Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Bei miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihvr passiert das sonst auch aber ich habs diesmal geschafft :D. --- EDIT (automatische...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #641
Bei miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihvr passiert das sonst auch aber ich habs diesmal geschafft :D.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihvr

Ohhh:uups: hab ich eben garnicht gemerkt :D. Meine Katze war über die Tastatur gelaufen :081:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #642
Irgendwann bekomme ich es auch noch hin, bis dahin versuch ich immer erst ma durch die gitterstäbe zu fotografieren:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #643
bei mir genau so deswegen mache ich das auch meist durch die Gitterstäbe!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zum Rattenchat werde ich versuchen on zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #644
Hach, meine Suki is doch die tollste! Die kümmert sich irgendwie voll süss um die kleinen, schläft mit denen im Sputnik und putzt sie!
Bin so glücklich das der stress so langsam en bisschen aufhört. Nur Bounty die chefin jagt halt ab und zu noch en bisschen aber das denke ich is ja normal

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #645
solange sie sich nicht weh tun!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #646
Nein wehtun tun sie sich nich. Bounty unterwirft sie halt. Sie is da aber auch die einzige, die anderen verstehen sich alle

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #647
naja meine kleine unterwirft immer die anderen 4!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #648
Ich hab morgen en vorstellungsgespräch also drückt mir bitte die daumen das es dieses mal was wird

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #649
*chilli die Daumen drück* Du packst das!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #650
wir drücken dir Daumen und Pfoten!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #651
Ich drücke auch unbekannter Weise die Daumen.:)

Ich wollte mal fragen, ob ich mich hier einfach mal einschleichen darf... Ich habe auch zwei Rattis und würde gerne mitplaudern.:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #652
Na klar darfst du :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #653
jeder der so süsse flauschnasen hat darf sich einmischen.
Dann musst du aber auch fotos zeigen von deinen nasen *ganz neugierig bin*

Danke schonmal fürs daumen drücken, dauert noch so lang bis 14.00 uhr

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #654
Du packst das schon!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #655
Das ist ja schön!:)

Das mit dem Vorstellungsgespräch schaffst du schon!! Immer Du selbst bleiben und dann passt das schon.:D

Bilder von meinen Spitznasen habe ich hier:

3969629.jpg

3969630.jpg

3969631.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #656
Das letzte bild passt ja. beide rot leuchtende augen:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #657
stimmt! lol

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #658
Ja, ich hatte nicht die Muße, das Bild vorher zu bearbeiten. *lach*

Der Kleine hat aber wirklich rote Augen und ist auch fast blind... Ich habe beide aus einer Notfallstation- bevor sie dorthin kamen, wurden sie aus einer Wohnung geholt.
Die Leute dort hatten sich ein Rattenpärchen gekauft und völlig den Überblick verloren... Am Ende wohnten dort also circa 100 Ratten in einer Zwei-Zimmer-Wohnung...:roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #659
okay. das ist schlimm!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #660
*heul* ich brauch auch gedrückte Daumen

Äh übrigens: Hi LadyofAngmar ^^ Ich find mitplaudern jedenfalls super! ;)

*weiterheul* ^^
Scullys Füßchen wo sie ihm den Zeh amputiert haben ist wieder so fies dick und er hat gestern zum ersten mal angefangen nach ein paar Minuten Auslauf den Fuß zu entlasten (er läuft quasi auf den Zehenspitzen und hoppelt dabei wie ein Kaninchen, ist zwar schlimm, sieht aber sehr ulkig aus ;)). (welch "Glück", dass ich heut eh zum TA muss, weil Damien schon wieder erkältet ist, Blitzchen ein dickes Auge hat und Cicero wieder einen schwammigen Bauch... :roll: Wieso eig. immer alles zugleich?). Na jedenfalls hab ich so Angst, dass es wieder ein Tumor ist, ist ja leider wahrscheinlich. Aber was soll ich denn machen, ein viertes mal operieren? Aber ich kann das Tier nicht alle paar Monate operieren lassen, das ist auch Tierquälerei. Das für die letzte OP abrasierte Fell ist noch nicht ganz nachgewachsen und er soll schon wieder unters Messer? Und wenn er sich dann wieder alles aufreißt und wir wieder wochenlang damit zu tun haben...irgendwann bringt ihn das auch um. Außerdem sind seine Atemwege wieder so schlimm *jammer*
Maaan!

*getröstet werden will* :redface:

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben