Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das sieht ja gut aus :clap: Ich will auch...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.321
Das sieht ja gut aus :clap: Ich will auch...

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.322
6h arbeit und gaaanz viele nerven hat es gekostet... wenn du eines brauchst kann ich schauen ob ich noch genug stoff und nerven hab, orto müsstest du aber übernehmen, schreib mir doch ne PN

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

orto=porto^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.323
Flo freut sich aufs Protosnugglen, hat sie mir gerade verraten ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.324
emely ist rattig.. meine erste rattige ratte, oder ich habs sonst nicht gemerkt, aber interessant ist es...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.325
Heut wurd Peachi durchgecheckt beim Arzt. Noch keine inneren Tumore, nur der äußere wächst leider... aber wie gesagt keine inneren. Ich lass sie lieber einmal zu viel als zu wenig abtasten. Sie ist zum Glück keine Ratte die einem den Ta-Besuch übel nimmt.

Nächste Woche Samstag gehts dann für 2 Wochen in Urlaub. Ich denke und hoffe also das nichts weiter passieren wird...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.326
Die Daumen sind definitiv gedrueckt, dass in den naechsten Wochen bei euch nichts passiert, dass irgendwie erwaehnenswert waere.
Die bleiben alle fit, munter und bei bester Gesundheit.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.327
Danke fürs Daumen drücken. Wenn ich wieder ausm Urlaub da bin könnt ihr gerne auch alle weiter drücken;)
Ich werde die Inti starten... Hab ich mir heut abend überlegt und vorgenommen. Ich weiss nich wie sich Peach verhalten wird aba ich möchte nich irgendwann ne einzelne Ratte haben und selbst wenn sie nich zusammen ziehen können sondern nur im Auslauf sich gut verstehen ist es auch egal. So würde aber Freddy ,wenn er am Ende evtl allein zurückbleibt, die anderen schon kennen und könnte fast direkt mit ihnen zusammen ziehen.
Ist die Überlegung richtig?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.328
Versuch es einfach. Zu zweit kann es sowieso sein, dass sie Probleme miteinander bekommen koennten.
Und wenn du denkst, es klappt nicht, kannst du immernoch abbrechen. Aber Peach ist ja ein Rentner und Simba war doch immer ihr Opfer, oder ?
Vielleicht sind sie alle ein wenig weiser geworden - okay, bis auf deine 2 Jungspunde vllt, aber die benehmen sich bei ihren Rentnern ja auch.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.329
Sid war auch immer seehr unsicher, aba ich denke das kam auch weil er sich unter vielen Ratten nich so wohl gefühlt hat. Jetzt wäre es ja nur ne kleine Gruppe im Gegensatz zu vorher.
Ich muss aba auch sagen das meine Jungspunde die ruhigsten sind die ich je gesehen habe...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.330
ich hab ne kleine frage, darf ich den ratten ganz wenig thunfisch geben?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.331
Jap, aba nur wenn er in wasser eingelegt ist. So hab ich ihn immer verfüttert und ganz wenig

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.332
danke viel mal! ich möchte es wegen dem fell geben fisch hat da ja gute inhaltsstoffe

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.333
Wir haben ja momentan Handaufzuchten hier...
Keine Mutter und desswegen sollten sie Futter werden...
Ich hab ein zu großes Herz xD
Sie sind momentan ungefär 12-13 Tage alt und fressen super und krabbeln quer durch das kleine Gehege...
Mein Freund und ich sind schon total übermüdet aber es lohnt sich...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.334
Thon ist hier auch sehr beliebt, aber die ganzen Schwermetalle .. wuerde daher so ziemlich gestrichen *huestel*
Zudem riechen die Ratten danach - weil sie ja so gern Essenschlachten veranstalten -.-

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.335
mango hat nun auch noch nen geschwollenen hals also aussen und geschwollene backen, ich geh wohl ohne ihn nach hause...drückt die daumen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.336
Warum hält sich hier einfach keine Ratte an den Plan?? Ich raff es einfach nich. Was hab ich denn getan das ich auf einmal wöchentlich Abschied nehmen muss? Ich finde das so unfair. Was hab ich denn so schlimmes angestellt das ich damit bestraft werden muss??

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.337
Die Daumen sind fuer Mango gedrueckt, dass ihr den richtigen Weg findet.
Allein waere er jedenfalls nicht, wenn er abreist :(

Chilli, ich weiss es nicht, aber diese Fragen stell ich mir im Moment auch :022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.338
R.I.P Mango ich werd dich sooo unendlich vermissen!!!:022::022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.339
Tut mir leid für dich Luzia. Peach wird ihn begleiten:022:

Bei dir hört es sich auch nich gut an Nienor:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.340
hach warum müssen die sterben, ich mag das nicht! *trötzel* ich mag meinen geliebten mango widerhaben, er ist so ein kämpfer gewesen sein herz wollte nicht aufhören zu schlagen 15 min hat er weitergekämpft. aber er hatte keine chance mehr als ich ihn aus dem käfig holte um zum tierarzt zugehen sah ich das der abszess wider da war, bis zum hals runter, der war am morgen noch nicht da. er war so ein kämpfer 2 jahre und 8 monate wurde er. warum nimmt das leben mir die tollste ratte der welt weg? das ist gemein...:022:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben