Danke =) Wäre ohne die Bilder von euch aber so nicht möglich gewesen
___
Mich nimmt gerade die Nachricht vom Tod einer mehr Inte-Gäste vom Sommer ziemlich mit

Ich hatte bei ihr einen Tumor entdeckt, den wir und der Tierarzt zunächst als harmlos einschätzten und beobachteten (eine OP während einer Inte kommt nun wirklich nicht gut). Der Tumor war aber richtig fies, wie sich bei der OP rausstellte und kam dann wieder

Nun baute sie ab und musste am Ende erlöst werden.
Was mich am meisten beschäftigt : sie war eine der Agilsten der Truppe, ein kleiner Wirbelwind, eigentlich fit wie ein Turnschuh. Und ihre beste Freundin nach der Inte war genauso - aber auch sie ist schon abgereist.
Es ist so unfair, dass die Fitten einfach so schnell so krank werden

Sie leben zwar vllt intensiver, aber trotzdem sollten sie doch auch bleiben durfen und nicht so fiese Krankheiten abbekommen *schnief*
Nun wo die Kleine über den Regenbogen gewandert ist, wird es auch langsam Zeit für das übrig gebliebene Quartett, ein neues Heim zu finden, da in der Familie die Allergie gegen die Zwerge nun schon starke Ausmasse angenommen hat.
Da gibt es so ein tolles Heim für die Zwerge, dann werden sie so krank und dann fällt auch noch ein super Platz für die Zwerge weg. Es ist einfach unfair
Sorry, das musste mal raus *schnief*
___
Achja, ein wenig Werbung sollte ich auch noch machen *hüstel*
https://www.tierforum.de/t182069-tierzeit-ausgabe-7-a.html