So meine lIeben ich muss sagen ich hab die Schnute gestrichen voll.
3 Herzinfarkte und 1000 Tode später bin ich wieder zu Hause nach einem Überraschungsbesuch in der Tierklinik.
War gegen 21.30 Uhr so um den Dreh oben und hab die Tiere versorgt Luna war okay (mein Sorgenkind derzeit). Ich hab dann Cassy rausgeholt und das Füßchen versorgt, da sie sich da was reingetreten hatte und nu ja Entzündung offen und und und. Ist jetzt Gott sei Dank nur noch oberföächlich aber ich mach erstmal weiter mit der Versorgung bis das wieder zu ist.
So im Auslauf war Luna ruhig, lief nicht umher ließ sich auch nicht blicken, unter er Couch bekam ich sie gar nicht mehr rausgelockt. Hab mir erst gedahct gut war bestimmt der Ärger heute Mittag mit dem TA-Besuch. Nu ja ich die Couch etwas verschoben und sie blieb erstaunlicherweise sitzen

Ich hab sie dann gepackt und sie quitschte bei der Berührung. Als ich mir sie genauer ansah, sah ich wie die ganze Schnauze und Nase voller sekret war, allerdings nicht dunkel sondern ganz hell wie Blutrotze oder so. Nu ja ich Tierklinik angerufen und gesagt was Sache ist und auch das die Atmung schwerer ist und so und das ich halt gleich da bin. Ich die Tiere eingepackt, dann Cecilia ausm Bett geholt ins Auto und dann ab zur Tierklinik. Unterwegs wär ich fast 3 mal von der Straße abgekommen weil mich nen Idiot geblendet hat.
Luna hat beim TA nun ein Abschwellendes Mittel bekommen welches auch ein Beruhigungsmittel ist. Hab leider nicht den Namen, weil ich in der Aufregung meine Rechnung vergessen habe >.< Nu ja jetzt grad als sie zurück im Dom war hat sie sich sofort Futter geholt, das Sekret ist weggeputzt. Hab trotzdem nen Schock fürs Leben :-(