- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.641
Sandyratte
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke Kit, das ist sehr lieb von Dir
Im Nachhinein wars wirklich die allerbeste Entscheidung, sie gehen zu lassen. Ich habe sie so geliebt, daß ich sie habe ziehen lassen. Bin auch erstaunlich gut darüber weggekommen.
Das Futter ist der neue Rattenschmaus von JR Farm, wird supergerne gefressen und außer den Körnerschalen bleibt nichts übrig. Ich mische meist noch das Wellness-Food von JR Farm dazu. Das duftet so wunderbar wenn man die Tüte aufmacht...
Aisha ist ja mal eine echte Knutschkugel
Sie hängt mir am Hals und schmust. Lässt sich streicheln, wärmt wie ein kleines Heizkissen und verströmt einen superangenehmen Fellgeruch *schmacht*
Das ist die süßeste Ratte, die ich je gesehen habe. Ihr Fell ist auch anders als das der anderen 5. Viel weicher und plüschiger irgendwie. Wie ein Miniteddy in Rattenform
Bissl OT: Ich werde demnächst mal versuchen, eine Ratte aus Glas zu machen...hoffentlich wird das was
(Erklärung: Ich mache Glasperlen selber an der Flamme...hier sind einige meiner Sachen zu sehen...http://www.flickr.com/photos/66403713@N02/sets/72157630329807360/)
Das Futter ist der neue Rattenschmaus von JR Farm, wird supergerne gefressen und außer den Körnerschalen bleibt nichts übrig. Ich mische meist noch das Wellness-Food von JR Farm dazu. Das duftet so wunderbar wenn man die Tüte aufmacht...
Aisha ist ja mal eine echte Knutschkugel
Das ist die süßeste Ratte, die ich je gesehen habe. Ihr Fell ist auch anders als das der anderen 5. Viel weicher und plüschiger irgendwie. Wie ein Miniteddy in Rattenform
Bissl OT: Ich werde demnächst mal versuchen, eine Ratte aus Glas zu machen...hoffentlich wird das was