Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Vielleicht wird das besser, wenn sie jemand Befelltes zum Putzen hat. Maja hat auch so einen Putzzwang, da muss jeder mal ran ^^
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.201
Vielleicht wird das besser, wenn sie jemand Befelltes zum Putzen hat. Maja hat auch so einen Putzzwang, da muss jeder mal ran ^^

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.202
und wenn ich sie ned putzen lasse kneift sie mir in den Finger^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.203
das hatte Trixie später auch gemacht. Immer fein zwicken und zwacken, wenn Madame ihren Willen nicht bekommt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.204
Das macht Max dauernd. Er liebt es einfach. Wenn ich ihn wegpacke, guckt er traurig und kommt wieder angekrochen. Hoffentlich wird das was mit den Ratten. Muss noch auf die Mail antworten

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.205
oh man ich bin echt langsam sicher das Sprite nen schaden hat wenn es um andere Ratten geht, sie unterwirft sich nur, schon wenn sie nur berührt wird, und beim letzten mal als die Inte mit dem Rudel schon fast als erfolgreich angesehen wurde hat sie dann plötzlich angefangen die anderen zu kneifen und hat versucht sie zu unterwerfen. Sie scheint sozial etwas unbeholfen zu sein, sie hält den Kopf der fremden Rate hin, alle anderen zeigen die Seite oder zumindest nicht frontal den Kopf, und sie scheint mir auch keine Freude an anderen Ratten zu haben. ich weis nicht aber das mit Emely wäre so schön würde es Klappen. und Emely ist eindeutig Dominant. Ich habe heute das erste Inte treffen zwischen Sprite und Emely gehabt, weil sie war ja in quarantäne bei der Pflegestelle, und ich bin in ab dem 28ten 5 Tage weg und bis dann müssen die beiden Zusammen gezogen sein, sonst hab ich ein Problem wegen Ferienplatz und Käfigen und so.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.206
Och, im Notfall nehm ich die Maus auch in die Ferien :003:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.207
dann krieg ich sie bestimmt nicht wider^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.208
Oh doch, dafuer wird mein Freund schon sorgen *lach

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.209
wenn er so ne kuschelratte trifft die auf dem bauch von einem pennt, nach gerade mal 2 tagen <3 <3

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.210
Maja ist auch ne relative Kuschelratte, die er regelmaessig von sich runter setzen muss *lach*
Nur Knuddeln geht nicht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.211
Vllt erinnert sich der ein oder andere ja noch an mein Junolino :050:
Ich hatte ueber sie eine Geschichte fuer die Rattenpost geschrieben, die auch veroeffentlicht wurde =) habe sie aber auch auf meinem Blog.
Also wer mal lesen moechte :

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.212
ich hab schon gelesen das man da heulen muss, also lese ich es nicht solange ich hier im Büro meines Papas sitze und lerne, sonst heule ich vor all den leuten^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.213
Ich hab mir jetzt einfach einen Aneboda gekauft. In letzter Zeit bin ich ein wenig spontan :D

Super Geschichte, Nienor.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.214
Mein Aneboda steht auch seit ein paar Tagen :eusa_shhh: :mrgreen:

Haben wir eigentlich einen Thread für die Farbschläge unserer kleinen Fellnasen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.216
Wenn, wollt ihr alles immer ganz genau und sofort wissen, ne? :mrgreen:

Fotos, muss ich noch machen von den Süßen und dem Schrank. Aber mit der Einrichtung bin ich eh noch nicht 100 %ig zufrieden. Ist noch zu leer, will aber auch kein Plastikkrams reinpacken :eusa_think:

Namen... ja... riesen Problem! :mrgreen: Mir gefallen einerseits zu viele und dann aber doch nicht mehr... Ich habe gestern Stunden damit verbracht welche raus zu suchen und stand dann, nachdem ich eigentlich für jeden einen hatte, wieder am Anfang, weil ich wieder alle Namen hinterfragte :lol:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.217
Mit Murphy haben wir uns zu früh gefreut. Er hat seit gestern wieder total schlimme Lungengeräusche:?
Eigentlich wollt ich heut das Fotoshoot für den Wettbewerb mit ihm machen, aber ich lass ihn lieber in Ruhe. Montag gehts also wieder mal zum TA.
Mal schauen was dann ist...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.218
Oh man es läuft immer anders als man es denkt. :( Ich wollte doch heute Volierendraht besorgen. Und da der Schrank bis Mo nicht fertig wird, muss ich die Ratten abholen. Nicht so schlimm, aber i´wi ein wenig enttäuschend.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.219
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.220
huhu ich bin zurück vom Openair! war so Geil... Wie geht es Murphy? Wie geht es euch?

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben