Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Vielen dank fürs verschieben, hoffe es klappt so? Wir selbst haben nen kleinen Johannisbeerstrauch im garten aber der is so klein das es keinen...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #861
Vielen dank fürs verschieben, hoffe es klappt so?
Wir selbst haben nen kleinen Johannisbeerstrauch im garten aber der is so klein das es keinen sinn macht en ast abzuschneiden.
Meine eltern und so haben keinen garten, die oma meines freundes hat en apfelbaum im garten aber die hasst unsere ratten aus tiefstem herzen da wird es wahrscheinlich schwer ein ästchen abzubekommen, aber er hat grad gesagt er versucht es am donnerstag ma wenn er da is:D

Also fell nachwachsen musste bei keinen von unserem bis jetzt, hab also keine ahnung wie lang das dauert

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #862
Ja hat geklappt, obwohl der Server mal wieder rumzickt *seufz* Immer wenn ich was mache ..

Gut, wenn es bei euch auch schon 3 Monate gedauert hat, bin ich ja beruhigt, bis nur den rapiden Haarwuchs von Katzen gewohnt, die waren schneller wieder zugewachsen, als man schauen konnte ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #863
Also bei meinen dauerts auch immer recht lange bis da Fell nachwächst, wobei es auch auf die Stelle ankommt, aber 2-3 Monate ist drin^^.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #864
Es ist direkt auf dem Ruecken, ein Teil schwarzer Streifen, ein Teil weisses Fell .. 2 Monate sind mittlerweile um, die Stelle ist jetzt schwaerzlich, nicht mehr rosa, vllt sind das winzige spriesende Haare, aber die Dame haelt nicht still, damit man mal gescheit schauen koennte, aber man sieht die Stelle noch von weiten ..
Aber schon interessant, Wunden heilen in Windeseile, aber Gras aeh Fell waechst extrem langsam wieder drueber ..

Da sieht man es, es ist dieser komisch auffallende weisse "Fleck" auf dem Streifen.
Im Uebrigen wird da grad das kleine Prinzesschen unterworfen :silence:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #865
Oft wächst das Fell während des Fellwechsels an kahlen Stellen nicht nach, sondern erst danach. Scully hat auch immernoch von der letzten OP einige Stellen, an denen nur unterhaar zu sehen ist. Wobei es bei ihm auch sein kann, dass das nie wieder wächst, meinte die TÄ, einfach weils so viel ist und er in kurzer Zeit so oft operiert, rasiert, etc wurde.
Aber jedenfalls kann das im Moment (falls deine auch schon so haaren wie meine Jungs) umso länger dauern. ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #866
Um ehrlich zu sein, hier haart niemand. Komisch, faellt mir jetzt erst auf, nachdem wir die Laeuse los waren, waren auch im Dom kaum noch Haare, vorher haben sie definitiv mehr gehaart ..
Wegen dem Fellwechsel habe ich mir ja anfangs nicht so Sorgen gemacht, dass es nicht nachgewachsen war, aber nach 2 Monaten sieht man das ja immernoch so deutlich, da dacht ich, ich frag mal nach, wie lang das so bei euch dauert .. Bei meinem Kater wurde mal das Fell am Bein fuer ne Blutuntersuchung gekuerzt, ja eigentlich rasiert, also ziemlich kurz geschoren, nach einem Monat sah man da definitiv nichts mehr. Bin da ein wenig verwoehnt von meinem Kater her.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #867
Wenn ich glück habe, haben 5 jungs ein neues zu hause gefunden!
Ich muss mich selbst nur noch vom käfig und haltung überzeugen und dann weiß ich heute abend mehr.
Ich hoffe das das klappt, bin voll hibbelig deswegen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #868
Oh Chilli das wär ja toll *freu*

Was ich dich letztins gefragt habe per PN , da gibts keine Babys von mir ;)
So wie du denk ich nämlich auch und nach überlegen hab ich
mich jetzt für ein "Nein" entschieden .
So hab ich ein gutes Gefühl und das ist mir schon wichtig ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #869
Ich glaub das is auch besser so, wir wollen ja nich schuld sein wenn sie dann doch nich kastrieren lässt
hast du denn schon abnehmer für alle kleinen jetzt?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #870
Anfragen gibt es einige aber an Leute die nur 1 Baby wollen gibts auch
keine von mir .
Bin voll wählerisch und zickig :uups:
Aber ich will "meine" Kinder in besten Handen wissen .......

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #871
Hihi, ich bin genauso wählerisch, will ja auch das die in sehr gue hände kommen und einzeln geb ich sie auch nich ab.
Bei meiner Interessentin find ich es deshalb auch cool das sie 5 stück nehmen möchte das so viel wie möglich zusammenbleiben können

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #872
da stimme ich zu ich gebe die auch nicht einzelnd weg kommt nicht in die tüte ! und da ja nur noch 4 zum vermitteln frei sind brauch ich auch nur 2 mal abgeben aber nur zu läuten die wirklich ahnung haben!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #873
Das finde ich aber auch extrem wichtig, dass man da gut aufpasst. Ist ja niemandem geholfen, wenn das Tier dann ein Leben in Qual vor sich hat, oder doch nach ein paar Monaten irgendwo im TH sitzt...

Hey, sollen wir mal einen Fotothreat zu unmöglichen Posen machen? Fände ich mal lustig und ich hab gestern so ein ulkiges Foto von Damien geschossen, der auf der Holztreppe döst und dabei einen Hinterfuß runterbaumeln lässt ^^
Würdet ihr mitmachen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #874
Lustig wär so ein thread auf jeden fall,ob ich mitmachen kann is so ne sache, da müsst ich erst ma gucken ob ich en paar komische posen habe

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #875
ja ich hab da schon eins für ich mach mit mein evil hat über kopf gefressen das sieht ulkig aus!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #876
Jaaa das wär doch mal cool.. Also ich hab einige Bilder mit lustigen Posen, ich muss sie nur suchen :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #877
Ich glaub ich hab doch eins, hab ich hier zwar schon mal glaub gezeigt aber is ja egal, es entstehen eigentlich öfters ma ungewollt lustige bilder

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #878
MAcht mal Namensvorschläge für den Threat, dann mach ich einen auf =) Ich weiß nur nicht so recht, wie ich ihn betiteln würde

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #879
Oh gute Idee, da hab ich auch ein paar Fotos;)

LustigeLiegePosen-Thread

Chillige Ratten-thread

Funny Ratz-thread

Ach ich bin so furchtbar unkreativ, aber dir fällt schon was ein ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #880
Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben