Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; die auch net die gehen dann wieder und sobald er sich wieder bewegt hängen die wieder da!
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #681
die auch net die gehen dann wieder und sobald er sich wieder bewegt hängen die wieder da!

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #682
Hab gerade meinen ersten und letzten Eigenbau auf den Sperrmüll geschleppt *händereib*

Will jemand Ortega haben?
Ich hab ihm gesagt, wenn er mich noch einmal beißt geb ich ihn weg. (ich sollte nicht immer so blöde Drohnungen machen :roll:) Jetzt hat er gestern - natürlich beim Medis geben - meinen Finger völlig zerfleischt und heute früh beim Saubermachen hat er mich auch zwei mal fast erwischt. Hab eigentlich nur ich so psycho-Ratten?
Vielleicht sollte ich ihm die Revierbeißerei wirklich mal abzugewöhnen versuchen :eusa_think:
(nein, natürlich geb ich ihn nicht ab. ;) Ich bin es zwar leid, gebissen zu werden, aber ich hab ihn ja soooo lieb :055:)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #683
Meine Lilly beißt auch. Wenn ich sie aus dem Käfig rausnehme beißt sie nicht, nur wenn ich den Finger durchs Gitter stecke oder ihr ein Leckerchen geben möchte, dann nimmt sie anstatt das Leckerchen immer meinen Finger :|

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #684
Durch die Gitterstäbe machen Zimti und Bounty das auch gern. Buffy hat anfangs auch gern richtig heftig in die finger gezwickt wenn man die hand in den käfig tat, macht se ab und zu immer noch gern. Nala hats eigentlich auch gemacht aber seit gestern hat sie sich ja vollkommen gewandelt

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #685
Kiwi und Hermine beisen kein bisschen, aber mit Coco war es auch so schlimm, also da triefte das Blut nur so überall umher.
Das war echt hart, aber ich liebe sie trotzdem über alles <3
Auch wenn die Beißereien ziemlich übel sind...
o_O. Da erinner ich mich an was, wir hatten Besuch... des Mädel saß auf dem Sofa. Coco kletterte an ihr hoch. Versuchte zum T-Shirt also am Arm da rein zu kommen. Ging aber nicht so leicht und sie biss dem Mädel voll in die Axel.
o_O.oO.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #686
:043: Ist zwar gemein von mir, aber ich stell mir das zu komisch vor ^^
Scully hat eben versucht einen Neuen Eingang in meinen Pulli zu machen :eusa_think: Hat mir nicht so gefallen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #687
Denkt dran heute Abend gegen 18 Uhr ist Rattenchat;)
)Das ihr auch ja alle mal Blicken lässt)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #688
ich kann evtl net!! muss mir überlegen ob ich heute schon ehim Fahre oder erst Morgen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #689
Ich muss schauen wie viel ich da bin, mein Freund hat heut morgen entschlossen, er braucht heut nicht zur Schule, das Thema kann er schon, und Freund geht etwas vor, da er unter der Woche mind 2x bis 10 weg ist ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #690
Mein freund ist auch da, er hat ne angina und wurde krankgeschrieben, also geht er auch nich in orchesterprobe aber wahrscheinlich wird er dann schlafen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #691
Ich hab fest vor zu kommen. Ich hab zwar davor mit meinem Freund was vor udn er ist Mr. Unpünktlich in Person, da kann es schon mal passieren, dass er wenn wir los wollen feststellt, dass er noch duschen wollte und nach dem Duschen eigentlich Hunger hat... Aber ich hab mir vorgenommen, dann einfach ihm abzusagen, ist ja sowieso unzumutbar ständig versetzt zu werden, daher geht der Rattenchat definitiv vor den Freund :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #692
Ich muss schauen wie viel ich da bin, mein Freund hat heut morgen entschlossen, er braucht heut nicht zur Schule, das Thema kann er schon, und Freund geht etwas vor, da er unter der Woche mind 2x bis 10 weg ist ;)

Meiner hat auch 3x die Woche Abendschule, allerdings bin ich dafür ganz Dankbar. Ab Mai ist er fertig, ich weiß garnicht was ich mit ihm Anfangen soll wenn er jeden Abend zuhause ist, ich hoffe er findet noch ein Hobby;)
Nienor würd mich freuen wenn du kommst, auf die anderen auch:roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #693
Naja, meiner macht das erst seit Februar und es wird anscheinend die naechsten 3 Jahre so bleiben, ist also noch frisch ;)
Also da bin ich sicher, eventuell oefter mal abgelenkt oder so ;)
Bis 18 Uhr is aber noch so lange *quengel*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #694
Heute war ich wieder beim Tierarzt
das 3. mal seit sonntag
Erwin hat relativ erfolgreich versucht sich die Klammer am rücken mit der Hinterpfote zu ziehen, die Ränder der klammer färbten sich bereits zartrosa als ich heute nach hause kam, zumglück war dort alles weitgenug verheilt das man sie ziehen konnte
ganz nebenbei haben wir dann noch bemerkt das bei wunde 3 (die wir erst dienstag bemerkt hatten als sie bereits verschorft war) der schorf recht merkwürdig aussah
kein wunder, die wunde hatte sich nicht geschlossen und der offene wundrand hat Erwin so gestort das er dort eifrig dran rumgeknabbert hat

und so kamen wir eine klammer ärmer aber um eine neue salbe reicher wieder nach hause

ich wurde heute von einer wildfremden Frau mittleren alters in aller öffentlichkeit abgeknutscht. und das alles nur weil ich gesehen hab wie sie zwei 500€ scheine verlohren hat und ihr mit den scheinen nachgelaufen bin.
(seuftz ich bin einfach zu ehrlich^^ aber so einem Finderlohn hätte ich nie gerechnet XD)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #695
Kann jemand von euch zufällig einen Jumbokäfig gebrauchen? Vielleicht als Urlaubs oder Krankenkäfig??

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #696
Gott ich breche die Inti jetzt ab...war ja so 2 wusste ich keine Inti mit Weibchen deswegen kommt ein Bock...

Bei den anderen 2 Heiss es kannst du vg...zum Glück habe ich gerade ein Leih Jumbo da...

Fibsy hat Trixi heute trotzdem ich so Dumm war und eingegriffen habe ihr eine 2 cm Langen Blutigen Kratzer zu Stande gebracht...

War gerade Schnell beim Tierarzt...der ganze Spaß kostete genau 86 E...finde ich geht noch...

Aber die ist wirklich übelst die beißt nach allem ist aber Gern gesund..
Waren deswegen schon beim Tierarzt
sie hat mich jetzt 4 mal Gebissen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #697
und wie war der chat? ich fand Ihn zwar ein bissel verwirrend aber im großen und ganzen richtig cool! nette leute und es wurde viel gelabert!
und wann ist der nächste?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

eine frage noch bei mir hier auf der arbeitgeht der chat net! ichkann nur smilys machenund nichts lesen außer ich drücke auf speichern! woran kann das liegen? zu hause geht der einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #698
@foxybabyangel: Dann drück ich ma die daumen das der Kratzer gut verheilt

@Emma: wahrscheinlich haben die auf der arbeit irgendwas gesperrt das du da nichts mehr schreiben kannst. die haben bei dir ja auch wkw gesperrt

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #699
wkw ist bei allen gesperrt!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #700
OH NEIN !
Ich hab den Rattenchat verpenneet !
Ich Dofie =(

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben