Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Himis weiß :/ Dann ist es Siam. Aber bei Max bin ich mir so unsicher *wein* Er ist einfach nur verrückt. Er hatte am Anfang nen Streifen auf dem...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.501
Himis weiß :/ Dann ist es Siam. Aber bei Max bin ich mir so unsicher *wein* Er ist einfach nur verrückt. Er hatte am Anfang nen Streifen auf dem Rücken, sehr schwach. Dann ist der stärker hervorgetreten. Zwischenzeitlich hat der Streifen(so lila-besch?^^) an die Seiten gewechselt, der Strich war weiß. :O Ja nun ist er wieder in lila-beige, aber Schmutznase ist er trotzdem.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.502
Da hilft nur eins : Fotos ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.503
Ich bring es nich übers herz einen vermittlungs thread zu eröffnen:(

vor allem sind wir am überlegen ob wir nich alle 4 oder 3 zusammen vermitteln wollen. so hätten die beiden schisser noch ihre bezugsnasen. ausserdem ist es so blöd das wir den platz bräuchten ehrlich gesagt. bei uns is dann doch schneller als erwartet ne andere situation eingetreten..
Ach menno ich finds verdammt schwer und fühl mich so herzlos:022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.504
Ich bin echt verwirrt. Lolly hat seit der GBE wieder zugenommen, eitert auch nix mehr und das Fell sieht wieder ganz gut aus. Aber dieser aufgeblähte Bauch ist geblieben. Die GB wurde auch nicht rausgenommen, nur ein Antibiotikum verabreicht, was auch angeschlagen hat, aber ist das dann normal? Ich mein, wenn aus der offenen eine geschlossene geworden wär, würde sie aber wieder abnehmen und das Fell sähe schlechter aus. :?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.505
Rating hast du es nochmal vom Ta abklären lassen? Was sagt der denn dazu?

Ich bräuchte wirklich mal eure Meinung. Ich habe jetzt die Vermittlung von meinen 4en gestartet und wurde jetzt schon zweimal gefragt ob ich die 4 auch in zwei 2er Gruppen trennen würde zum vermitteln.
Eigentlich würde ich es ja sehr ungern machen weil ja erst die Inte durch war... Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sie dann lieber getrennt vermitteln?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.506
Nein keine zweiwegruppenhaltung, ich hab das hier zwangsweise im moment und das ist soo unharmonisch. ich würde das ned machen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.507
Ich wuerde sie nicht trennen. Ich wuerde den aelteren auch nur bedingt eine weitere Integration zumuten - klar, sie waren jetzt noch integrationsfaehig, aber im Idealfall sollten sie jetzt erstmal ein paar Monate zur Ruhe kommen. Und getrennt waeren sie dann wohl oder uebel allein ..
Ich wuerde hoechstens - sofern ihr das noch hinbekommt, die juengeren einzeln vermitteln, wenn die aelteren ihre Koefferchen gepackt haben.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.508
Gut, Danke dann seht ihr das ja wie ich das sie lieber zu viert bleiben sollen auch wenn es länger dauert bis sie in ein neues heim kommen.
Ich denke auch mal das es nich so schnell gehen wird und Freddy bestimmt noch bei uns sein Köfferchen packen wird, aber so haben wir zumindest schonmal mit der suche angefangen.
Wenn sie aus dem Zimmer raus müssen dann haben wir für den Notfall noch den Aneboda hier im Wohnzimmer stehen lassen. Is ja nich so das ich sie von jetzt auf gleich hier raus haben will:(
Is halt auch so das Sid locker noch über ein Jahr älter werden kann. Bis jetzt ist er ja noch nie krank gewesen oder so und ist fit

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.509
Nee, auf die Frage, ob ich nochmal wiederkommen solle, meinte der TA, nur wenn es wieder anfinge zu eitern. Und da es das nicht tat...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.510
Naja aber wenn du dir so sorgen um den harten aufgeblähten Bauch machst dann würde ich es schon nochmal abklären lassen.
Ich geh ehrlich gesagt lieber einmal zu viel als zu wenig auch wenn ich denke die halten mich für bescheuert:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.511
Meine 2 Amriswilerinnen hatten waehrend ihrer GBE weder schlechtes Fell noch haben sie abgenommen. Beide wirkten einfach normal - bis auf die Blutungen und der Schleim. Und die Schmerzreaktion auf das Allizin.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ich gehe jetzt dann mal Rampen lackieren, damits die Rentner ein wenig einfacher haben und ich nicht beim Putzen verzweifle .. die jetzige Bande ist deutlich unsauberer als damals, als Whiskey diese Rampen brauchte, jetzt muss lackiert werden ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.512
Ich war ja auch sehr spät hin :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.513
komme gerade vom notfalltierarzt, Minky war dehydriert und die augen vor lauter sekret verklebt rundherum, ihr geht es nun nach Infusionsspritze und gabe von zuckerwasser schon besser, metacam für die schmerzen hat sie auch bekommen, ihr herz hört sich schlecht an, es raste unglaublich, liegt einerseitzt wohl am stress aber normal ist das herz ned. wir schauen jetzt bis morgen mit gabe von zuckerwasser und nutrical ob es ihr besser geht, ich geh morgen auf jeden fall noch mal zum TA und ja. ich werde berichten. bitte drückt der kleinen die daumen, sie kann es gut gebrauchen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.514
Ohje :( Daumen sind auf jeden Fall gedrueckt. Sie wird ihren Weg finden, welcher er auch sein mag, er wird richtig sein. Ach Minky :( du kannst doch Terrortoffi noch nicht allein zurueck lassen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.515
Ich drück natürlich auch ganz ganz feste mit die Daumen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.516
ich auch tut mir echt leid für die kleine : 022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.517
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Wir hoffen nur das Beste für Minkyschnucki!

Wir haben eine neue PC-Maus...ähm...Ratte:

USB-Ratte_forum.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.518
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.519
Ich hab Dir was im RBB-Forum geschrieben :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.520
Tut mir echt leid!!! :'(

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben