Ohje, gute Besserung ..
Aber was erwartet man bei dem Mistwetter ..
Das sind aber keine guten Nachrichten bei Luna

Aber ja, ist immer ein abwägen, ich glaub, wenn sie fit ist und die letzte OP gut weggesteckt hat und die Ärztin meint, es macht Sinn, dann weg damit.
Karla hätte ich auch operiert, wenn der Tumor operabel gewesen wäre. Die war auch in vergleichbarem Alter - aber eben nur geschätzt.
Das Krümelchen war so alt und wurde nicht operiert, weil sie eben schon warschelte und ich eher noch was in der Gebärmutter oder am Rücken vermutet habe. Diagnostizieren konnte man zwar nichts, aber die Ärztin war auch nicht von einer OP überzeugt .. sie hatte mit Tumor noch 8 lange Monate, hätte ich nicht gedacht .. aber am Hals ist das auch noch kritischer, das drückt schneller mal was ab ..
Mein Finger tut immernoch weh - aber wenigsens blutets nicht mehr .. das hatte gestern immer wieder nachgeblutet.
Heute hab ich erstmals kein Pflaster drum - nachher unterwegs dann wieder, gestern hat im Tram plötzlich wieder gesifft -.- - und kann mir die Misere anschauen .. da ist ein Riss von über einem Zentimeter in meinem Finger :shock: die Fingerspitze ist leicht taub - scheinbar ging ein Nerv auch mit Hops .. aber im peripheren Nervensystem regeneriert sich sowas ja ^^ und vllt ist das auch ganz gut so, wer weiss, wie das weh tun würde :silence: aber optisch siehts gut aus, eitert nicht, ist nicht heiss, auch nicht gerötet .. ein klein wenig ist es geschwollen, aber das halte ich für normal.
Und gerade habe ich die Regenbogenbilder von Milo, Cleo und Karla bestellt. Sie hängen dann demnächst bei den anderen an der Wand :022: ach, ich vermiss sie so