Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das klingt ja alles nicht so ermutigend -.- Meine sollten heute eigentlich auch langsam mal kommen, wurden am Donnerstag verschickt. Hoffentlich...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #501
Das klingt ja alles nicht so ermutigend -.- Meine sollten heute eigentlich auch langsam mal kommen, wurden am Donnerstag verschickt. Hoffentlich stimmt mit denen alles

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #502
Mein Paket wurde auch am Donnerstag verschickt, vielleicht bekommst du des dann auch heute. Dann drück ich dir ma die daumen das deine heil ankommen. Wenn meiner nich biegen geht schick ich ihn wieder zurück

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #503
Mein paket ist auch da! freu bei mir kann nichts verbiegen habe einstreu bestellt

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #504
Juhu! Sie sind daa! Sie sind heil, haben satte Farben UND ich hab mal wieder den absoluten Glücksgriff gemacht: Ich hab beide Teile in beiden Farben, also hab ich jetzt einen Sputnik der oben grün und unten gelb ist und einen, der oben gelb und unten Grün ist. Soowoas von schick! =) ^^ Hab sie direkt reingemacht, aber die Jungs schlafen natürlich grad =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #505
Meine haben so ja auch satte farben, man kann nich durchgucken, sind nur ein bisschen blasser als meiner den ich schon hab.

So meine Rattis sind wach, kommen jetzt alle miteinander ma raus
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wollte auch grad nochmal nach dem Sputnik gucken und das witzige ist. Der hat sich selbst wieder gerade geformt. Durch das Liegen hat er anscheinend seine alte form wieder angenommen. Hab ich schwein gehabt *freu*
den kriegen gleich die kleinen rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #506
Sagt mir bitte wie zur Hölle schaffen es die Amerikaner das ihre Ratten den Stoff/die Decken nicht

-zerfressen
-rumzerren
-einsauen

wechseln die jeden Tag die Decken oder was?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #507
Ich hab einen reingehängt und einen reingestellt. Der hängende wurde vonrhin mal von unten beschnuppert, dann aber ignoriert. Nicht so der stehende. Der stand total falsch. Menschen haben echt keine Ahnung. Naja, sie haben ihn mal an eine anständige Stelle gebracht, wo man zumindest darüber nachdenken könnte, ihn da zu lassen. Zufrieden ist man nicht, aber es ist schon mal ein Anfang... XD
Naja ich im Gegensatz zu meinem Freund find es garnicht so schlecht wenn sie sich ihren Käfig selber einrichten, sie müssen ja auch drin wohnen ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Biendal: Ich tippe eher auf die Ratten sind so fertig, dass sie nurnoch apathisch irgendwo rumhocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #508
Die Käfige [aus freaks Link] sind aber geil, so schön bunt und Rattenmäsig, nur Plastik bzw. Stoffdecken und dann noch die passenden Ratten dazu, Dumbos :x

Ich hab am Wochenende für über 40 € bei zooplus geshoppt :eusa_shhh: (naja, nciht nur für die Ratten, aber noch mal Sputnik, weil die doch reduziert sind und ich mich aufgeregt hab, dass ich davor nen unreduzierten gekauft hab, und einige Kleinigkeiten waren schon drinne.)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #509
Meine kleine können auch noch nich wirklich was mitdem sputnuk anfangen die sind ma durchgelaufen aber richtig drin gepennt haben die auch noch nich. bei meinen großen hatte ich den erst drin stehen gehabt im altenkäfig und da hat eslange gedauert bis ma eine drin gelegen hatte. die haben lieber in der heukugel gelegen. Seitdem er jetzt im neuen käfig hängt wird die heukugelkomplett ignoriert.

