Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Drück dir auch die Daumen und geb den Befahl an meine süßen weiter alle Pfötchen zu drücken :)
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #721
Drück dir auch die Daumen und geb den Befahl an meine süßen weiter alle Pfötchen zu drücken :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #722
Wann ist denn der nächste Rattenchat? :024:

ganz gespannt bin! :081:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #723
So, Vorstellungsgespräch ist ganz gut gelaufen, die haben auch gemeint ich hätte en guten eindruck hinterlassen. muss mich jetzt halt noch 2-3 wochen gedulden.
Danke fürs daumendrücken auf jeden fall.

Meine Nasen haben ein kleines loch in das hängehaus von freake geknabbert ,die schweine!
Hat so lang gehalten und jetzt haben sie sich ein schnupperloch gebastelt. morgen zeig ich ma en foto davon. hab jetzt keine zeit das hochzuladen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #724
Ich habe heute gelernt dass man kein Multi-Saft trinkt
und dann Rattis beschmust :?
Es kommt nur ein sehr schmerzhaftes Aua raus *schnief*

4025209.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #725
Oh das muss wehtun!

und Chillibaby das klappt schon!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #726
Hab hier ma das Hängehaus inklusive Schnüffelloch aus dem Sunny grad ihr schnäuzchen steckt. Sieht irgendwie beabsichtigt aus,

Anhänge

• DSC01482.jpg verkleinert.jpg
    DSC01482.jpg verkleinert.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 75
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #727
dasist ein geile Bild! ich versuche mal von meinem Fotos zu machen da sind auch schon löscher drin! diese kleinen Monster

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #728
lol das sieht ja vielleicht knuffig aus! ^^ Morgen fahr ich für ein paar Tage mit meiner Familie in so ein Ferienhaus in der Eifel und ich hab die Tage schon meine Nähmaschiene und meinen ganzen Stoff in das Auto meiner Ma gepackt... ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #729
juhu noch mehr Häuschen ich werde evtl Heute auch anfangen jetzt habe ich ja die anletung!! Danke nochmal ach ja Gibt es denn nochmal einen Rattenchat?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #730
Hihi, seht mal was bei uns aus dem Sputnik ragte:
dsci2451.jpg

Knuffig, oder?

Ach meine Jungs schulen mich in Frustrationstoleranz... ^^ Ich hatte ein Häuschen genäht, da war ich sooo stolz drauf, weil es mir sooo gut gelungen war und ich wollte es eigentlich behalten, einfach weil es sooo schön war. Aber dann dachte ich, die Jungs machen ja eh nie was kaputt, und das was sie drin haben ist noch fast wie neu. Also hab ich es reingehängt und was passiert? Statt es zu benutzen haben sie es abgehängt, in den Sputnik gezogen, zerfetzt und zur Matratze umfunktioniert...:042: Diese Tiere sind so unberechenbar ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #731
Pssst, wollt ihr mal die Kids sehen? Habe sie gerade eben in edit : Link entfernt hochgeladen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #732
Ich musste heute nacht eine meiner Farbmäuse einschläfern lassen:(
Ich krieg das irgendwie nich in meinen Kopf rein, das ging totalplötzlich und muss ständig wieder heulen weil ich drüber nachdenk wieso so plötzlich

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #733
was hatte sie denn??

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #734
Oh, herzliches Beileid =(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #735
das tut mir voll leid für dich!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #736
Och mensch chilli das tut mir auch total leid :( *dich mal drück*

Ich muss auch mal jammern... hatte grad meine Jungs und Bounty zusammen erst auf dem Sofa und weils so gut lief sind wir in den Auslauf und da gings erst und mit einem mal haben sich Blaze und Bounty gezofft was auch erst nicht so wild aussah und als ich dann getrennt hab hat Bounty geblutet -.-
Zum Glück nicht schlimm, hab den Biss mit H2O2 gespült und es blutet auch nicht mehr.

*aufreg*

Was mach ich denn jetzt? Kann ja schlecht zwei Einzelratten hier sitzen haben... und als ich Muffin und Bounty zusammen hatte war Bounty eine einzige Plüschkugel... *wäääh*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #737
hey racy ich habe gelesen das H2O2 die heilung verlangsamt!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #738
Danke, hilft mir aber nicht wirklich

Hab damit erstmal die Wunde desinfiziert in der Hoffnung das sich kein Abzess bildet.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #739
du weist das du das wieder abspühlen musst! denn das soll nur kurz drauf! emma hatt auch einen kratzer mit blut habe dann ne heilsalbe drauf gemacht und dann hat es direkt aufgehört zu bluten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die heißt mirfulan

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #740
Lieber ne verlangsamte heilung als ne entzündete wunde.
Ganz schön verzwickte Situation die du da hast.
Wenn ich den namen bounty lese hab ich meine ruhige rudelchefin vor augen die irgendwie jeden akzeptiert.
Sone Situation hatte ich leider noch nich gehabt, kann dir also leider nich helfen, tut mir leid.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

man kann aber auch nich einfach jede beliebige salbe drauf machen, wenn die die ablecken ist auch net so doll. Racy wird schon wissen was sie tut, außerdem benutzen soweit ich weiß viele rattenhalter H2O2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben