Puh, erstmal sowas ähnliches wie Entwarnung: TA sagt, von der Art der Schwellung sieht es eher nach Entzündung oder so aus, als nach Tumor. Der ganze Fuß ist halt was dicker, während er beim letzten mal einen perfekt runden Knubbel hatte. Er soll jetzt erstmal zehn Tage Metacam bekommen (so ein Glück, dass ich davon zufällig noch ne Flasche daheim hab :lol: der TA fragt schon immer "Ich geb ihnen jetzt dies und das mit, oder haben sie das noch?") und dann mal sehen. Falls es wirklich von der veränderten Belastung ist wirds natürlich dann erst lustig, was zur Hölle könnte ich dagegen tun? oO
Ach und irgendwie hab ich keine Lust, schon wieder allen sieben Baytril zu geben. Das dauert fast ne Stunde pro Tag und ist soo aufreibend und nervig. Sie wollen jeder als erster dran kommen und während einer seins schleckt machen die sechs anderen einen derartigen Terror, dass es einfach nur noch länger dauert, bis sie dran sind. Meine Ratten sind manchmal so doof :silence: Und Blitzchen der Stresser beißt mich regelmäßig wenn ich ihn wegschiebe damit ein anderer fressen kann. *seufz*:eusa_wall:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ps.: Danke Kolibri =) Der Rest war gottseidank auch nicht schilmm, der Bauch war schon wieder weg und das Auge auch Erkältungsbedingt (und auch schon wieder quasi weg *puh*)