Ich stell die sachen für die rattis auch immer falsch. wenn neues da ist wird immer erst rumgeschoben bis es an der richtigen stelle steht. Und was machtmein Freund? Geht hin und schiebt wieder alles zurück und jammert darüber warum die nie die zeitung liegen lassen können und immer schnippsel rausschmeißen und alles immer verschieben:mrgreen:

Wie die Ratten in dem Stoffkäfig das machen wüsst ich auch gern ma. Ich hab auch viel stoffsachen drin aber auf dem boden? Alle Stoffhäuschen die ich hab bekommen immer zusätzliche ein und ausgänge. Mir tun diearmen ratzis voll leid

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #510
Ich finde die Käfige aus der USA etwas kitschig. Diese ganzen bunten Sachen sind zwar schön und gut aber das sieht aus wie ein Spielzeuggeschäft für Kinder. Was mir aufgefallen ist das die Amerkianer viele Nackratten haben/züchten.

Bei mir ziehen vielleicht bald noch 1-2 Kastraten ein wenn ich den Eigenbau endlich mal angefangen und fertig habe :026:.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #511
Cool, freut mich für dich.Ich hätte ja auch gern Kastraten gehabt aber freund war komischerweise dagegen und wollte lieber die reine weibergruppe behalten

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #512
*mich mit freu* =)
Mein Zwerg hat sich seit gestern Abend im Hängenest eingesiedelt und verlässt es nur für das allernötigste. Und sobald er fertig ist, mit fressen oder trinken oder A-a machen ist er schwupsdiwups wieder drin =) Und er ist so klein und das Ding so groß, dass man ihn garnicht mehr sehen kann, man sieht nur, wie der Boden durchhängt. Voooll süüß! So ein Mist, dass meine Akkus leer sind. Und als ich den Sputnik reingehängt hab ist er ausgestiegen, hat das komische neue Ding untersucht und sich dann entschlossen, dass seins besser ist, und hat sich wieder ins Hängehäuschen gekuschelt ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #514
also warum das hält..
Weil die Ratten kaum in den Käfigen sind...
In manchen gegend schleppen die nicht nur 1 Ratte mit rum sonder 3-4
Teilweisse kriegen die Ratten draußen so einen mini auslauf...und werden da rein gesetzt und irgendwann rein geholt.

Wenn eine mal weg sein sollte kauft man sich ne neue...

Ich kenne eine Ratte die sitz auch in so einem Käfig und da läuft die dauerd laufrad..
aus langeweile...

Also das habe ich jetzt so erlebt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #515
:103::103::103::shock:
Oh mein Gott.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #516
:eusa_sick:
Oah so langsam krieg ich nen Koller. =( Was Menschen mit Tieren machen ist echt unvorstellbar. Das macht mich wahnsinnig fertig.
Also ich mache es mir jedenfalls zur Aufgabe, jedem Tier das meinen Weg kreuzt so viel Gutes zu tun wie in meiner Macht steht. Um wenigstens einen Kleinen Teil des Schlimmen auszugleichen, das tagtäglich passiert.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #517
:shock:O Gott!!!
Wozu brauchen Ratten denn Babyspielzeug oder wenn ich das richtig sehe so en plastikpuppenhäuschen/küche?
Ich dreh hier echt ma rad wie kann man tiere denn so halten nur weil manche sowas halt total niedlich oder so findet

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #518
Also das ist wirklich schlimm die armen tiere! ein Spielhäuschen für Kinder! und dann die kleinen Laufräder! ich finde das zum K... das gehört bestraft!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #519
Meine Ratten sind so süß!! =) Ich war gestern Abend schon etwas besorgt, weil sie den Käfig immernoch nur sehr eingeschränkt genutzt haben und alle neue Einrichtung gemieden. Als ich heut Morgen ins Zimmer kam haben sie wie auf Komando sich ratzfatz verteilt und jeder sich an irgendeine tolle Stelle gelegt. Im Sputnik, auf (!) dem Kuschelhaus, im neuen Häuschen, in zwei verschiedenen Körben... Und dann dieser "Machen wirs so richtig?"-"Bist du stolz auf uns?"-"Hast du uns liiieeeb?"-Blick .... :060::060::060:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #520
Meine Bounty hat sich gerade zum ersten mal mutig in die hängematte gewagt, dabei hat sie voll breitbeinig drin gestanden und sah aus als wäre ihr die immer noch nich geheuer. Ma sehen wann die da endlich richtig reingehen, wenn nich kommt sie wieder raus.

@Freake: Wie süß,davon hätte ich gern ma en foto gesehen

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben