Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dich tröst! Ganz fest in Arm nehem und die die Daumen drücke und die Pfoten von meinen 5 zicken! Die Armen! das tut mir voll Leid!
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #661
Dich tröst!

Ganz fest in Arm nehem und die die Daumen drücke und die Pfoten von meinen 5 zicken!

Die Armen! das tut mir voll Leid!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #662
Ohje, das hört sich aber nicht gut an.:(
Wie alt ist die Fellnase denn?

Ich habe mit meinen bisher Glück gehabt... Gizmo hatte einmal ein leicht entzündetes Auge, weil er sich mit Khani gefetzt hatte, aber sonst haben Beiden noch nie etwas gehabt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #663
oje arme Freak
Fühl dich gaaaaanz fest gedrückt, wir drücken dir hier alle Daumen und Pfötchen das alles wieder gut wird!
Armer Scully hats echt nich leicht

Mein Vorstellungsgespräch war auch irgendwie mist, das arbeitsamt war zu langsam, heißt die ausgeschriebene stelle ist schon besetzt. Die haben jetzt nur meine Daten nochmal aufgenommen und halt en gespräch geführt und melden sich wenn sie wieder was passendes haben. Ich hab langsam kein bock mehr zu hause zu hocken

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #664
Na toll: "Wir haben zwar nix für sie, aber sie können sich natürlich trotzdem bewerben" oO Du Arme!

Danke, ihr seid lieb. =) Wir düsen jetzt los und hoffen mal, dass es irgendwas nicht schlimmes ist. Vielleicht ist es auch geschwollen, weil er den Fuß jetzt anders belastet, da der Zeh fehlt oder so. *hoff* (dann bastel ich ihm kleine Polsterschühchen mit Spitzenbesatz :mrgreen:)
@ Lady: Der Kleine ist noch keine 1,5 Jahre alt =( Allerdings stammt er auch aus einer Qualzucht (Dumbo) und hat eine nicht allzu angenehme Geschichte, es ist also nicht verwunderlich, dass er ein gesundheitliches Wrack ist. Bei ihm wird auch aus jeder einzelnen Wunde ein schlimmer Abszess. *seufz*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #665
Solche schuhe würde ich ja gern ma sehen, was er wohl für ne größe braucht?
Vllt hast du ja dann damit ne Marktlücke gefunden:mrgreen:
Ratten schuhe für die ganz besondere Ratte

Ich hoffe auf jeden fall mit

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #666
*freake in arm nehm* Oh nein, du arme, nicht schon wieder.
*und daumen drück* Ich hoffe, es ist kein Tumor, cih hoffe es ist kein schlimmer schwammiger bauch, ich hoffe es ist nur gegen die Wang gerannt Auge, das von alleine wieder abschwillt und ich hoffe mal, das die Erkältungh schnell wieder weggeht
*hofft; hofft; hofft; hofft ganz feste*
Das packt ihr !

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #667
Puh, erstmal sowas ähnliches wie Entwarnung: TA sagt, von der Art der Schwellung sieht es eher nach Entzündung oder so aus, als nach Tumor. Der ganze Fuß ist halt was dicker, während er beim letzten mal einen perfekt runden Knubbel hatte. Er soll jetzt erstmal zehn Tage Metacam bekommen (so ein Glück, dass ich davon zufällig noch ne Flasche daheim hab :lol: der TA fragt schon immer "Ich geb ihnen jetzt dies und das mit, oder haben sie das noch?") und dann mal sehen. Falls es wirklich von der veränderten Belastung ist wirds natürlich dann erst lustig, was zur Hölle könnte ich dagegen tun? oO
Ach und irgendwie hab ich keine Lust, schon wieder allen sieben Baytril zu geben. Das dauert fast ne Stunde pro Tag und ist soo aufreibend und nervig. Sie wollen jeder als erster dran kommen und während einer seins schleckt machen die sechs anderen einen derartigen Terror, dass es einfach nur noch länger dauert, bis sie dran sind. Meine Ratten sind manchmal so doof :silence: Und Blitzchen der Stresser beißt mich regelmäßig wenn ich ihn wegschiebe damit ein anderer fressen kann. *seufz*:eusa_wall:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ps.: Danke Kolibri =) Der Rest war gottseidank auch nicht schilmm, der Bauch war schon wieder weg und das Auge auch Erkältungsbedingt (und auch schon wieder quasi weg *puh*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #668
Das mit dem wegschubsen der anderen kenn ich. suki hat AB mit babybrei vom finger bekommen und die anderen wollten auch unbedingt also hat mein freund versucht ihnen so brei zu geben von seinem finger aber irgendwie war meiner interessanter so das ich versuchen musste sie wegzuschubsen und sie dann beleidigt waren und mich in den finger gezwickt haben.
Das mit dem Baytril bekommst du schon hin ich glaub an dich:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #669
Na Übung hab ich ja genug :roll:
Aber es ist einfach so nervtötend *jammer*

