Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Oh Wiwi, das tut mir so leid :( *umarm* Für Deine süße Cassy wird es das Beste sein. Sie hat dann keine Schmerzen mehr und kann frei, gesund und...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.801
Oh Wiwi, das tut mir so leid :( *umarm*

Für Deine süße Cassy wird es das Beste sein. Sie hat dann keine Schmerzen mehr und kann frei, gesund und glücklich im Käsehimmel rennen. Ich habe Sandy gesagt, daß sie auf sie warten soll und sie herumführen soll. Ihr den Sahnesee zeigen, die Wiese mit den Dropsblumen und die Bäume, an denen die Pastetuben wachsen. Malz, Käse, Vitamine...was man auch immer haben will.

Sie wird an Dich denken und Dir danken, daß Du ihr weiteres Leid erspart hast.

Komm gut rüber, kleine Maus!

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.802
Danke Sandyratte und alle anderen die an uns gedacht haben.
Wir haben grad die Kleine im Garten bei ihrer Schwester und Trixie begraben.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.803
mein Beileid.:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.804
auch ein ganz liebes Beileid von mir! T.T Die Arme....ich kann sowas immer nicht lesen, hab nicht nur nah am Wasser gebaut sondern direkt im ÜBerflutungsgebiet! -.-
Liebe WIWI halte deine Cassy so in Erinnerung wie du sie lieb gewonnen hast, weil sie sich auch so an dich erinnern wird!
*umarm*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.805
Ach Mensch, jetzt hat auch noch Cassy ihr irdisches Paradies verlassen und ist zu Conny und Trixie gereist :( Und zu all den anderen ..

Es ist wirklich kein gutes Jahr :(
Fuehl dich gedrueckt, Wiwi, wenn du magst :056: Cassy geht es nun wieder gut, ihre kranke Huelle hat sie hier gelassen und nun ist sie gesund und fit am Rumtoben im Regenbogenland ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.806
Danke euch 2.
Ja der November ist nicht so unser Monat...

6.11.11 Conny, 17.11.11 Trixie, und nun 11.11.12 Cassy

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.807
Mein Beileid Wiwi :( fühl dich gedrückt wenn du magst.
Dieses Jahr ist furchtbar und zum Glück bald vorbei.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.808
Ich könnt heulen und kotzen, ich will nicht mehr, der Monat ist so scheiße.

Erst macht Cassy mir Sorge und nu mein Kind *heul*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.809
oh man, toffi hat harderisches sekret an der nase.. das hatte sie ewig nicht mehr, und die tumore sind auch shcon ziiiemlich gross, ich denke ich werde freitag wohl nen termin bei der TA machen, vielleicht sollte ich sie einfach erlösen... *heul*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.810
Oh du Arme
Was hat dein Kind denn?

Bei uns läuft auch das ganze Jahr schon total blöd,
da denkt man jetzt gehts wieder aufwärts dann kommt die nächste schlechte Nachricht von irgendwo her.
Bin echt froh wenn dieses Jahr rum ist und hoffe das nächste wird besser.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.811
Scheint ja echt nen blödes Jahr für alle gewesen zu sein :?
Mein Beiland an alle, die in der letzten Zeit jemanden, egal ob Mensch oder Tier, verloren haben.

Mein Rudel schrumpft aktuell auch immer mehr. :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.812
es ist echt zum heulen, jetzt hab ich ein tolles zuhause gefunden und was passiert? ! die fussels werden krank. yas röchelt und Masou hat einen "Ausschlag."

die hauprobe hat jetzt ergeben, es ist ein haltet euch fest. ..cutanes lymphom. ..er bekommt jetzt kortison gespritzt gegen den Juckreiz.

lange wird er wohl nichmehr haben, vllt ein paar wochen. je nachdem wie das kortison jetzt anschlägt. ...

grrrr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

16i8jrn.jpg

was mach ich denn jetzt? den intestress kann er jetzt wohl kaum gebrauchen. warten bis er soweit ist und yas dann allein vermitteln. .. :-/ ach, alles mit. ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.813
Ach Mensch, das kanns doch auch nicht sein :(

Und wenn deine Interessentin beide nimmt und nur Yas mit den anderen bekannt macht, sodass er nahtlos Gesellschaft hat, wenn Masou die Koffer packt ?

Ach Mensch, und Toffi packt auch fleissig .. Hoert dieses Jahr denn nie auf ?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.814
ich frag mich langsam auch, wann schluss ist :/
die pechsträhne nimmt kein ende.

ich hab ihr gesagt ich schlaf eine nacht drüber. sie würde yas auch nehmen, wenn sein bruder geht.

ist jetzt die frage, ob der stress nicht vorschnell opfer fordert. wenn der jetzt noch zu dem mist krebs dazu kommt.

1std autofahrt, neues zuhause, neue Umgebung.
nicht das es ihm die letzten wochen nimmt, die er sein leben noch genieße könnte. bis die Krankheit ihn fordert. .. das ist jetzt die frage. und yas wird ja auch"fremd" riechen, wird das masou nicht auch stressen? wenn sein bruder allein vergesellschaftet wird und fremd riecht?

es ist so eine schwere Entscheidung. lass ich ihn hier bis er gehen muss oder schau ich das yas nicht, wenn auch kurzfristig allein bleibt :-/

die tä meinte, mit Glück hat er noch ein paar wochen.

sry wg der tippfehler, schreib grad vom handy

mein beileid für toffi, ich drück die daumen das es nicht noch weiter berg ab geht :-/ krebs, krebs. ..überall krebs. .. -.-

das ist echt nicht mein jahr, es hat schon so schei. . angefangen *heul*

da gehst du nix schlimmes ahnend zum ta, denkst dir noch -haben die jetzt ne neue Parasitenart entdeckt, weil die Ärztin über eine halbe std das pröbchen kontrolliert?! - das schlimmste womit ich gerechnet habe, waren parasiten!

und wo sollten die her kommen?! und dann wieder so eine hiobs Botschaft. ich hab's echt dicke. :'-((

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.815
Och Liebes fühl dich kräftig gedrückt <3

Kannst immer anrufen. <3

@ : Mein Terrorkrümel (das frech grinsende Luder) hat gestern nen Abflug von der Couch gemacht, wo ich ihr mindestens 20 Mal sagte sie darf nicht drauf rumturnen und sie auch laufend runter geholte habe. Naja beim letzten mal knallte sie halt runter und mit dem Ohr auf die Tischkante und hat sich eine Risswunde an der Ohrmuschel (oben an dem Bogen) zugezogen. übel sag ich dir konnt mal richtig aufklappen nen ganzen cm breit. *würg* Naja wurd geklebt im KH, war mit ihr direkt in die Notaufnahme gefahren. Wie es ihr heute ging weiß ich nicht mal. Heute Morgen war alles okay hab sie aber seit 7.30 Uhr nicht mehr gesehen, da sie erst bei der Tagesmutter war und ich dann arbeiten war bis jetzt grade eben und Cecilia ist ja schon seit 19 Uhr im Bett.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.816
danke, :-* du auch, weißt du hoffe ich! bin zwar viel unterwegs aber wenn es wichtig ist nehm ich mir die zeit!

ohje, drück sie morgen von mir. sie hätte ein junge werden können bei der draufgängerischen art die sie teilweise an den tag legt!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.817
Haha ja du kennst den Randaleengel ja ^^
:-*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.818
Oh mann ist ja echt schlimm soviele kranke Nase *euch mal alle knuddel*

Wiwichen: so einen Terrokrümmel hab ich hier auch. Mein kleiner Sohn kann auch nciht hören. Im Frühjahr rannte er im Kindergarten gegen die Deichsel vom Bauwagen, im Sommer hatte er ne Platzwunde am Kopf und letzte Woche war ich mit ihm beim Kinderarzt weil er meinte er müsse sich ne Perle in die Nase stecken :roll: :eusa_doh:Dieses Kind bringt mich irgendwann noch ins Irrenhaus ;) zum Glück ist der Große etwas ruhiger

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.819
also ich muss morgen meine TA anrufen wegen einem termin, ich hab nen verdacht das toffi eine blasenentzündung hat, sie hat beim auslauf in mein bett gepieselt, das haben sprite und zora mal gemacht, beide hatten eine blasenentzündung, sonst hat das noch nie ne ratte gemacht.

wenn sie ne blasenentzündung hat, werde ich ihr keine therapie mehr zumuten ,sie bekam immer so durchfall davon, und ihr leben zu verlängern wäre falsch, vielleicht ist das auch ein zeichen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.820
Ich denke, du wirst richtig entscheiden. Wir wissen ja schon lange, dass es bei Toffi noch Tage und Wochen sind. Dass es Monate wurden, war schoen und ueberraschend. Aber man kann nichts ewig aufhalten. Und auch eine kurierte Blasenentzuendung macht die Tumore nicht weg. Zumal es auch eine tumoroese Veraenderung in der Blase sein kann. Toffis Tumorart streut leider verdammt schnell.

Beim Flausch war es damals aehnlich. Klar, wir haetten therapieren koennen, die Chance bestand, dass es nur eine Ohrenentzuendung ist. Aber zu welchem Preis ? Damit er weitere Wochen mit der HHL lebt, die ihn schon so stoerte ..

Es ist bloed, ein Tier scheinbar nur wegen einer kleineren Krankheit einzuschlaefern. Aber ihre Tage sind sowieso nur geliehen. Eine tagelange Therapie mit AB samt Durchfall, wochenlange Darmsanierung fuer einige wenige weitere Tage, die sie auch noch allein verbringt ? Ist das wirklich im Sinne des Tieres ?

Besprich dich mit der Aerztin und triff dann die Entscheidung fuer Toffi.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben