Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Na Haste nen Thread wooo du deine Nasen vorgestellt hast? dann würde ich die Bilder einfach da rein machen...oder hier!^^
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.681
Na Haste nen Thread wooo du deine Nasen vorgestellt hast? dann würde ich die Bilder einfach da rein machen...oder hier!^^

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.682
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.683
Oih, dankeschön für den Link Nienor!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.684
Kann jemand diesem verdammten Jahr endlich den letzten Tritt geben, dass es endlich vorbei ist ? :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.685
Ich wirds versuchen wenn du mir erzählst warum!^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.686
Meine ist heut morgen gestorben :022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.687
Ohnein :( Fühl dich mal ganz, ganz dolle gedrückt Nienor! :056:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.688
Fühl dich gedrückt Nienor.

Meine Mäuschen bekommen heute kaum bis keinen Auslauf, mir gehts so dreckig... Werde alle Ebenen im Dom für die 3 öffnen, dann haben die da etwas mehr Auslauf und Erkundungsgebiet. Und wenn ich gesund bin gibts ne Portion mehr Auslauf und ganz viel Liebe.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.689
Oh Alex, das tut mir so leid :( Mir stehen die Tränen grad in den Augen :(

Laß Dich drücken, wenn Du magst. Ich trauere mit Dir.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.690
Arme Nienor!!! Arme Emma!!:022::022:
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, du hast dich soooo lieb um die Kleine gekümmert (was man deinen sehr liebevollen Zeilen entnehmen kann)
und nun musste sie gehen. Sie hat auf die gewartet und ging in deiner Anwesenheit. Du hast ihr die Angst auf den letzen Wegen genommen. Und so war sie auf dieser Seite nicht alleine und......sie ist es auch nicht auf der anderen Seite, denn sie wird erwartet!
Kümmere dich weiter so gut um die Anderen, die vermissen die Kuscheltante bestimmt. Und tröstet euch alle Gegenseitig!:056::056:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.691

Anhänge

• kuschelhaufen.jpg
    kuschelhaufen.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 37
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.692
Süüüüß das Kuschelbild!! Ich will mehr davon!! [SCHILD]Bütte[/SCHILD]

TheKit ich hoffe ich komm morgen zu die Häuser reinzustellen. Dieses Mist We hatte so viel auf Lager für mich das ich nich mal kurz hier reinschauen konnte.
Am Freitag hingen mein Mann und ich hinter der Waschmaschine weil die den Geist aufgegeben hat... Jetzt hab ich Berge vo Wäsche hier weil gleichzeitig zum AUsfall der Maschine meine Schwester mir Klamotten gebracht hat die mir während der Schwangerschaft passen könnte.
Gestern gings auch nur drunter und drüber und heut kamen alle auch hinterher hier reingeschneit und haben und sachen gebracht oder geholt und wir waren mim Hund ne Meeeegaa Runde.
Jetzt hab ich jedenfalls kein Bock mehr:D aba morgen kommt der Techniker irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr!! und da muss ich daheim bleiben und hab bestimmt Zeit.

Zu allem Übel hab ich vorhin an meiner Farbmaus Skittles nen Tumor gefunden. Allzulange wird sie wohl also nich mehr da sein:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.693
Man das war ja ein We Chilli......ich magste tauschen?^^
Freitag habe ich bis 18: im Labor gesessen mit um die 20 PC (Labor ist hier nicht im eigentlich Sinne gemeint.....bei Soziologe handelt es sich dabei um PC, denn die Forschung die wir machen wird über Programm wie SPSS oder Genogrammzeuchs ausgewertet). Nur kam leider keiner mehr nach um15:00....und dann sitzt man da und hat nichhhhhhhhhhhhts zu tun! -.-
Dann heim, bissl mit dem Freund und denn Fellis abhängen...essen (leider mal wieder viel zu viel, ich muss mein Gewicht wieder runterkriegen -.-) Dann Samstag....und nun das Highlight...aufgewacht und komisches Gefühl...ersatz rumgetrottet (Ich habe ne Fußfehlstellung die ersten Schritte morgens sehen daher aus wie bei einem Baby was laufen lernt) und dann die ERkenntnis....BLASENENTZÜNDUNG...BUUUUHJA....Also Apotheke, bissl in die Stadt, Dienstplan ansehen. (Zum Crepes essen eingeladen worden!^^) das Fahrrad vom, liebsten geholt, denn im ist Freitag der REifen geplatzt. Und heute...Blasenentzündung, Müde, Kopfweh....und dann wollte ich wenigstens etwas zockn....geht das Spiel nicht -.- grrrrrr

@ Sandy......man ich hoffe meine inti hat auch mal einnnnn soooo gutes Ende!!^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.694
Neeee, ich behalt lieber mein We, das is dann doch bissl besser:D
Aba ich wünsch dir ne Gute Besserung für deine Blasenentzündung!

Jetzt macht der Laptop von meinem Mann auch noch Faxen dabei gucken wir doch grad über den die Staffel von Hör mal wer da hämmert...

Dafür hält mich mein Hund grad en bissl warm auf der Couch. Der is ja auch ziemlich schnieke...Liegt hier nur auf ner Fleecedecke sonst sitzt er da und guckt total unglücklich weils wohl unbequem is:eusa_eh:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.695
Chilli ist das der Hund von der Signatur?^^
Das Bisschen Hund kann doch aber ne warm halten?
Ich habe nun alle Käfige geputzt, war baden und werde wenigstens etwas mass effect noch zoggn.....GTA versuche ich morgen nochmal!^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.696
Ich danke euch allen fuer die troestenden Worte ..
Es ist einfach so unwirklich. Vor wenigen Tagen war sie noch fit, alles wie immer und jetzt ploetzlich ist Emma draussen in der Nacht, begraben, weg ..
Ich weiss nicht, was dieses Jahr los ist. Ich habe bisher 15 Ratten hier beherbergt. 7 Davon habe ich dieses Jahr beerdigt .. das kanns doch auch nicht sein :(

Und zu allem Ueberfluss bekomm ich seit gestern den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, 2 kleine Notfellchen aufzunehmen *seufz*

Also, wer will mit meinem Wochenende tauschen ?

Ich habe eine Nacht ohne Schlaf, einen Abschied, eine Beerdigung und streikendes Internet im Angebot. Aber auch normales Einkaufen und einen Ausflug zum Pfaeffikersee. Dazu noch ein wenig Bilder durchwuehlen und exportieren und ein Video zusammenbasteln ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.697
TheKit, ja das is der von der Signatur. Wenn mn drauf klickt dann kommt man in seinen thread zum Bildchen gucken;)
Du weißt gar nich wie gut der warm halten kann. Ich unter der Fleecedecke und er press an mich gekuschelt auf der Decke. Is ne verdammt gute Heizung.
Außerdem ist er mehr als nur en bisschen Hund. Das Äußere passt halt nur nich zu ihm:mrgreen: Nach seinem getue könnt er en Rottweiler sein...

Nee,Nienor dein We will ich auch nich.Ich weiß zu gut wie du dich fühlst. Hab ja dieses Jahr schon das Gleiche durch. Ich hab 8 Beerdigungen hinter mir.
Aber Kopf hoch! Es geht schon bald bestimmt wieder bergauf

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.698
Wie entdeckt man innenliegende Tumore bei Ratten am besten?
Ich meine ich hab wieder was bei Cassy gefühlt diesmal fühlt es sich aber nicht abgekapselt an. Ich weiß nicht was ich machen soll ist dann der 3. und der 2. innerhalb von 3 Monaten...
Arg was soll ich machen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.699
Das unwirkliche Gefühl kenne ich. Ich hoffe ich reiße jetzt keine Wunden auf, aber die Frage brennt mir schon länger unter den Nägeln. Wie handhabt ihr das mit den erlösten Ratten? Ich habe meine 2 bei meinen Eltern im Garten begraben, aber ich kann dort doch jetzt keinen Rattenfriedhof aufmachen? das soll auf keinen Fall geschmacklos klingen, aber so ungefähr alle 2 Jahre kommt diese Situation ja wieder. Bei der TÄ lassen mag ich sie aber auch nicht. Ist es eigentlich erlaubt, kleine Tiere im Wald beizusetzen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.700
Conny und Trixie liegen bei uns im Garten. Die 2 sind als ersten auf unser damals neues Grundstück eingezogen...

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben