Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hier hat sich auch reichlich geaendert ;) Allen voran gabs fuer meine Damen dann Rudelzuwachs =) ___ So, ich mach mal Werbung ...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.861
  • Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.862
Ich muss mal eben loswerden.
Ich hab den allerbesten Mannd er Welt.
Nächstes Jahr gehts auf ein Ärztekonzert *-* Juhuuuu

und nu zu den Nasen: Beide sind verschnupft aber ohne Lungengeräusche.
Die Tierarzthelferin wurd auch fies gezwickt von Luna, als Fieber gemessen wurde. Für die Injektion musste ich Luna dann wieder halten ^^ Da hatte sie dann keinen weiteren Bedarf und die Praktikantin hatte nen Sicherheitsabstand, als hät ich nen Löwen dabei gehabt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.863
Wiwichen gute besserung an deine Nasen.

mal etwas OT, ich hab gerade die letzten kartons für heue gepackt, morgen bringe ich die ersten in mein neues zuhause und am montag hol ich den rest. ist ein komisches gefühl auszuziehen. ich zieh für die zeit meines praktikums in ein personalzimmer nach zürich. mal sehen wie das wird.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.864
Willkommen im Club der Rotznase .. Maja und Karla haben auch wieder ne Runde AB gewonnen :roll: Gluecklicherweise schlaegt das aber immer binnen 24 Stunden deutlich an *aufatme* aber es waere schoen, wenns endlich mal ganz weg waere ..

Luzia, in welche Ecke von Zueri hats dich denn verschlagen ?

Ausziehen IST komisch, aber bald merkt man, dass es auch Chancen bietet, Freiheiten. Aber eben auch viel Arbeit ist, man muss nun wirklich alles selbst koordinieren ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.865
Nienor zwischen römerplatz und kreuzplatz die haltestelle vom 15er tramm ziemlich da ^^ ich vergesse immer wie die haltestelle heisst^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.866
Du meinst Roemerhof, oder ? Roemerplatz hats laut Google nicht in Zuerich ^^

Dazwischen hat es eine Tramhaltestelle "Englischviertelstrasse" - ich lach mich weg :003: die waren da echt kreativ mit den Namen ^^

Dat ist ja ziemlich nah an Stadelhofen. Da muss ich echt aufpassen und mich durchmogeln :angel:

Im Sommer muessen wir mal in den Botanischen Garten, ich will die Ringelnattern fotografieren (hoffentlich hats da dann noch welche *gruebel*)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.867
*grummel* schon wieder eine Absage :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.868
ich wohne in der streulistrasse, ich meinte röhmerhof und klusplatz^^ ich war gestern total müde , und anscheinend kam nur quatsch beim schreiben raus^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

absage? hä?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.869
Ja, Absage ..
Hatte 3 Jungs gefunden, die passen wuerden. Die Besitzerin hat aber jemanden gefunden, der sie gleich noch den Kaefig mitkauft und sie sofort abholt *seufz*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.870
oh schaade. ich wohne da nur bis zum 30 april, ich weiss ned wo ich nachher wohne. aber ich komme auch so in den botsnidvhen garten

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.871
Ah, ok, schauen wir mal ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.872
Da wir momentan frischen Salbei im Haus haben und die Näschen ihn, meines Wissens nach, auch dürfen, wollt ich mal wissen, wie viel sie davon haben könnten? :eusa_think:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.873
Ich wuerde sowas immer nur wie Leckerli geben, also fuer jeden ein Blaettchen, nicht mehr ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.874
Gut, danke :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.875
*seufs* Ich hab ein viel zu großes Herz...
" 2 Rattenbabys Männlich abzugeben sonst müssen sie zu Knutzen (Zoogeschäft)"
Ich bin dann mal um 18 Uhr die beiden abholen...
Wir haben ja noch genug Gehege frei...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.876
Mein Freddy baut arg ab und bekommt Knubbel:022:
Das Problem mim Pullern bei ihm liegt an so nem fiesen kleinen Ding so wie es ausschaut. Ich dachte er wäre der erste aus seiner Familie der verschont bleibt und jetzt entwickeln sich doch welche wohl auch innerlich und an den Vorderbeinen in der Achselhöhle. Noch gehts ihm gut und er ist schmerzfrei aba wohl nich mehr lange und ich bin nich mehr bei ihm das macht mich grad fertig:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.877
Das klinngt nicht gut, vielleicht blutkrebs wie bei toffi? Denn unter den achseln sind lymphknoten, und auch die vielen anderen knubbel könnten lymphknoten sein. Das gute bei toffi war, trotz bauchtumor und betroffenen lymphknoten an hals und unter den achseln hatte sie keine schmerzen, sie war einfach etwas ruhiger weil die tumore ja auch durchbl7utet werden mussten. Aber sonst schien sie glücklich zu sein. Aber ich verstehe das es schlimm ist dann nicht für sein rattenschatz dasein z7 können. Hast du keine möglichkeit ihn ein letztes mal zu besuchen, so dass du ihm sagen kannst das er gehen darf wann er mag, #as er nicht kämpfen muss wenn er nicht mehr msg, ich habe das immer gebraucht... sonst kann ich nicht abschliessen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.878
Hey:) Ich bin neu hier und interresiere Mich wahnsinnig für Ratten,doch meine eltern haben immernoch die typischen Vorurteile.......Es sind echt tolle und süße tiere doch das Klischee hlät sich leider hartnäckig bei uns im Haus.Was soll ich tun:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Entschuldigt mich wenn jemand schon einen Thread dazu aufgemacht hat....ich hab nichts gefunden:roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.879
Achja, die Prinzessinnen von Flausch mögen keinen Salbei :roll: Bis auf Petersilie und getrocknete Kamille sind die echt keine Kräuterfans.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.880
Ohje, der arme Freddy :(
Wenn du ihn nicht besuchen kannst, kannst du vllt mit ihm telefonieren ? Ich weiss, es klingt mies, aber vllt kann die Besitzerin ihm den Hoerer hinhalten und du sagst ihm, was du ihm sagen musst ?
Oder du schreibst ihm einen Brief, den die Besitzerin ihm auf die letzte Reise mitgeben kann. Meine Zwerge haben alle eine Brief mitbekommen :uups:

Elvis und Marylin, welche Vorurteile meinst du denn ? Gegen Unwissen kann man nur aufklaeren. Heisst also : informieren, informieren, informieren und dann mit Wissen das Unwissen aus dem Weg raeumen ..

Kleines Kruemelchen : deine sind also nicht so anders wie meine .. verwoehnte Erbsenprinzessinen :003: Hast du mal Basilikum probiert ? Das kommt hier noch sehr gut an.

Tihi, wir hatten heute Besuch von einem Rattler :003:
Emely hab ich dann auch gleich mal zum Besuch (also der Besitzerin vom Hund, nicht dem Hund, der hat nur eifersuechtig zuschauen duerfen) abgeschoben, damit sie sich dort ausschlecken kann :003:
Der Besuch war auch erstaunt, wie sauber die Zwerge sind. Sie meinte, bei mir riecht man echt nie die Ratzeln *schulterzuck* haben also nen guten Rhythmus drauf ^^

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben