- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #621
ChilliBaby
- Punkte Reaktionen
- 0
Passt zwar nich zu den Ratten aber muss es trotzdem erzählen. Die Kaninchendame Susi von meiner großen Schwester wurde gestern eingeschläfert
Sie war gerade ma ein jahr alt also wirklich noch sehr jung! Ich war mit beim TA, sie hatte beide Hüftgelenke ausgekugelt, wahrscheinlich en Geburtsfehler. Unsere TÄ hat gemeint sowas hat sie noch nie gesehen höchstens ma bei katzen nach nem unfall auf einer seite. Jetzt ist der arme strolch erst ma allein, es wurde sich aber schon um ein weibchen wieder gekümmert, da balu der andere kaninchenmann heute auch kastriert wird.
Vor allem was mich so en bisschen mulimg macht ist das die TA Praxis ne doppelpraxis ist und wir montags schon mal bei der anderen Ärztin waren und die nur gemeint hat es wäre ne nervenkrankheit, die hat die noch nich ma abgetastet oder so wie die Ärztin gestern sonst wäre ihr ja auch das knirschen in der hüfte aufgefallen. Bei der Ärztin wo wir montags waren muss ich auch mit meinen ratten hin da die andere gegen ratten allergisch ist. Jetzt hab ich so en bisschen angst das wenn was schlimmeres mit meinen süssen sein sollte das die dann auch falsch behandelt, heißt tierarzt wechseln
Vor allem was mich so en bisschen mulimg macht ist das die TA Praxis ne doppelpraxis ist und wir montags schon mal bei der anderen Ärztin waren und die nur gemeint hat es wäre ne nervenkrankheit, die hat die noch nich ma abgetastet oder so wie die Ärztin gestern sonst wäre ihr ja auch das knirschen in der hüfte aufgefallen. Bei der Ärztin wo wir montags waren muss ich auch mit meinen ratten hin da die andere gegen ratten allergisch ist. Jetzt hab ich so en bisschen angst das wenn was schlimmeres mit meinen süssen sein sollte das die dann auch falsch behandelt, heißt tierarzt wechseln