Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Luzia das tut mir leid, aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen.
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.821
Luzia das tut mir leid, aber ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen.

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.822
Ich bin ja letztendlich auch hin und hab Cassy einschlafen lassen, obwohl sie "nur" Schmerzen hatte und halt dieses neurologische Mistzeug da. Letzteres wurd mit Vit B behandelt und es trat Besserung ein, aber nun dann noch Schmerzmittel? Das Füßchen wurd auch wieder schlimmer und das ist kein Leben mehr.

Du wirst dich richtig entscheiden. Ich drück dich ganz doll.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.823
wenn es ne blasenentzündung ist werde ich sie gehen lassen, wenn nicht werde ich es mir auch überlegen.... mal sehen... hach dieser mist. danke leute für eure hilfe.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.824
Nicht verpassen !

Chat-1.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.825
Ich kann leider nicht in den Chat...schreibe zuwenig :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.826
Ach schade :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.827
R.I.P. kleine Toffi *heul*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.828
Fühl dich gedrückt Luzia.
Toffi wollte Cassy im Käsehimmel nicht alles alleine entdecken lassen. Gemeinsam ist es viel schöner Neues zu entdecken.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.829
Mango wird die beiden herzlich empfangen und ihnen alles zeigen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.830
Jetzt ist sie wieder frei vom bescheuerten Krebs und kann wieder mit Minky, Mango, Socky und Zora kuscheln ..
Ach Mensch, deine Rattenzeit ging viel zu schnell vorbei, Luzia :(
Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst (aber nur fuehlen, nicht abholen :003:) :056:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.831
hach ich weiss nicht ohne ratten ist alles doof.....

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.832
Das kann ich mir vorstellen.
Aber gut, ich sollte etwas aufmunterndes schreiben *gruebel*
Eure Zeit wird kommen, du wirst irgendwann die Zeit, den Platz und die Moeglichkeit haben, wieder Langschwaenze zu halten. Nur Emely gibts nicht retour ;)
Aber wie gesagt, du darfst sie besuchen kommen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.833
das würde ich nie tun, emely wider holen, ich hab sie dir gegeben, sie hat ein super rudel, den perfekten platz zum leben, ich würde keinen anderen ort für sie wollen...

ich muss klein toffi heute noch begraben, ich könnte heulen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.834
Ach Mensch, sag, wenn ich was fuer dich tun kann.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.835
Arme Luzia:( Fühl dich von mir auch mal ganz feste gedrückt! Ich kann dir nachempfinden wie doof es ist ohne die Langschwänze. Ich hab hier wenigstens noch meine anderen Fellnasen die rumwuseln aba so ganz ohne wäre es ja noch unerträglicher...
Deine Zeit für neue Nasen kommt ganz bestimmt!

Ich hab meine kleine Maus Skittles auch losgeschickt und heute beerdigt. So sind die zwei nich alleine beim Weg über die Rbb bis sie wieder bei den anderen sind.

Soo, und nun noch anderes Thema. Hatte ja gestern im Chat gesagt ich geb euch durch was Sid an Medis bekommen hat.
Also bei mir haben wir es ja noch mit Baytril versucht. Im neuen Zuhause gabs dann nachdem keine Besserung eintrat erstmal nen Schleimlöser und Methylprednisolon. Das hat bei ihr jetzt wohl schon mehrmals gute Ergebnisse gebracht bei Schnupfnasen oder chronischen Niesern.
Aber selbst das half wohl nich und jetzt gabs nen Ab namens Veraflox und das hat dann angeschlagen. Es ist nun weg und jetzt muss halt gehofft werden das es weg bleibt.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Das AB scheints noch nich ganz soo lang zu geben. Zumindest ihr Ta hatte das neu im Giftschrank:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.836
danke für eure lieben worte. ich hab toffi auf bitte meiner schwester die patin von toffi war (neben MoBie) noch nicht beerdigt, werde das morgen tun, so dass sie dabei sein kann... hach die arme süsse maus.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.837
Hey, klink mich mal ein.
also mein Bruder hat jetz Ratten. er hat sich zwar so weit ich das bemerkt hab recht gut informiert (er wohnt in seiner eigene wohnung, und war seit dem er die ratten hat nur einmal kurz da), aber habt ihr vll irgendeinen tipp, wo ihr sagt "ganz wichitg" oder "machen viele falsch" ?

LG

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.838
Achja diese Vorfreude ... Morgen Nacht kommen die Laborratten aus Wien zu uns *-*
Wir freuen uns schon den Damen das Leben außerhalb des Labors zu zeigen ^-^ Zusammen mit unseren 3 Damen die schon hier sind bekommen wir das bestimmt hin.

Auch 6 Farbmäuse aus dem Labor dürfen bei uns wohnen. 1 Weibchen und 6 Kastranten kommen zu unseren 4 Farbmaus Damen dazu <3

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.839
Danke fürs Schieben Nienor;) wollte grad nachschauen und ebenfalls schieben

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.840
Bitte bitte, war eh gerade gedanklich dort und hab dann die Theman rausgekramt - da konnt ich auch gleich schieben.

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben