Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Luzia hier wollen viele aufhören. Inne und ich hören auch auf, wenn die jetzigen nicht mehr sind.
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.461
Luzia hier wollen viele aufhören. Inne und ich hören auch auf, wenn die jetzigen nicht mehr sind.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.462
ich habs mir auch schon überlegt ob ich aufhöre... Aber erst mal hab ich noch welche und schau mal wie es weiter geht...

Warum wollt ihr aufhören?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.463
Hier wollen mich wirklich alle allein lassen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.464
Ich will nicht aber ich weis nicht ob ich wenn ich so doofe Arbeitszeiten hab noch zeit für die Tierchen hab....

Und alleine Lassen tu ich dich schon nicht... Ich will ja auch gar nicht aber wenn ich den kleinen ned gerecht werden kann weil ich viel arbeite und zu unmöglichen Zeiten weg bin weis ich noch nicht wie ich das machen soll...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.465
Ich bleib auch auf jeden Fall im Forum. Nur halt ohne Tierchen.

Luzia ich höre auf da mein Mann und ich noch einen Kinderwunsch haben und mir das mit 2 Kindern, Job und Tieren einfach zu stressig wird. Selbst jetzt isses schon teils schwer unter einem Hut zu bekommen und den Tieren gerecht zu werden.

Musste letztens sogar ein Kind mit in die Tierversorgung nehmen, weil die olle Blärmuhle (alte Heulsuse) nur am kreischen war sobald ich sie kurz alleine gelassen habe. Mach ich die wieder!Luna fands toll, sie mag das Kind total, aber Cecilia mag Luna wohl nicht so aufdringlich ^^

Naja auf jedenfall hör ich auf bis ich beide Kinder soweit groß habe das ich mich mal 2-3 Stunden einfach rausziehen kann und mich um die Nasis kümmern kann, so wie sie es verdient haben.

Inne will glaub ich auch erstmal nur ne Pause einlegen, aus privaten Gründen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.466
Ich hab ja noch 6, davon 2 allerdings schon älter. Also so schnell bist du nicht allein. :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.467
Und bei mir sinds inzwischen 7 ;)

Bald wohl wieder 6, aber ich gedenke nicht aufzuhören. Dazu sind das viel zu tolle Tiere. Noch dazu die einzigen, die ich dank Allergien halten kann.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.468
Aber sie leben so kurz :( Also 2-3 Jahre sind im Vergleich zu Ninis schon kurz.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.469
Gute Besserung an alle kranken Näschen.

So schnell kann man hier gar nicht allein sein :mrgreen: hab ja auch noch ein paar Wusel (auch wenns langsam weniger werden :|)
Und wenn ich endlich mal Rückmeldung bekomm ziehen hier auch bald ein paar Neue ein.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.470
Ich habe leider eine starke Allergie gegen Kaninchen und Meerschweinchen. Ich fang ja schon das Niesen an, wenn ich kurz im Freßnapf was kaufe...bei näherem Kontakt schwellen die Augen an und ich krieg schlecht Luft.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.471
Ohh das tut mir leid

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.472
Ist schon ok, ich mag Rattis eh lieber ;) Sind genau meine Viecher, so süß frech und unverschämt :lol:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.473
@Luzia: Jaaa, tut zwar echt weh das in zukunft keine nasen dann mehr hier wohnen aba ich komm mit der hohen sterbensrate nich klar. Mir tut das zu sehr weh.
Ausserdem wird sich mein Leben jetzt etwas ändern. So das die Rattis keinen Platz mehr hier finden werden und ich möchte natürlich nich das sie unglücklich hier gehalten werden.
Es wird ein Hund einziehen was schon ewig mein Traum war.
Leicht fällt es mir auf keinen Fall und ich hoffe ihr denkt jetzt nich das ich einfach mal meine Rattis gegen nen Hund tausche. Ich schaff es in erster Linie einfach nich so viele Abschiede verdauen zu müssen und so viele Krankheiten durchstehen zu müssen.
Mir wurde das in letzter zeit einfach zu viel.
Ausserdem war es für mich schon immer klar das wenn sich mein leben in diese richtung ändert das es dann vorbei sein wird..

Aber ich werde trotzdem natürlich hier im Forum bleiben und immer schön versuchen auch mal bei den Rattis reinzuschnüffeln. Von daher wirst du wirklich nich so schnell alleine sein Nienor=)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.474
Ich weiß nicht, ob ich ohne Max weitergemacht hätte, aber als er mir gebracht wurde, war er so süß, dass ich ihn behalten wollte; dafür mussten aber noch ein paar Nasen her. ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.475
So ich wollte nur mal in den Raum werfen das der Tierarzt ganz stolz auf die Wusel ist. Die haben ja seit Montag wieder zusammen gesessen und nicht ein einziger Faden wurde gekürzt oder abgekaut.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.476
Das klingt ja super :)

Ich habe grad das erste Intetreffen von den 7 Schnuckis hinter mir. Ich hab nicht gedacht, daß das so gut läuft :eusa_eh:
Sandy plüschte etwas, schnappte kurz nach Chewie, hat aber nicht gebissen. Nach ein paar Minuten gab sie das Klobürstengehabe auf und schnuffelte nur noch. Eine von den Neuen wurde mal auf den Rücken geschmissen, aber das wars auch. Der Rest war komplett mit Schnuffeln und Wuseln beschäftigt :) Ganze 10 Minuten ging das so, dann versuchten alle 7, auf meine Schultern zu klettern *hihi* Hab die Banden dann getrennt und wieder in die Käfige verfrachtet. Also wenn das so weitergeht bin ich zufrieden :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.477
Das hört sich doch gut an :) Wünsch dir viel Erfolg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.478
Hört sich super an Sandyratte. Ich drück dir weiterhin die daumen das es schnell klappt:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.479
Das erste heutige Treffen war auch wieder recht friedlich. Bis auf Dumbo, die erstmal Sandy durchge... hat :uups:

Sandy hat gestern Abend noch meinen Mann blutig gebissen...sie wuselt beim Fertigmachen im Bad immer auf seinem Rolli rum, putzt sein Ohr, leckt den Hals trocken und zum Schluß kommen die Hände dran. Die hat sie immer mit Hingabe abgeschleckt und geknabbert. Gestern ging sie plötzlich auf seinen Ringfinger los und biß und biß und biß, das hat geblutet wie Sau! Ich hab alles hingeschmissen und hab das Viech geschnappt, Klopapier um den Finger gewickelt und Sandy in den Käfig gesetzt. Zu mir war sie friedlich wie immer. Sie hat außer beim Revierverteidigen noch NIE gebissen! Ich versteh die Welt nicht mehr :(

Hatte sie vielleicht akut Schmerzen wegen dem Auge? Das kam plötzlich und war genauso schnell wieder weg. Ich habe ihr dann noch einen Tropfen Metacam gegeben, falls ihr was wehtat.

Hoffentlich wiederholt sie das nicht...mein Mann vertraut ihr jedenfalls nicht mehr. Ach, dieses Viech...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.480
Ich muss noch mehr Hängematten machen. Alte Handtücher hab ich genug. ^^Und irgendwie hab ich Lust zu nähen:mrgreen:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben