Och nöö, nicht die süße Sunny

Tut mir echt leid *knuddel*
Meine Näschen sind eben in den Dom gezogen

Bin froh, daß das Teil steht. Eine Anleitung war nämlich nicht dabei. Den Sockel durfte ich auch direkt wieder auseinandernehmen, da waren Teile verkehrtrum...
Da ist ja ein Platz drin, unglaublich! Endlich hab ich ein Hängesputnik

Und diese Kusiner-Körbchen von Ikea. Und diese Glasauflaufformen von Ikea als Klos. Und Häuschen und Röhren und den Laufteller...Fussel rannte eben gaanz ausgiebig

Die 4 sind soo aufgeregt und rennen alles erkundend rum
Mit Sandy war ich heute beim Arzt. Ihr rechte Auge glubscht weiter raus als das Linke. Die TÄ hat erstmal in die Schnute geschaut. So laut hab ich noch nie eine Ratte schreien gehört. Die kreischte was das Zeug hält. Die TÄ meinte nur: "Erzähl nicht" :lol:
Als die Klappe dann weit offenstand kam nur noch ein leiseres Geqieke, ging ja auch schlecht so mit offenem Mund :lol: An den Zähnen ist jedenfalls nix zu sehen.
Die TÄ meint, das kann ein Abszess sein oder ein weiterer Tumor, das könne man nicht so genau sagen. Für ein Röntgenbild müßte eine Narkose gemacht werden und da würde man wohl eh nicht wirklich was sehen können. Ich soll beobachten, ob sie das Auge schließen kann und es feucht und glänzend ist. Wenn nicht, gibts wohl Augentropfen oder so. Armen Mäuschen, ich hoffe das schreitet nicht weiter fort, ist aber wohl leider zu befürchten *schnüff*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und sie schreddern kräftig die Zeitung. Äh Alex, wie heißen die Teppiche, die Du in Deinem Dom hast? Die sind doch von Ikea? :lol: