Mag mal bitte jemand meiner Beißratte einen Maulkorb basteln?
Also es gibt ungefähr 1000000 Gründe, wesshalb ich Scully vermisse, aber einer davon ist auf jeden FAll die gute alte Ruhe im Rudel. Seit er weg ist, ist es schon ganzschön anders =(
Ich hab gestern erst beim Saubermachen einen fiesen Biss abbekommen: ca 1cm Zeigefinger direkt über dem Nagelbett längs aufgeschlitzt - danke Ortega. Aber gut, ich hab ja auch den Käfig saubergemacht ohne ihn wegzusperren: Selber schuld. Gerade hab ich bloß reingegriffen um ein altes FriFu-Stück wegzutun, das hat mir einen richtig fiesen Biss in den anderen Zeigefinger verschafft (natürlich wieder Ortega): Mitten in die Fingerkuppe UND in den Nagel (!). Und zwar so tief, dass es durch den Nagel durch ist, da wo er ganz weich ist, unmittelbar am Nagelbett und ich sitze jetzt hier mit einem dicken pochenden Finger aus dessen Nagel (!) Blut sprudelt und bin sooooooooooooo angepisst. *jammer* Und das frustrierendeste ist, dass ich ihm die Beißerei eigentlich quasi völlig abgewöhnt hatte, er hat bestimmt ein halbes Jahr kein Zähnchen mehr gerührt, aber kaum ist wieder Unruhe im Rudel hab ich meinen guten alten Revier- und Angstbeisser wieder. *seufz*
Aber heut war eh kein guter Tag irgendwie. Erst hat mir Gabriel beim TA den Arm mit seinen Krallen in feine Scheiben gesägt, dann hab ich mir für den Auslauf was ganz tolles neues überlegt und sie hatten alle kein Bock auf Auslauf und waren nach zehn Minuten wieder drin und jetzt ist auchnoch mein Finger demoliert *heul*
Wohl nicht mein Tag heute. :roll: