die Dumen zehen und pfötchen für euch.:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.049
Oweh, so viele schlechte Nachrichten aufs Mal gibt es ja selten :( Ist oben wieder Party und unsere Flauschis auf Erden werden gerufen ? :(

Ich druecke allen Patienten die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und noch friedliche Tage vor ihnen liegen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.050
Nienor ich hab zum Thema Bumble noch was bei Gesundheit geschrieben. Hatte damit ja gute Erfahrungen gemacht wie Inne auch. Sie hats nur noch nichtgeschafft ihre Erfahrungen dazu niederzuschreiben. Ist ein viel beschäftigtes Frauchen geworden ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.051
Unsere 4 sind jetzt alle im großen Käfig...Es läuft halbwegs gut, nur Sandy zickt ein kleines bißchen rum. Verteidigt ihre Hängematte^^ Aber Fussel saß eben auch mit drin ohne gekämpfe... Gleich ist aber Chorprobe, da trenne ich sie lieber wieder. Sonst könnt ich nicht ruhig fahren.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.052
Vielen lieben Dank fürs daumen drücken. Suki ist leider gegangen.

Jetzt hab ich wieder Daumen frei für alle anderen Patienten. Hoffe eure Ops und alles was sonst noch ansteht laufen gut und es geht euren bald wieder besser.
Ich muss jetzt erstmal wieder meinen Kopf frei bekommen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.053
Fühl dich gedrückt Chilli. Suki komm gut über die RBB.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.054
tut mir echt leid, mein beileid fühl dich geknuddelt wenn du magst. *tröst*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.055
Mein herzlichstes Beileid...Öhrchen wartet oben bestimmt auf Suki und führt sie zu den anderen Fellnasen :(

Ich hab Bange vor morgen und dem wahrscheinlich folgenden OP-Termin...hab Angst, daß das gleiche passiert wie bei meinem Öhrchenschatz...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.056
Puh, Sandy ist direkt bei der Ärztin geblieben und wird gleich operiert *schluck* Bin nervös und warte auf den Anruf. Danke für alle gedrückten Daumen und Pfötchen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.057
Das schafft die kleine schon Toffi wird ja wahrscheinlich freitag Morgen Operiert, Mangos Schwellung war gester schon etwas zurückgegangen hoffen wir das beste! Ich drück der kleinen die Daumen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.058
Die OP ist schon fertig und Sandy hat alles gut überstanden :D Sie ist schon aufgewacht, aber noch ein wenig taumelig. Muß natürlich noch eine Weile bleiben.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.059
Super! kriegt sie einen verband?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.060
Das weiß ich nicht. Ich hole sie heute Abend ab, hatte ja garnicht mit so einer schnellen OP gerechnet! Wir sind heute mit meinen Eltern unterwegs. Aber die TÄ sagte, sie paßt gut auf Sandy auf :) Ist auch besser, als sie hier alleine zu lassen. Das könnte ich nicht. Ich werd trotzdem den ganzen Tag rumwibbeln...möchte doch mein Baby wiederhaben :)

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben