Ohje, der arme Freddy

Wenn du ihn nicht besuchen kannst, kannst du vllt mit ihm telefonieren ? Ich weiss, es klingt mies, aber vllt kann die Besitzerin ihm den Hoerer hinhalten und du sagst ihm, was du ihm sagen musst ?
Oder du schreibst ihm einen Brief, den die Besitzerin ihm auf die letzte Reise mitgeben kann. Meine Zwerge haben alle eine Brief mitbekommen :uups:
Elvis und Marylin, welche Vorurteile meinst du denn ? Gegen Unwissen kann man nur aufklaeren. Heisst also : informieren, informieren, informieren und dann mit Wissen das Unwissen aus dem Weg raeumen ..
Kleines Kruemelchen : deine sind also nicht so anders wie meine .. verwoehnte Erbsenprinzessinen :003: Hast du mal Basilikum probiert ? Das kommt hier noch sehr gut an.
Tihi, wir hatten heute Besuch von einem Rattler :003:
Emely hab ich dann auch gleich mal zum Besuch (also der Besitzerin vom Hund, nicht dem Hund, der hat nur eifersuechtig zuschauen duerfen) abgeschoben, damit sie sich dort ausschlecken kann :003:
Der Besuch war auch erstaunt, wie sauber die Zwerge sind. Sie meinte, bei mir riecht man echt nie die Ratzeln *schulterzuck* haben also nen guten Rhythmus drauf ^^