Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Der Tierarzt empfiehlt Spruehen ? Wuerde ich nie machen. Es gibt Spot-Ons, einmal im Nacken das Fell ein wenig zur Seite machen, drauftropfen...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.181
Der Tierarzt empfiehlt Spruehen ?
Wuerde ich nie machen. Es gibt Spot-Ons, einmal im Nacken das Fell ein wenig zur Seite machen, drauftropfen, fertig.
Sprays sollten nie direkt auf die Tiere gerichtet werden, hoechstens ein Tuch einspruehen und dann die Tiere einreiben, das Zeug ist Gift fuer die Atemwege !

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.182
Okay werd ich nächste mal ansprechen. Danke Nienor.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.183
Wie sieht es mit eurem Interesse an einem aus? :eusa_shhh:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.184
Da ist ja echt dauernd was los bei dir. :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.185
So Emely und ich sind wider zuhause! und sie ist soo süss!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.186
Warst du beim TA?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.187
Ne Emely ist heute erst zu mir gekommen, mit Toffi muss ich noch gehen wegen dem neuen Tumor. :(
Ich meinte eigendlich ich bin mit emely Zuhause angekommen das wider hätte da nicht hin sollen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.188
Leute, seid hoefflich, Lepa hat euch was gefragt ^^
Ich bin flexibel, was Termine angeht, die passen mir alle nicht soo super, weils Chaotenzeit ist ..

Luzia, wuerdest du nicht so ab vom Schlag wohnen, wuerde ich ja mal vorbei kommen ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.189
:!::!:Am 18.6. (Montag) Ist Rattenchattabend, im Chat wird dann ein eigenes Thema aufgemacht wo wir Rattenmamas und Papas, über unsere Ratten usw Chatten können, ich würde mich freuen wenn ganz viele Mitmachen würden!!! :!::!:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Luzia, wuerdest du nicht so ab vom Schlag wohnen, wuerde ich ja mal vorbei kommen ..
Um meine neue Süsse zu Klauen??? Oder um Toffi zu heilen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.190
Toffi zu heilen ^^
Ich bin voll, da brauchst keine neuen Tierli ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.191
Hehe Emely ist super zutraulich und süss, sieht aus wie Toffi nur in etwas dünkler^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.192
Ich hab schon im Chat-Thread geantwortet. Bin also nich unhöflich:D

Nienor bei mir gings mit dem spoten damals auch sehr gut. Bis auf Suki. Bei ihr war damals nur das Problem halt das sie nich gern hochgenommen wurde und im Käfig kam ich aber nie dran und es mussten alle sicherheitshalber vorher gewogen werden.

Das Sprühzeug hatte ich auch mal. Hat auch gewirkt, aaaber mein Ta hat mir damals auch gesagt das ich auf keinen Fall auf die Ratte drauf sprühen soll. Wir haben Einmalhandschuhe genommen, die eingesprüht und über die Ratte gestreichelt und einmassiert.
Das Spot On ist aber tausendmal besser. Wir hatten das damals nur weil wir so ne große Gruppe hatten und das Spray günstiger war.

Luzia ich drück dir alle daumen die ich habe. Einmal für die anstehenden Intis und natürlich für Toffi mit ihrem Tumor

Bei uns hat sich nichts verändert in letzter Zeit. Murphy Röcheln ist weg:clap:
Müssen wir halt nochmal hin zum Kontrollieren. Ansonsten läuft unser Hexchen immer schlechter. Ich glaub ich muss mir jetzt was einfallen lassen wegen den Treppen...

Aso, Luzia [SCHILD]Biiilder[/SCHILD]

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.193
okay warte ich mach ein bild

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.194
Emely.jpg
Das ist Emely <3

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.195
Süüß is sie die Kleine. Sie sieht so jung aus.
Ein bissl erinnert sie mich ja an meinen Simba:( der war auch so hübsch grau

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.196
Sie sei Jährig hiess es... Mich erinnert sie an meine Zora (R.I.P.)
und sie hat wie Toffi Graues Fell und Beige Flecken drinne, nur etwas dunkler...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.197
Leute, seid hoefflich, Lepa hat euch was gefragt ^^

Ja, aber der Chat ist doch für Leute ab 50 Beiträgen, oder? Fehlen mir noch ein paar. ^^ Oder ist der einfach im Laberthread?

Luzia, Emely ist ja süß. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich sie die klauen würde?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.198
ja das würde es, v.a. der süssen sprite würde es was ausmachen weil die sollen ja bald ein dreamteam werden, und dann gemeinsam ins Toffi rudel integriert werden zu der kleinen Toffi hexe^^

p.s. wie nienor schon geschrieben hat ich wohne abseits, such dir was näheres zum Klauen^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.199
Ach ja im Pfefferland. :D

Na, dann lass ich sie mal da. Ich möchte Dreamteambilder sehen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.200
Emely hat nen schaden, die Putzt mich überall, im Gesicht, an der Lippe, am Hals, die Brille die Hände... und das nicht nur so wie die anderen durch schlecken, nein sie knabbert auch so, ich hab aber kein Fell und das ist echt unangenehm, was soll ich tun, sie wegschieben? ich will sie ja nicht kränken... Ach ja sie sitzt ewig lange auf meinem Bauch und schaut mit mir Menschen, Tiere und Doktoren... und Knusbert:lol:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben