Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; *Chilli mal knuddel* du Arme. Wenn mir irgendein Datum wichtig ist, dann kündige ich es immer ein paar Tage vorher ganz zufällig und unauffällig...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #601
*Chilli mal knuddel* du Arme. Wenn mir irgendein Datum wichtig ist, dann kündige ich es immer ein paar Tage vorher ganz zufällig und unauffällig in einem Nebensatz an...:mrgreen: ;)

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #602
Ich bin da vllt noch fieser, ich frag das bei Gelegenheit immer wieder ab :mrgreen:
Maenner sind einfach nicht dazu geeignet, sich Daten zu merken, da muss man sie ihnen einhaemmern *gg*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #603
Ich hab ihm gaaaaaanz unauffällig immer wieder gesagt das wir ja jahrestag hätten in so und soviel tagen aber anscheinend wars nich oft genug. naja damit muss man wohl echt leben.
Ich werde demnächst auch ma abfragen, vllt bringts ja was:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #604
*heul* Da hab ich nu für viieel Geld einen tollen Luftbefeuchter bestellt, und was ist? Das Ding kommt kaputt an. Jetzt wird er wieder abgeholt (was ein Luxus oO) und ich bekomm einen neuen. Schon wieder warten. *nöl* Außerdem ist das Teil ca doppelt so groß wie ich es mir vorgestellt hatte und ich weiß garnicht so recht, wo ich es unterbringen soll, UND es ist für Räume bis zu 50m² :roll:... die ganze Wohnung hat grad mal 48 :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #605
noch eine mit ner süssen kleinen wohnung:mrgreen:
kriegst du wenigstens irgendwie rabatt oder so? Hoffentlich kriegst du auch en neuen,nich das die den einfach so reparieren. so en fall hatte einer meiner verwandten ma mit nem fernseher

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #606
Ich glaub, das ist irreparabel. Da ist so ein Plastik-Ventilator, der die feuchte Luft ausblasen soll und der ist zerbrochen.

Na, das mit der süß kleinen Wohnung ist ulkig, für ne zwei Zimmer Wohnung in Köln in einer studentischen Preisklasse ist sie geradezu riesig, die anderen Wohnungen die wir uns angeguckt hatten waren entweder unbezahlbar, oder so um die 30-35m² und das ist echt winzig zu zweit, vor allem wenn man nicht schlaf- und Wohnzimmer hat, sondern eben WG-Style. :roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #607
Hallöle, ich hätte da ma ein problem und zwar wollte ich gerade im video thread en video reinsetzen und hat aber irgendwie nich so funktioniert wie ich das wollte. Kann mir da vllt einer behilflich sein? Ich sitze nämlich schon den ganzen morgen hier und werfe meinen laptop gleich gegen die wand wenn der mich so weiter ärgert und en neuen kann ich mir nich leisten zudem er eigentlich auch meinem freund gehört der das bestimmt nich gern sieht wenn er von der arbeit kommt:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #608
^^ Habs grad shon im Videothreat erklärt ;)

Jaaaa mein Luftbefeuchter ist daaa!! =) Und die Tageinstellung (ich zitiere: "Extrem geräuscharm") ist so laut, dass ich ständig denke, ich hätte den Wasserkocher angelassen oder so -.-

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #609
Dankeschön

Das hört sich ja ziemlich beruhigend an wie du das geräusch beschreibst, so richtig zum entspannen:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #610
Naja, mein PC ist ungefähr genauso laut, daher ist es auch wieder wumpe, bins gewöhnt ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #612
:082: wumpe is ja en cooles wort, das hab ich ja auch noch nich gehört:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #613
ich hab gestern ca 3 stunden genäht und hab aus den Butlertüchern Hängematten geschneidert und die sind total beliebt

Jinges war so frei den PArt des Models zu übernehmen^^:

hpim3457.jpg

Ee war sehr geduldig (meine Cam spinnt malwieder und hat immer nur dann ein Bild gemacht wenn keine Ratte zu sehen war)

hpim3459.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #614
Süß!! =)
Ich hab seit Tagen nicht genäht oO Mein Schreibtisch ist zu vollgebrasselt. Ich glaub, ich mach jetzt platz und näh auch noch was schönes =) Du ispirierst mich ;) ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #615
die sind auch cool!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #616
^.^danke
das kam nähen kam mir gestern ganz recht denn ich bin seit wochen fast nur am Spanischlernen und gestern früh haben wir endlich den Test geschrieben
war mir eine willkommene abwechslung ^^
(*seuftz* im Mai kommt dann die GER A1 Prüfung die ich unbedingt machen muss, damit sind die Ferien auch im A..... und ab sommer hab ich keine Ferien mehr weil ich praktikas machen muss....)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #617
du arme! ich habe ab April richtig zeit denn da läuft mein vertrag aus!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #618
schaut mal, wen ich gerade beim Kuscheln erwischt habe =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #619
Uiiii wie süß! =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #620
da sist wirklich süß!

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben