Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; @ ChilliBaby: Immer gern :mrgreen: (du glaubst doch nciht etwa, sowas lass ich unfotografiert... ^^) (waaah ich liebe immer diese geilen...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #521
@ ChilliBaby: Immer gern :mrgreen: (du glaubst doch nciht etwa, sowas lass ich unfotografiert... ^^)
dsci2197.jpg

dsci2199.jpg

dsci2192.jpg

(waaah ich liebe immer diese geilen Spiegelungen in diesem Käfig *schwärm*)
dsci2201.jpg

(nagut, das letzte nur weil ich es mir nicht verkneifen konnte, mal wieder Scully zu zeigen, wie er post ^^)

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #522
Och was für süße Bilder freake. Vorallem das letzte ist total schön.

Sagt mal merken Ratten das eigentlich wenn man traurig ist? Mein Hund wurde eben abgeholt weil wir in ja abgeben mussten und da sind natürlich ein paar tränen geflossen. Als ich ihn mein Zimmer kam waren alle wach und sind sofort ans Gitter gekommen und haben so lange im Käfig Terror gemacht bis ich ihn aufgemacht habe. Die vier sind alle raus gekommen und auf mir rum geklettert obwohl sie das normalerweise nie machen bis auf eine von denen und sogar die 2 sehr schüchternen Mädels die bei jedem Geräusch zucken sind gekommen und wollten nicht mehr von mir runter. Also merken Ratten das wenn man traurig ist oder wie? Ich hab mich echt gewundert als ALLE raus gekommen sind und zu mir auf den Arm. Da hab ich richtig gestaunt :D.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #523
Gute Frage!?

Also ich denke mal ja! Denn die Ratten sind schon Intelligent!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #524
Da is ja wirklich überall einer am rumhocken. wie süß. Die haben bestimmt heimlich geübt wer wohin zu gehen hat:mrgreen: Bin mittlerweile auch Scullyfan, find den sowas von putzig!

Also meine merken das auch wenn ich traurig bin. dann gucken sie mich immer an als würden sie sagen wollen Lass doch den kopf nich hängen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #525
Ach du Arme! *dich mal drück* Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ratten Stimmungen beim Menschen erkennen, zumindest so die grundlegenden wie gute Laune, Traurigkeit, schlechte Laune, Gereiztheit, sowas. Wirklich süß, wie sie dich "getröstet" haben =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #526
Fiebi heute beim fressen. stolz ich bin, im Hintergrund Fleckchen.

Anhänge

• fgehjfgjwe 005.JPG
    fgehjfgjwe 005.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 48
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #527
Ich muss euch nochmal nerven... *fotografiersüchtig*

Meine beiden aufmerksamkeitsgeilen Topmodels:
dsci2214.jpg

(Jaja, der Scully hat mal wieder den Vogel abgeschossen...dieses leicht geöffnete Maul ^^ "Futter bitte hier einschieben"... Und Blitzchen war gleich hellwach als er die Kamera sah ^^)
dsci2223.jpg

Ich könnte bald einen eigenen Fotothreat eröffnen... Sowas wie ein Foto pro Tag oder so ^^ (wobei das wohl nicht reichen würde :mrgreen:)

Ich hab heut übrigens 17 Nachrichten an ebay-Leute verschickt. Aber ein paar waren an die gleichen Verkäufer nur über verschiedene Auktionen. Vielleicht zwölf Verkäufer, ist trotzdem keine so schlechte Quote, oder? Morgen begeb ich mich glaub ich langsam mal an Geschirre und Laufräder, aber v.a. bei ersterem ist die Argumentation schwieriger, weil man sich nciht so direkt und hochtrabend auf den Tierschutz berufen kann... Außerdem sind diese Geschirre von Trixi ja ausgeschilderterweise für Ratten, da ist es umso schwieriger den Leuten klarzumachen, dass es eben TROTZDEM Tierquälerei ist *ächtz*

Also falls das überhaupt jemanden interessiert... *vor mich hin laber* XD

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #528
Ich find das toll was du machst...
Weil hmm kp vielleicht bringt es ja echt was...
Ich meine nicht viele haben dazu den mut

Ja für fressen würden Ratten alles tun....

DSCF2118.JPG

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #529
Muss mich mal kurz auskotzen...

Flash ist krank, zwar nicht dolle aber AB gibts. Als ich vom Tierarzt wieder da war hab ich bei Muffin gemerkt (er hat sich gut rausnehmen und kontroliieren lassen (das erste mal)) das er eine ganz aufgekratzte Schultergegend hat. Also morgen wieder TÄ.

ABER das allerbeste bringt mein Freund, der übertreibt maßlos... und wenn ich mich dann bei ner Freundin auskotze weil ich jmd zum reden brauch, regt er sich auf weil ich ihn "schlecht" mache dabei erzähle ich nur tatsachen und er verbreitet das dann im Buschfunk bei MeinVZ.

So und was ich jetzt schlimmer? es der Freundin erzählen oder es im Buschfunk bei MeinVZ rumposaunen? AAAAAAAAAAAAAAAAAAH -.-

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #530
Ach reg dich nicht auf, so sind sie halt :roll: Meiner ist da auch nicht viel besser, er hat nur andere Methoden.
Hey, lass dich nicht runterziehen. =) *dich mal drück*
Und das mit den aufgekratzten Stellen ist natürlich wirklich ätzend, aber ihr schafft das schon =) Kopf hoch *knuff*
Schau, Secundus kommt schon gucken was los ist ;)
dsci2212.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #531
ich ich freu mich so bekomm mitte april rattenzuwachs :)

nun brauch ich nurnoch nen namen *grübel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #532
Fühl dich fest gedrückt Racy. Mein Freund spinnt im moment auch voll rum aber so sind sie wirklich nun mal. Und das mit der wunde wird auch schon wieder.
So jetzt hast du alles zweimal gelesen aber musste auch ma schreiben

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #533
hat jemand ne idee? er sit cremfarbend so wie ein karamellkuchen^^
irgendwas japanisch chinesiches animai mässiges was nich zu kompliziert ist und zu meinen 4 (Ginger,Ruby,Sue(y), shiva ) passt

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #534
Ich find ja Bijou ganz süss aber wenns ein männlein ist passts net ganz so:mrgreen:
Was in die japanische richtung fäält mir grad net ein:eusa_think:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #535
bin am überlegen ob ich ihn vill doch on spaische richtung benenn zb delgado

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #536
Hört sich doch auch nich schlecht an.

Hab schon wieder ma ne frage zur ernährung da ich grade alles durchprobieren will was sie so fressen. Ich habe mir selbst gestern frische schon geschnittene Kokosnuss gekauft und wollte ma wissen ob ich den ratten das als kleines leckerlie auch geben darf?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #537
Danke leute. Ich hoffe das legt sich bei ihm noch... ich will mein Leben leben und nicht alles so machen wie er es will. Er darf das doch auch. Und zwar soweit wie es in einer Beziehung eben geht und da sollten Konzertbesuche ja wohl drin sein!

So hab grad Freistunde und bin dann nachher um 15:45 Zuhause, dann kann ich gleich um 17 Uhr zu meiner TÄ. Bange schon die ganze Zeit und hoffe das Muffin gute Laune hat... :|

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #538
@ Cillybaby: Ja, kannst du ;) Man kann die (hab ich mal gelesen, noch nie gemacht) auch aufgebrochen aber noch mit Schale dran geben, dann müssen die Ratten sie selber rauspulen. =)

@ Racy: Lass dich nicht unterkriegen! Du hast alles zu dürfen was du willst! =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #539
Muss jetzt dieses Bild einfach ma reinstellen. Find das irgendwie voll gruselig, diese Augen!

Anhänge

• DSC01338.JPG
    DSC01338.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 36
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #540
Boah!

So ein Mist, dass der Foto-Des-Monats-Wettbewerb diesen Monat das Thema Augen hatte =/

Boah geil!

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben