Huhu,
ich muss jetzt auch was los werden. Ich hab das Gefühl das meine Oma Amy mich bald verlassen wird. Sie ist nicht offensichtlich krank, bis auf den Krebs. Aber sie magert grade total ab, ist nur noch Haut und Knochen wiegt grade mal 210g. Fressen tut sie noch gut, alles wird aus der Hand gerissen (wie immer) und wehe einer der jungen versucht es ihr weg zu nehmen, Dann wird die alte Dame zur Zicke. Amy bekommt jetzt eine Besonderheit nach der anderen.
Ich verzichte bei ihr nun auch auf den Freilauf, sie hat sich eh nur noch bei mir verkrochen und gedöst. So hat sie mal Ruhe im Käfig, wärend die anderen toben können.
Eigentlich wollte ich heute in den Urlaub fahren, verzichte allerdings, ich möchte dabei sein wenn sie geht. Der Gedanke macht mich verrückt. Sie ist mein absoluter liebling, ich kenne sie vom ersten Tag ihres Lebens an. Jedesmal gehe ich mit diesem mulmigen Gefühl zu Käfig.
Vielleicht hält sie noch eine Weile durch, aber so rapiede wie es die letzten Zeit bergab geht habe ich nicht viel Hoffnung.
Alle ihre Geschwister sind bereits Tod, auch ihre Mutter ist vor kurzen gegangen.
Ich hoffe nur das sie hier zuhause einschlafen darf und ich nicht mit ihr zum Ta muss. Ich will ihr diesen Stress erspraren

. Abwarten, was die Zeit so bringt, was anderes bleibt uns wohl nicht übrig.