Beim nächsten mal traust du dich. Es dauert immer ein wenig, bis man den Mut hat, zu tun was einem in den Kopf kommt. Diesmal hattest du die Idee, nächstes mal hast du den Mut. =) Und recht hast du die ganze Zeit! :045:
Ich mag euch was erzählen. Ich bin grad sooooo gerührt.
Vorhin hatte ich die Ratten draußen (etwas verspätet, weil ich noch bei meiner Familie war). Nach einiger Zeit haben sich dann alle außer Scully einer nach dem anderen verzogen und sind schlafen gegangen. Scully hat sich draußen (auf meinem Halstuch ^^) ein Fleckchen gesucht um da ein bisschen zu dösen - zweifellos um danach noch was zu spielen. Aber er war unruhig, er hat sich immer hingelegt, gereckt, gegähnt, ein bisschen geknuspert, ein- zwei mal geglubscht und es sich dann anders überlegt, ist aufgestanden, hat sich mal gekratzt, hat sich umgedreht, hat sich anders hingelegt und wieder die selbe Prozedur. Also hab ich mich daneben gesetzt und ihn gekrault. Natürlich kenne ich seine Lieblingsstellen sehr genau, aber normalerweise lässt er sich nur selten kraulen, in so Situationen wie in der TB im TA-Wartezimmer oder so, wo er einfach nichts besseres zu tun hat.
Aber diesmal fand er es super. Er hat es offensichtlich genossen und das auch deutlich kundgetan (*knusper, schmatz, glubsch*...).
Dann hat er sich umgedreht und ganz gründlich und liebevoll meine Hand geputzt. Abgelckt. Ganz vorsichtig mit seinen Zähnchen über die Haut geschabt. Und mir dann wieder seinen Po hingehalten "du bist dran". ^^
Ist das nicht süüüüüüüüß? So haben wir uns bestimmt zehn Minuten lang mit Kraulen abgewechselt, eh er nochmal ne Runde spielen gegangen ist. Ich bin immernoch total euphorisch, weil es so ein schönes Erlebnis war :054::060: :057:
(und ich gemeine Person hab ihn kurz davor noch "klobig" genannt. Gut, dass er nicht nachtragend ist :mrgreen