Na was solls, immerhin haben sie mich danach wieder lieb, weil ich ihnen so oft was leckeres gebe...:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #670
das glaub ich dir gern das es nervtötend ist

War heute beim rewe gemüsevorrat für den rest der woche kaufen, obwohls wahrscheinlich dann doch nich langt.
Hab auf jeden fall so gelbe/creme farbene Karotten gesehen und wollte sie auch erst mitnehmen da sie angeblich süßlicher schmecken als normale orangene warmir aber irgendwie unsicher gewesen.
Kennt ihr die vielleicht und habt ihr die schon mal verfüttert? oder denkt ihr ich soll lieber die finger weglassen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #671
hmm ganz erhlich hab davon noch nie gehört :D
Kann mir da nix drunter vorstellen..

Hmm ,was meint ihr für meine 3 Renter also 2 Renter und 1 Halber..
Leila kann nicht mehr so gut kletter meint ihr das reicht ein Käfig 120 Lang und 80 hoch?
Suki kann auch nicht mehr Klettern ,also nicht mehr so gut..und mein eb ist halt 183cm hoch und des öfters Blumbst mir Leila von der Etage >.<

Mir ist das halt zu Gefählich

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #672
Na, das ist doch zumindest eine kleine Entwarnung.:)
Ja, meine haben auch das Alter und einer ist ja auch ein Dumbo... Aber bisher haben sie nicht groß was gehabt.

Sie sind auch noch sehr fit und klettern den ganzen Tag rum- nichts von Rentner-Dasein.^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #673
Kannst du das nicht mit Haengematten absichern ? Solang sie den EB noch voll nutzen zu scheinen wuerde ich sie nicht kleiner setzen, lieber schoen alles absichern.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #674
bei mir ist es so das meine großen einfach zu tolpatschich sind und ger net so richtig drauf achten wo sie hinlaufen! emma ist schonmal von der oberen etag in das streu gefallen! als alles ausgepolstert! aber trozdem! bin gleich hin und habe geschaut ob was ist aber sie hat sich danach normal verhalten! jetzt ist sie vorsichtiger! und es hängen mehr Hängematten im Käfig!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #675
Haha, also Kiwi ist auch der Sturzmeister pur, der sit es egal, wird schon nix schief gehen und ich krieg dann da erstmal Panik, dass sie sich alle Knochen bricht aber sie kommt mir fröhlich entgegengewuselt :roll:

@ freake : Oha, Glück gehabt, also hätte ja schlimmer sein können und zwar einiges, aber das hört sich ja auskurierbar an !

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #676
Meine Sunny ist auch so eine, warum treppen benutzen springen von den etagen ist doch viel schneller, werde deshalb auch hängematten aufhängen nich das irgendwas ma passiert, noch nich ma mit ihr am ende kriege ich noch en herzinfarkt durch ihr gehopse. wir nenne sie deshalb auch liebevoll ads-ratte

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #677
und meine kleine Powder ist genau so die springt auch überall runter und hin!! die ist wie ein Hase oder so!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #678
vllt haben wir ja auch flugratten, zumindest denken die das vllt

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #679
lol flugratten!! aber irgendiwe haben die dann die Flügel vergessen!

Mein freund hat mir heute nacht geschrieben das sonald er aufgestanden ist die alle am Käfig gehangen haben! die wollten en leckerchen haben!! aber er hat ihn keines gegeben denn die hatten schon vorher welche!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #680
Boah wie gemein! meine bekommen dann manchmal einfach was aus dem futter oder en kleines stückchen gemüse dann denken die von der größe her immer es sei ein leckerchen und mampfen es begeistert obwohls eigentlich auch im napf liegt aber so sind sie wenigstens nich beleidigt

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben