Ich glaub ich krieg schon wieder ne Welle von kranken Ratten *verzweifelt im Kreis rumrenn*
Hexe hat eben im Auslauf die Beine so komisch hinterhergeschliffen. Obwohls nich wirklich geschliffen war.So ein bissl hats mich an nen Schäferhund erinnert der ganz niedrig hinten läuft wenn ihr wisst was ich meine?
Fibi wollte so gar nich. Sie hat eigentlich größtenteils bei mir aufm Schoß gelegen und sich streicheln lassen. So kenn ich sie überhaupt nich. Normalerweise war sie immer eine der hyperaktiven. Gut, springen wie damals tut sie mit ihrer Schwester schon lang nich mehr, aber so??
Peach bekommt ebenfalls einen Knubbel oder eher gesagt hat sich es nach 2 Stück nebeneinander angefühlt. Auch ebenfalls hinten Am Bein an der Gesäugeleiste.
Freddy hat nen zerkratztes? Gesicht. Sieht fast aus als hätter er Milben oder so, aber bei den anderen kann man solche Anzeichen nich erkennen.
Tja, und Murphy zeigt Anzeichen von nem Schnupfen. Er schnatterte ganz leicht immer mal zwischendurch wenn er geschnuppert hat.
Mehr sind ja nich mehr in meiner ehemals so großen Gruppe und dann zeigt heut auch noch jeder von ihnen irgendwas krankheitsmäßiges. Ich könnt echt heulen.
Nun sind sie alle bis auf Murphy über die 2 Jahre und ich habe echt angst sie alle jetzt viel zu schnell zu verlieren.
Meiner 4er Gruppe gehts gut. Sprich Sunny, Sid, Frodo und Sam sind wohlauf und alle fit. Bis auf die Sache das Sunny total gerupft ausschaut seit ein paar Tagen. Da waren wir aber schon beim Doc und alles ist okay. Wohl altersbedingt aber nichts wo man sich sorgen machen muss.
Sry fürs rumheulen aber ich musste das mal eben rauslassen