Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ohje, das tut mir leid :(
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.921
Ohje, das tut mir leid :(

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.922
Danke Nienor, aber ich denke es war besser so für mein Dauerschnupfnäschen.
Nun ist er wieder eine gesunde Ratte im Land hinter der RBB :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.923
Unser Freddy wurde auch erlöst. Am Mittwoch sogar schon:( Der ganze Hals war zugewuchert wie bei Nala damals auch schon...

Von mir auch mein Beileid haeschen. Schade das es doch nich wieder bergauf ging mit dem Kleinen:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.924
Ohje, der arme Freddy :( aber nun ist er den miesen Krebs wieder los :( Grausam wie sich sowas vererbt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.925
Jetzt hat die die meinen Ratten erst wollte schon bei Facebook in der Rattenvermittlung eine Anzeige,
das sie Ratten als Pflegestelle aufnimmt. Die will sich doch nur die rauspicken die ihr gefallen.
Kann man denn gegen sie garnix machen?
Sie geht mit den Tieren um als wären es Kuscheltiere die keine Gefühle habe.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.926
Im einen Forum ist sie definitiv schon negativ mit ihrer Masche aufgefallen.
Was man machen koennte, waere den zustaendigen Mod fuer den Vermittlungsbereich anzuschreiben und seine Bedenken aeussern. Ob und wie sie reagieren, muessen sie selbst wissen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.927
Hab grad den Admin angeschrieben, mal sehen ob ich ne Antwort bekomme oder was passiert

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.928
*seufs* einer unser Labordamen (mit Bluthochdruck) ist nun blind :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.929
Wieso denn das ? Und was heisst "nun" ? Ist was passiert ?

Mein Flausch war auch blind, angemerkt hat man es ihm nur in der Uebergangsphase, da war er mehr Schnappschildkroete als Ratte, das legte sich dann aber ..

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.930
Uns wurde gesagt das die Ratten mit Bluthochdruck dazu neigen und auch nicht sehr alt werden.
Aber das es so schnell geht hätten wir nicht gedacht...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.931
Sind ja alles keine so guten Neuigkeiten hier. Mein Beileid an euch :(

Und für Emely sind Morgen alle Pfötchen und Daumen gedrückt.

Kennt jemand von euch zufällig gute Facebook-Rattengruppen? Habe zwar welche entdeckt, bin aber leicht.. geschockt, was man da so zu sehen bekommt :shock:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.932
Kleines Krümelchen bekommst ne PN

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.933
Der Admin von der Rattenvermittlung hat sich gemeldet er überprüft sie jetzt und dann mal sehen.
Ich hoffe ja sie wird gesperrt, zum Wohle aller Ratten.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.934
:D Habs schon gesehen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.935
oh man das arme mäuschen, aber sdu schaust ihr sicher super faro und a den anderen wird sie sich sicher gut orientieren können und ich denke das ratten auch so gut klar kommen ohne was zu sehen bei zora war ich auch sicher das sie blind war und ausser das sie schnappte wenn man sie berührte ohne voranmeldung war sie wie die anderen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.936
@Faro
Ohje, haette man da nicht provisorisch etwas Blutdrucksenkendes geben koennen ? Die Ratten wurden ja garantiert zur Erforschung solcher Medis gezuechtet, wenn da was auf dem Markt ist, kann man das ueber die Studien auf Ratten dosieren.

@KleinesKruemelchen
Danke, die Daumen koennen wir gebrauchen. Habe sie gerade gebracht.
Ich habe nochmals auf ihr Blutgerinnungsproblem hingewiesen und gebeten, sie doch nochmal gruendlich abzutasten, wenn sie schlaeft. Einfach weil ich das Gefuehl habe, den Tumor lang uebersehen zu haben, weil sie eher rumzappelt, wenn man sie abtastet ..
Hoffentlich geht alles gut :(
Nach der Uni kann ich sie dann abholen .. mah, ich sitz auf Kohlen.
Gestern haben wir nochmal alle BrainTrains gespielt und es gab heut morgen sogar Kaesepaste fuer den Junkie. Wenn das mal keine Gruende sind, hier zu bleiben, dann weiss ich auch nicht :(

@haeschen
Sperren werden die sich sicher nicht, aber vllt gibts ein Vermittlungsverbot oder der Zugriff zum Vermittlungsforum wird gesperrt. Kommt auf die Philosophie des Forums an. Bist du in beiden Foren bzw. hast beide angeschrieben ? Oder nur das eine ?

@all
Habt ihr auch so bescheiden viel Schnee ? Ich kanns schon nicht mehr sehen und es wird tagtaeglich mehr *umkipp*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.937
Ich drücke die daumen, berichte bitte so bald du was weisst. Ich mach mir mega sorgen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.938
Ich auch ;)
Aber planmaessig haben sie jetzt Mittagspause. Bisher habe ich nichts gehoert und no news is good news *vor sich her brabbel*
Sie haben auch nicht angerufen, dass beim Abtasten vllt doch mehr Knubbel aufgetaucht sind - puh. Aber vllt erfahr ich das auch erst beim Abholen. Jedenfalls weiss ich von nichts Schlechtem bisher.

Ich werde dann demnaechst zur Uni gehen und sie danach direkt abholen. Werde extra frueher gehen, weil ichs nicht aushalte *huestel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.939
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #5.940
Danke =)

Die Mittagspause ist vorbei und bisher noch kein Anruf. Gleich mach ich mich auf zur Uni und dann kann ich sie nach 17 Uhr holen und wenn es wieder schneit, muss mein Freund mich abholen :003:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben