@Faro
Ohje, haette man da nicht provisorisch etwas Blutdrucksenkendes geben koennen ? Die Ratten wurden ja garantiert zur Erforschung solcher Medis gezuechtet, wenn da was auf dem Markt ist, kann man das ueber die Studien auf Ratten dosieren.
@KleinesKruemelchen
Danke, die Daumen koennen wir gebrauchen. Habe sie gerade gebracht.
Ich habe nochmals auf ihr Blutgerinnungsproblem hingewiesen und gebeten, sie doch nochmal gruendlich abzutasten, wenn sie schlaeft. Einfach weil ich das Gefuehl habe, den Tumor lang uebersehen zu haben, weil sie eher rumzappelt, wenn man sie abtastet ..
Hoffentlich geht alles gut

Nach der Uni kann ich sie dann abholen .. mah, ich sitz auf Kohlen.
Gestern haben wir nochmal alle BrainTrains gespielt und es gab heut morgen sogar Kaesepaste fuer den Junkie. Wenn das mal keine Gruende sind, hier zu bleiben, dann weiss ich auch nicht
@haeschen
Sperren werden die sich sicher nicht, aber vllt gibts ein Vermittlungsverbot oder der Zugriff zum Vermittlungsforum wird gesperrt. Kommt auf die Philosophie des Forums an. Bist du in beiden Foren bzw. hast beide angeschrieben ? Oder nur das eine ?
@all
Habt ihr auch so bescheiden viel Schnee ? Ich kanns schon nicht mehr sehen und es wird tagtaeglich mehr *umkipp*