Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Die lustige Welt der Ratten Ratten ma ganz außergewöhnlich Ich hab da auch nie so gute ideen irgendiwe
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #881
Die lustige Welt der Ratten
Ratten ma ganz außergewöhnlich

Ich hab da auch nie so gute ideen irgendiwe

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #882
Germany's Next Toprattz ^^

Ich will auch! Ich habe einiges an Bildmaterial dazu ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #883
Lustige Rattenbilder
Der Lustigste Bilderthread
öhh ja mehr fällt mir nicht ein grad!
+kopf qualmt*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #884
Wie findet ihr

"Und das soll bequem sein?! - Der "komische Posen"-Threat"?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #885
Das hört sich super an! Wieso fragst du denn wenn dir am ende eh das beste einfällt?:mrgreen:

Heute gehts mit meinen Knirpsen zum TA, ma gucken was Nala mit der TÄ anstellt, hoffentlich hat sie handschuhe da:mrgreen:
Wenn sie dann wieder gesund sind dürfen 5 der jungs umziehen in ihr neues zu hause oder auch en bisschen früher,jenachdem wie es ihnen geht und was sie bekommen.

Ich hab heute morgen glück gehabt nich gebissen zu werden.
Beim füttern hab ich gesehen das im säugehaus (da liegen die babys immer alle drin wenn mama zum säugen kommt ansonsten nich) ein husky und ganz viele knirpse gelegen haben und hab mir so gedacht: Cool da kann ich ja in ruhe füttern wenn nala da oben liegt.
Aus einer anderen ecke kam dann ein anderer Husky auf mich zu und ich hab gedacht es wäre meine Zimti und hab ihr so schön alle finger vor die nase gehalten bis mir auf einmal aufgefallen ist das sie ja viel zu dunkel noch im gesicht ist. Da hab ich aber dann schnell meine finger weggezogen. Gebissen hat sie aber nich obwohl sie jede menge zeit gehabt hätte dies genüsslich zu tun
Is mir eigentlich richtig peinlich meine süssen vertauscht zu haben:uups:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #886
TOLL ICH KANN JETZT WOHL DOCH NICHT MIT MACHEN MEIN PC HAT VORHIN DEN GEIST AUFGEGEBEN UND GEHT NICHT MEHR AN !ups sorry wegen der gross schrieft!
ja mal schauen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #887
Na das ist mir ja nur eingefallen, weil ihr alle so gute Musen seid ^^

Ich hab auch neulich zwei Ratten doof verwechselt - und zwar bem AB-geben. Das war vielleicht blöd. (ist gottseidank nichts passiert, weil ich es früh genug gemerkt hab, aber peinlich wars mir!)

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und die TÄ der Nala nicht am Schluss Hausverbot erteilt :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #888
TOLL ICH KANN JETZT WOHL DOCH NICHT MIT MACHEN MEIN PC HAT VORHIN DEN GEIST AUFGEGEBEN UND GEHT NICHT MEHR AN !ups sorry wegen der gross schrieft!
ja mal schauen!

Mein Beileid. Habe gerade das gleiche Problem... er geht nicht mehr an, wenn ich es will, sondern irgendwann. Und schaltet sich dann auch irgendwann wieder aus - nicht erst, wenn ich es will. Mein PC lebt :shock:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #889
@Licia: Virus... den hatte ich auch mal... nerviges Ding

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #890
Hab heute die bretter für den neuen käfig gekauft. Jetzt wird schon mal der korpus gebaut!
Freu mich schon voll auf das ding, wenn man sich so die bretter ansieht wird der doch größer als man sich es vorher denkt:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #891
Kyra hat eine Gebärmutterentzündung... morgen früh wird sie operiert...
Ich hoffe sie schafft das, aufgrund von Alter (2 Jahre, 6 Monate) und Herzproblemen ist das Narkoserisiko höher...
Bitte drückt ihr die Daumen!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #892
Oh Gott, die arme Kyra... *daumen drück und mithoff*
Wie schlecht die Chancen bei so hohem Alter stehen, weißt du ja selber - ich wünsche euch aber trotzdem alles Gute und glaube einfach ganz feste daran, dass alles glatt läuft.
Bitte lass sie das unbeschadet überstehen...

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #893
Oje die arme Kyra,
hier werden auch Daumen gedrückt und ganz feste gehofft das alles gut wird

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #894
Huhu!

Danke fürs Daumendrücken...
Heut Abend gabs nochmal alles was sie so gerne mag (Käse, Nudeln, Mais, Paste, Salat...) und sie ist recht fit im Auslauf rumgewuselt...

Ich hoffe das Beste...

LG
Shiria

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #895
Oje, ich drücke hier auch ganz fest die Daumen, das alles gut geht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #896
Oh wir drücken auch Daumen und Pfoten dass die arme Kyra alles heil übersteht!!

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #897
Suchbild

Wo ist die Ratte:mrgreen:

4158455.jpg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #898
Ich hab sie ich hab sie *Aufgeregt rumwibbel und zeig* Daaa ich hab sie gefunden!!

Süßes Bild! =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #899
Kyra hats geschafft :D
*freuuu*
Sie ist noch sehr schlapp, aber nach so einer OP ist das eh klar...
Die nächsten 2 Tage entscheiden, aber ich sehs positiv!

@Debbi - ich seh ne Nase :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #900
Ich hab sie auch *kicher* :mrgreen:

Geiles Bild Debbi

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben