Ohje, so schnell ?
Aber schau es dir gut an und hoer dann auf dein Bauchgefuehl. Bloss nichts ueberstuerzen.
Sollte es perfekt sein, dann lass sie gehen, solang sie es noch geniessen koennen. Auch wenns schwer faellt. Aber vllt kannst du sie ja besuchen. Du wirst sicher von ihnen hoeren und auch erfahren, wie sie sich in die Gruppe einfuegen, wenn die Zeit reif ist fuer eine Integration.
___
Mein Kruemelchen hat mich heute ueberrascht und das richtig.
Eigentlich wollte ich ja die anderen Ratzen ablenken und habe das Brain Train Quadro rausgeholt. Hope wollte ich wie gewohnt nebenbei mit Bananenchips vollstopfen .. aber nicht mit Hope .. die hat sich gleich auf die Huetchen gestuerzt :003:
Gab sogar einen kleinen "Wettkampf" mit Karla - sie haben zusammen synchron angefangen und das Kruemelchen war zuerst mit ihrer Haelfte fertig :003:
Sie war richtig traurig, als die anderen keine Lust mehr hatten und ich das Brain Train weggeraeumt habe - auch wenn sie ein Huefeli Hafernuesli fuer Lau bekommen hat ..
Hach, das sind so die schoenen Momente mit den Patienten, bei denen jeder Tag der letzte sein koennte.
Karla war heute aber auch wieder recht anhaenglich, immer wieder musste sie unters TShirt ^^
Cleo war auch friedlich, bis Karla sie provozierte. Emma war agil und huepfte rum, genauso Milo - nur ohne Huepfen

Und Maja war auch auf ihren Wegen unterwegs und ueberall und nirgendwo ..
Hach, es gibt Momente, die sollte man einfach festhalten. Nur holt einen die Realitaet immer wieder viel zu schnell ein