Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich entschudlige mich für mein deplatziertes Lob, aber was sein muss muss sein!^^ Ohhhhh das ist Pflicht, ausgepackt habe ich da sPäkchen aber...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.761
Ich entschudlige mich für mein deplatziertes Lob, aber was sein muss muss sein!^^
Ohhhhh das ist Pflicht, ausgepackt habe ich da sPäkchen aber schon, daher kann ich dann nur noch mit Bildern des Inhalts samt Ratten dienen. das gibt es dann die Woche (ich muss das Kagg WE komplett arbeiten....auch morgen 6h!! -.-)
Wo sollen denn die Chilli-Care-Paket-Bilder hin?

Edit: Mein Käfig wird gerade zum 4. mal umgebaut....Mein Freund baut die Plexiglas türen aus und macht welche mit Draht nun!^^ Wegen der Belüftung wird es dann hoffentlich besser.

Ps: Fox Diät macht sich bezahlt er läuft wieder mehr durch die GEgend, dann scheint der Parasitenbefall überstanden......er wird wieder, auch wenn er gerade voll schlimm aussieht.

Achja....Laub gab es wieder, aber diesmal backen wir es!^^

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.762
Danke TheKit:uups: Ich dachte einfach mal ich schick es los:D
Hast du nen Vorstellungs Thread? Dann pack die doch da rein am besten und wir kommen dann alle vorbei zum Bilder gucken (Wenn du einen hast dann muss ich eh mal gucken gehen...)
Das Körbchen würde ich nur für den Auslauf verwenden, außer du hast soo liebe Rattis die ihr Käfiginventar in einem Stück lassen. Meine würden es innerhalb weniger Stunden zerrupfen, da wäre es ja schade. Im Auslauf hat man mehr die Kontrolle ob sie es zerlegen finde ich.

Pfuh, ich hasse renovieren... aba Tapeten sind schon ab und jetzt müssen schöne neue dran im Kinderzimmer:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.763
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.764
Der ARME postbote!^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.765
Chilli, Vliestapete! ist schnell angebracht und kann schnell erneut angebracht werden falls mal nen Schwall dagegen kommt ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.766
Wieso ist der Postbote arm dran ?
Ich bin arm dran ! Die klingeln mich aus dem Bett - und unsere Klingel ist der Horror, ich frag mich, wer sich die damals ausgesucht hat, als die eingebaut wurde :roll: - dann renn ich runter und der Postbote steigt schon wieder ins Auto, weil das Paket einfach vor die Tuer gelegt wurde -.-

Frueher, als ich einzog, gabs noch einen, der hat das Paket bis hoch vor die Tuer gebracht, jetzt brauch ich Glueck, dass ich da noch einen zu Gesicht bekomme ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.767
Oh, bei uns bringen sie die pakete immer bis vor die tür. aber, wieso überhaupt pakete? was habe ich hier vrpasst, gab es geschenke?!

die rattenvermittlung scheint schwieriger als gedacht... mir schreiben permanent interessenten die nach ein paar tagen wieder abspringen weil sie der meinung sind meinen
beiden geht es bei mir zu gut. es gibt notfellchen die es schlechter haben, die sie dann lieber nehmen....aber wieso schreiben sie dann erst. meine beiden sind auch nicht
mehr die jüngsten und sitzen zu zweit :/ klar, ist TH od. Pflegestelle doof für die nasen aber wenn meine bald allein sitzen...das mag ich mir garnicht vorstellen :/

zum haare raufen...und wenn ich so anzeigen lese wie: "tausche meine ratten gegen PS3 Spiele...." , da bin ich ja auch kurz davor auszurasten ... -.-
da muss ich mich wirklich zusammen reißen, wobei ich mir eine nachricht an die jenigen nicht verkneifen kann.... alles sehr sehr ärgerlich :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.768
Der DHL Mensch hat gestern genau rechtzeitig geklingelt - war gerade mit dem Grobputz bei den Monstern fertig und wollte neues Nistmaterial geben ^^
Also konnte ich die Haeuschen gleich einquartieren :003: Bilder muss ich von der Cam noch runterladen ^^

Ich muss sagen, ich mag DHL - der kam mir naemlich die Treppen entgegen :shock: Kein Vergleich zu den Schweizer Poestlern :roll:

Und ja Inne, du hast die Chilli-Ratzen-Care-Pakete verpasst ;)

Der Rest ging an den aktuellen Notfall in Bonn (? war doch in Bonn, die Wohnungsraeumung mit den 100 Ratzeln ? arme Dinger :( ) ..

Wenn ich Vermittlungsgesuche beobachte, so laeuft es durchwachsen. Manche haben riesig Glueck (so auch Schnitzi *seufz*) andere warten ewig :(
Wobei ich das bei gesunden, zahmen Kastraten, dazu in Siamfaerbung, nicht nachvollziehen kann.
Hast du sie schon beim Rattenforum inseriert ?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.769
im rattenforum und beim vdrd habe ich sie eben eingestellt.
wobei ich aber auch sagen muss, ich bin kurz vor einem tobsuchtsanfall...und musste mich gestern wirklich stark zurück halten, den ganzen deppen nicht die tiere weg zu nehmen.

mir hat eben auch wieder eine dame geschrieben, sie hat eine nase(w) von ihren mädel's trennen müssen weil die sich wohl nicht mehr verstanden haben und sucht für die kleine jetzt anschluss.
da das internet hier auf der arbeit heute so hakt und ich wie wild geklickt habe, war die email dann irgendwie geöscht -.- konnte der sache also nicht mal auf den grund gehen...es ist zum haare raufen.

ah chilli, das ist ja cool! eine super sache!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.770
Ohje, schau mal im Papierkorb ?

Ich drueck auf jeden Fall die Daumen, dass sie ein Heim bekommen, dass mindestens genauso toll ist wie ihr jetziges und eben als Sahnehaeupchen Rudelanschluss bietet =)

Ja, diese Deppen .. da koennte man sich stundenlang drueber aufregen - die armen Zwerge :( Man kann nur das Beste fuer sie hoffen - oder anbauen und alle aufnehmen ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.771
inne du hast 2 Siam Bökchen abzugeben?......ohhh man da kommt man doch glatt in Versuchung.
Aber ich muuss meine 2 Problemjungs erstmal in die Gang bekommen. Wären Rocky und Kunu nicht würd eich soofort hier schreien!^^
wie alt sind denn die beiden? Udn arum müssen sie weg?
gott ich liebe Siams!^^ Ich habs auch 2, aber mit roten Augen.

Kann mir mal jemand sage, warum rote Augen sooo unbeliebt sind? 1-2 meiner Mädesl ekeln sich davor......Kann ich net verstehen, sehen doch aus wie Robine!^^

Meine eine Freundin, war seit ich die Ratten haben, nicht mehr bei mir zuHause zu Besuch.....finde ich doch leicht verdächtig-.-

Ich muss heute einen Vortrag halten zu Thema "soziale Gleichheit und Pluralismus" . Hab den Text nicht sooo dolle vertanden und keine Lust. Ich hasse REferate!-.-

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.772
huhu,
ja, es sind 2 kastraten keine vollböckchen. ich habe oben das vermittlungsthema verlinkt. da steht alles drin, alter, foto's, etc.
<- hier kannst du mal schauen, Yas & Masou
ich schaffe es leider nicht mehr alles unter einen hut zu bekommen, die ratten hätten das nachsehen. bisher habe ich zurück gesteckt, aber da
nun nur noch 2 aus meinem rudel übrig sind, will ich sie vermitteln und für mich mal was tun. ich schaffe einfach nicht alles. vollzeit arbeiten, weiterbildung (will ich
unbedingt in angriff nehmen, wenn ich die zeit dafür habe die mir gerade fehlt), fussel's, Tierklinik, krankenpflege, integration...

sie könnten meinet wegen auch gern noch ihren lebensabend bei mir verbringen,
da hätte ich kein problem mit. aber die beiden jetzt länger zu 2t halten, ohne rudel und nachher allein...das ist es einfach nicht. die beiden
brauchen anschluss,ziemlich bald :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.773
ihren Lebensabend? die sind doch gerade mal ein Jahr alt!...oder nicht?
Und sind die hübsch, ich verlieb mich hier gleich. Gott wenn die Inti mit meinen Problem kinder besser wäre, dann würde ich sie sofort aufnehmen. Aber an dieser Stelle muss ich nunmal doch auf die Vernunft hören!
Außerdem wären es dann 8 Ratten bei mir.....das doch n bissl arg viel. (Vorallem wenn man die Kosten bedenkt) Aber das die beiden hübschen keinen finden, versteh ich nicht!!

Was meinst dumit Tierklinik und Plegestelle?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.774
wenn sie was haben, lass ich sie medizinisch behandeln. das ist manchmal mit mehr und manchmal mit weniger auswand verbunden. (betreuung, etc.)
pflegestelle? die 2 sind ca. von januar 2011. werden also bald 2 jahre alt. also nicht mehr so junge hüpfer, aber aktuell zum glück gesund und fit.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.775
Ach hast du eine eigene Pflegestelle? Ich check das grad nicht! Ach mein Opi ist nun 2 Jahre alt und blüht gerade voll auf! Und das wegen einem jungen SpringinsGrün!^^
Haste noch mehr Bilder? die sind sooo hübsch!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.776
Jap, der Rest ging nach Bonn zu den armen Dingern.

Jippie es is da das Paket! Das waren aba dann doch mehr als 4 Tage wie die Dame auf der Post behauptet hat^^ Ich will Footooos!

TheKit, Finger weg! Immer schön eins nach dem anderen. Erst deine Jungs und dann geniess die Ruhe in deinem Rudel;)
Ach,an Futter kostet das nich soo viel. Schlimmer isses dann wenn alle auf einmal meinen krank zu werden...das geht dann ins Geld und das auch nich zu knapp.

Ich drück auf alle Fälle allen die hier grad versuchen ihre Süßen unterzubringen die Daumen das es bald klappt! Ich hatte auch mordsmäßig glück gehabt das meine 4 schon ausgezogen sind wenn man bedenkt wie alt Freddy ist und auch Sid hat die 2 Jahre jetzt erreicht.
Und dann noch zwei Junge Kerle die aber sowas von schisserig sind... da müssen eure doch viel besser ein neues Heim finden.

Aso, Wiwi Vlies waren vorher dran, gingen ganz gut runter, zumindest die obere Schicht... Das untere von der Tapete is immer dran geblieben:roll:
Jetzt ist normale dickere Papiertapete dabei an die Wand gekleistert zu werden. Sooo schön siehts schon aus in nem tollen grün und dann kommt noch ne Bordüre mit Schäfchen drüber. Ich freu mich so wenns fertig ist!

Der Hund findet alles ganz klasse. Die Tapetenfitzel konnte man so schön klauen und durch die Wohnung schleifen:eusa_doh:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.777
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.778
Jaaaaaa Chilli!^^ Ich weiß dich!^^

Nienor hat schon Bilder in ihrem Vorstellungsthread drin! geh mal guggn!!

Ich mach auch mehr als 3 Kreuze wenn die 6 sich eingekriegt haben! Das ist anstregend....die Inti dauert nun schon ewig und ich werde das GEfühl nicht los das es meine Schuld ist. Dann denke ich daran, dass in 2 Wochen DAS Konzert ist und ich die Jungs ein paar Tage alleine lassen muss (also sie werde dann nicht von mir betreut). Einerseits fahre ich sau gerne weg, andererseits lass ich die kleinen ungern zurück...sie fehlen mir abends dann so!
ja an die TA Kosten dachte ich da auch vorwiegend! ^^

Gibt es eigentlich bei Zooplus kein Dinkelstreu??? Meines ist bald alle, ich will aber nieeee wieder in dem Zoola aus dem Rocky stammt was kaufen!!

CHilli, dein Hung ist Klasse!^^ Tiere sind immer sooo unterhaltend....unsere alte Megamiez hat mal vor Jahren (sie lebt heute nicht mehr, lange her) als Papa für 5 Minuten die Küche verließ, in der er gerade Kottletts (wers net kennt,Schnitzel mit Knochen) zubereitete, alle 3 geklaut und hintergeschlungen. als Dad wieder kam saß Megamiezunter der Couch und kaute noch am letzten Knochen!^^ Man Dad hat sich damals was gefreut!^^

Lass deinen Wau doch, der will helfen!^^ Er räumt auf! lol

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.779
:022::022: Ich fahr heute mit Brain zum TA , über nacht hat sich ihr zustand sehr verschlechtert und die Atem geräusche sind nun so laut das ich mich beim aufwachen erschreckt habe. Sie ist auch nicht mehr Aktiv und kommt nur mühseelig aus ihr versteck raus gekrabbelt.Ich habe so Angst das es heute ihr lester tag wird. Was ist nur bei mir los? ... Erst mein geliebter Kater und nun meine liebe Brain? :089:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.780
ohje, ich drück dich nini! ich drücke euch beiden die daumen :(

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben