Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Luzia das tut mir so leid für dich. ich weiß gar nich was ich schreiben könnte um dich da zu trösten. Es ist verdammt schwer wenn ne ratte geht an...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.581
Luzia das tut mir so leid für dich. ich weiß gar nich was ich schreiben könnte um dich da zu trösten. Es ist verdammt schwer wenn ne ratte geht an der man sein ganzes Herz gehängt hat. Fühl dich ganz feste gedrückt liebe Luzia!

Wiwi hört sich nach nem Sch*** Abend an. Hoffe es ist weiterhin alles in Ordnung.

Ansonsten muss ich grade mal: Ahhahahahahahahaahahahahahaaaaaa. Sry musste ich mal rauslassen nachdem ich beschlossen habe anderswo in nem Thema nich frech zu werden....

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.582
Ach Chilli es reißt nicht ab und mein Kind stresst nun auchnoch rum :-( die hat mir grad die Treppe einmal von oben bis unten runtergekotzt.
Ich hoffe die schläft gleich Mann ist mit ihr ins Bett gegangen (ich hoffe die erbricht nicht mehr ich habs Bett gestern frisch bezogen).

Ach hab ich erwähnt das ich ÜBERMORGEN kirchlich heirate und mir der Stress echt gar nicht passt :-( Ich mach mir nur noch Sorgen, um meine Mäuse Luna will gar nicht in den Auslauf hab sie auf die untersten Domebenen gesetzt so dass sie selber entscheiden kann. Cassy ist dafür saumunter.

Naja :-(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.583
Ohje...Luzia, Chilli und Wiwichen, kommt mal alle 3 her und laßt euch mal virtuell drücken *umarm*

Ich finde keine angemessenen Worte, muß ich ehrlich sagen :( Bei mir sinds ja "nur" Parasiten, nix Weltbewegendes. Ich wünsch euch allen eine hoffentlich ruhige und streßfreie Zeit!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.584
Danke Sandy. Zu Luzia fallen mir auch keine Worte ein daher schreib ich da nichts. Doofes Gefühl. Nienor hilft ja schon und gibt sogar realen Trost.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.585
danke leute. ist krass bald hab ich keine Ratten mehr. Emely zieht zu Nienor, und Toffi werde ich in absehbarer zeit wegen ihrem grossen Tumor erlösen müssen....*heul* ich kann mir ein leben ohne die kleinen ned mehr vorstellen....die kleinen sind einfach toll, aber ich hab keine Zeit wenn eine krank werden würde und meine mama will definitiv keine mehr... ich vermisse sprite so sehr...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.586
Luzia, wir sind bald zusammen rattenlos. Mit heute sind es nur noch 6 Tage und dann sind sie weg und ich kann sie nur noch auf Bilder verfolgen:(

Wiwi nich den Kopf hängen lassen. Irgendwann wird es garantiert mal besser. Bei mir haben die übelst großen Pechsträhnen auch irgendwann immer aufgehört. Man weiß auch ehrlich gesagt gar nich mehr was man dazu schreiben soll...
Aba für deine kirchliche Hochzeit wünsch ich dir alle Gute! Habt einen wunderschönen Tag.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.587
Danke dir Chilli.
Ich hoffe mein Kind geht ab heute Abend wieder freiwillig ins Bett sonst hab ich ein Problem.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.588
Ohje, hier gehts ja drunter und drueber.

Wer einen Knuddler braucht, kann ihn gern haben :056: auch Daumendruecken ist zur freien Nutzung zu vergeben, wenn es gebraucht wird.

Irgendwie weiss ich nicht so recht, wo mir der Kopf steht :(
Ich hatte so gehofft, dass Emely und Sprite mehr als nur 2 Monate zusammen leben koennen. Dass vor allem Emely viel von Sprite lernen kann im Umgang mit anderen Ratten. Und vor allem, dass irgendwann junge Raettli zu Luzia und Emely ziehen koennen :(
Und jetzt kommt alles anders .. klar, ich freu mich auf mein putzsuechtiges Patenkind, aber es hat so einen faden Beigeschmack :(
Ich hoffe einfach, dass sie im Rudel klar kommen wird und sie nicht zu lang allein schlafen muss. Arme Maus.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.589
Wir wurden gerade eben kontrolliert:shock:

Tierschutzverein Wiesbaden war da um ehemals Feng und Shui, jetzt Frodo und Sam zu kontrollieren. Haben sie es ja noch auf die letzte Minute reingedrückt. Aba scheint gut gelaufen zu sein. Der war zumindest zufrieden und hat sich gewundert wo das eine Kaninchen wäre:eusa_think:
Aba da hat der Name auch nich gestimmt^^

Nienor du schaffst das sicher. Ich kann mir nich vorstellen das es dermaßen nach hinten losgeht. Meine Daumen sind für euch gedrückt das alles schnell über die Bühne geht und Emely nich lang wieder allein sein muss

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.590
Ui, ich dachte immer, solche Kontrollen fuer Ratten sind Maerchen ..
Fuer Whiskey und Crazy war nie jemand da :( die anderen sind ja nicht uebers Tierheim zu uns gekommen, da gibts keine Kontrollen ..
Vielleicht macht Luzia ja welche :shock:

Danke fuer deine Zuversicht, Chilli.
Ich weiss, dass die Chemie zwischen Emely und Toffi einfach nicht passte und sie deshalb gebissen wurde. Aber Emely benimmt sich eben auch nicht ganz normal, die Einzelhaltung hat ihre Spuren hinterlassen. Cleo ist auch ziemlich dominant und eigentlich haette ich mir fuer Emely niemanden wie Cleo als Gesellschaft gewuenscht. Aber ich versuche es .. Zumindest bei den Amriswilern sehe ich kein Problem, Milo koennte sich vllt wie ein Mimoeschen anstellen, aber Mme Randale *seufz* wegen Cleo werden mir mal noch graue Haare wachsen .. aber vllt tut es Cleo auch gut ? Man weiss es nie ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.591
Heute ist es soweit, heute zieht klein Waschlappen (Emely) zu Nienor.... *schluchtz*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.592
So Mädels und Jungs,
es ist geschafft. Die Muckelchen waren die letzten 2 Tage zwar etwas nervös aber das bleibt bei nem Haus voll Besuch ja nicht aus.
Inne hat ihre Patenratz (mein Moppelchen) auch wieder gesehen und hat mir gleich eins aufm Deckel gegeben, weil ich sagte das Cassy dick ist ^^
Heute Abend gibts ne Extraportion Auslauf und Schmuseeinheiten (wenn sie wollen heißt das)...

Luzia: ist doch schön das die Süße nach Nienor geht, da kannst du sie besuchen und liebhaben. Aber das Ums-geliebte-Tier-Kümmern ist das was dieses Loslassen so schwer macht und es ist nachvollziehbar. Lange Zeit Ratten gehalten und dann aufmal ist alles leer. es fehlt etwas. Du wirst es schaffen und dein Muckelchen so oft es geht besuchen und dich dann auch über die anderen Wusel von Nienor freuen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.593
Wenn du dich kuemmern magst, du kannst gern regelmaessig zum Misten und im Auslauf bespassen vorbei kommen. Futterschnippel ist auch gern gesehen :003:

Aber das wid schon. Sie ist ja wirklich nicht aus der Welt =)

Wiwi, Glueckwunsch =)
Und schoen die Leckerchen bei Cassy reduzieren ;)
Wann laesst sich Inne endlich mal wieder hier blicken ?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.594
in 1h und 15 min Fahren wir ab... hach mein herz wird ganz schwer... ich bin froh geht sie zu Nienor, da weiss ich das es ihr gut geht. aber trotzdem ich weiss auch das es diesmal ein abschied auf lange zeit sein wird nicht wie wo sie in die Inte ferien gegangen sind....

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.595
Ohje, so bald :(

Knuffel sie ruhig noch mal komplett durch ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.596
mach ich... hach soo bald gehen wir...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.597
Ja, bald wird ein so tolles Team getrennt :(
Ach Menno, aber wehe du kommst sie nicht besuchen, sie wird dich garantiert vermissen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.598
Und, ist sie gut angekommen?

Ich werd meine Spatzis am Mittwoch wahrscheinlich nich selber weg bringen können:( Das überschneidet sich so doof mit der Hundeschule. Die is zwar auch in darmstadt aba ich kann die rattis bei den temperaturen ja nich von 17 bis 20 uhr oder später im auto lassen.
Hundeschule geht von 18-19 uhr, wenn ich glück hab bin ich rechtzeitig zurück um mit meinem Mann mitzufahren wieder in die richtung.
Aba hundeschule ausfallen lassen kann ich leider auch nich...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.599
Ohje... :(

Ich kann mir ein Leben ohne die Stinker nicht vorstellen...obwohl es auch viele schwere Momente gibt. Sandy hat wieder etwas abgebaut. Sie ist wackelig und die Hinterbeinchen scheinen etwas schwächer zu werden. Und der Knubbel wächst. Langsam, aber er wächst. Sie hockt grad abwechselnd auf meiner Schulter oder im Pulli und ist total ruhig. Fast schon unüblich für mein Ömchen. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und 3 Monate alt...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.600
ja sie ist gut angekommen und als ich sie verlassen hab ging es ihr gut....

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben