Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; meine wunden sind sowas von schön am heilen:mrgreen: kopf hoch freake, morgen wirds vllt wieder besser. Bei mir is derzeit auch ne totale unruhe...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.021
meine wunden sind sowas von schön am heilen:mrgreen:
kopf hoch freake, morgen wirds vllt wieder besser.
Bei mir is derzeit auch ne totale unruhe im käfig, unter allen ist derzeit irgendwie en ranghöhenkampf obwohl bounty die rudelchefin eigentlich gar nich mitmacht, das is en ganz schöner krach zwischendurch:roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt kloppt sich bounty doch mit, dabei war immer so ne schöne ruhe da drin und jetzt auf einmal sowas

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.022
Meine Jungs sind zur Zeit auch ständig am kämpfen und gestern wurde ich von Charly beim Käfig putzen in den Finger gebissen, hat er noch nie gemacht. Hoffe er gewöhnt sich das nicht an.
Demletzt hatte sich Charly und Rübe in der Wolle das endete so das ich plötzlich ein lautes piepsen hörte und Charly ganz aufgeplüscht in ner Ecke saß und an seinem Auge alles voller Blut war und das 10 min nach dem unser TA zu hatte. Hab aber gleich angerufen und zum Glück war noch wer da und ich durfte gleich kommen. Naja, eigentlich war er ja selbst Schuld was muß er den anderen auch immer das Futter aus der Schnauze klauen:roll: So geht es hier seit ein paar Wochen ständig zu.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.023
Seit Kyra nicht mehr da ist ist hier auch Highlife in Tüten...
Ziemlich große, voller Tüten...
Tagsüber lässt sich kaum noch wer Blicken, Nachts gehts dafür um so mehr ab - udn zwar richtig.
Timea zerlegt alles was nicht niet und nagelfest ist, selbst die dicken Leitern werden zerschreddert...
Da ist 'ne Unruhe im Rudel... und bis auf Timea sind aufeinmal alle Aufmerksamkeits geil das ist nicht mehr wahr oO.
Ich hab nix gegen schmusige Ratten aber 6 Ratten die aufeinmal was von einem wollen - uff oO

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.024
Scheint ja en richtiger rattenwahn ausgebrochen zu sein, überall drehen sie durch die nasen.
Meine sind komischerweise auch aufmerksamskeitheischend, ich kann nich mal kurz die türen aufmachen und schon hängen alle 9 weibsen oder alle 7 jungs auf mir.
Kann ganz schön nervig sein wenn man versucht sauber zu machen und kann sich kaum bewegen:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.025
Ich krieg am Samstag warscheinlich Zuwachs :026:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.026
Erzähl!! *10Zeichen*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.027
Mein Blaze ist wieder krank... nicht nur bissel schnupfen.. nein ganz böse... ich bekomm auch das AB wieder nicht rein... SCHEIßE :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.028
*Racy mal drück* ihr Armen =( Ich drück dir die Daumen, dass du es noch hinbekommst.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.029
Also eine Freundin von mir hat von irgendwelchen Leuten ein Weibchen bekommen weil die das nicht mehr wollten. Die haben vorher schon eine Ratte gehabt und haben sich vor einer Woche wieder eine geholt aber weil die nicht still auf der Schulter sitzen bleibt und nicht so ist wie denen ihre alte Ratte wollen sie die nicht mehr. Die kleine ist seit heute bei meiner Freundin und sie wollte sie eigentlich behalten weil sie selbst auch Ratten hat aber ihre Mutter hat nein gesagt und jetzt bekomme ich sie. Ich muss nur noch meine Mutter überreden aber ich hab ja noch 2 Tage Zeit und bis dahin hab ich meine Mutter schon überredet :D.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.030
Oje, hört sich ja nich gut an, hier werden auch daumen gedrückt das es klappt mit der AB-Gabe.
Ich muss ab morgen auch wieder zusehen wie ich AB in die knirpse reinbekomme, mal sehen wie das läuft, die andere medi wollten sie ums verrecken nich nehmen.

Und ich hab eben schon wieder en paar bisse abbekommen.
Erst hat mir Buffy wieder versucht herzhaft in den finger zu beißen als ich den sputnik abgehängt habe. Ich hab das gefühl sie is ne kleine revierbeisserin, sie hat nämlich jetzt schon öfter nach mir geschnappt aber eigentlich weiß ich wann ich ihr nahe kommen darf.
Dann saß ich mitihm auslauf und hab mich ma wieder getraut nala zu mir zu lassen.War auch erst ganz stolz auf sie das sie auf mir rumgeklettert ist ohne zu beißen.
Dann hats aber auf einmal angefangen das sie mir leicht in die finger gezwickt hat. Hab sie halt dann nich mehr an meine hände gelassen. Sie is dann hoch an meinen hals und hat erst versucht in meinen kopf zu beißen was nich sehr angenehm war und dann voll in den hals, hab dann versucht sie da wegzubekommen und dabei hat sie mir volle kanne zwischen daumen und zeigefinger gebissen.
Mensch tat das weh,mittlerweile ist es auch gut angeschwollen:(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.031
Oh das klingt ja auch grausig! :?
Lass dir einen Rat geben: Betaisodona. Die mach ich immer auf Rattenbisse, gerade wenn es schwillt und so, dann etnzündet es sich nicht. Und die wirkt echt super! ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.032
Danke, is notiert, dann werde ich mal morgen bei der apotheke vorbei fahren.
Heut werd ich es nich mehr schaffen, aber die hand wird ja bis morgen nich abfallen hoff ich mal.
warum muss ich eigentlich in sonem örtchen wohnen wo apotheken so früh zumachen?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.033
Oje, ich hoffe dir geht es da nicht wie mir letztes Jahr beim unserm Umzug, ich wollte unsere Katze in die Transportbox packen um sie in einen Ruhigeren schon leeren Raum zu bringen und dann hatte ich sie grad geschnappt und dann fiel im anderen Zimemr irgendwas um und sie erschrak so doll das sie mich in die Hand biss.
Das war am nächsten morgen sowas von geschwollen und die ganzen Nacht hab ich den Puls gemerkt. Mein Papa hat mich am nächsten morgen sofort zum Notdienst gebracht, der gab mir erstmal nen Anschiss das man mit Tierbissen sofort kommen soll :)
Bekam dann so gelbes Zeug drauf und hatte 3 Tage ne Schiene:?
Aber ich weiß nicht ob das bei Ratten auch so schlimm werden kann, ich hoffe nicht.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.034
Na du machst mir ja mut:(
Es is schon wieder abgeschwollen, war halt nur genau in diese weiche stelle da rein, in diese Knickfalte am daumen:D
Ich bins im moment irgendwie gewöhnt gebissen zu werden und mein freund is mittlerweile geübt im pflasterkleben obwohl ich mich dagegen immer sträube.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.035
Wenns schon wieder abgeschwollen ist dann wirds sicher nicht so schlimmer werden.
Wollt dir jetzt nicht Angst machen.
Ist echt ne blöde Stelle wo sie dich da erwischt hat.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.036
Ich hab das gefühl die weiß ganz genau wo sie hinbeißen muss.:roll:
Immer erwischt sie die stellen wie an den fingergelenken innen dann an der knickstelle oder immer schön fingerkuppe und fingernagel wo es dann auch schön heftig blutet und nich so schnell aufhört.
Die hat en plan und hat sich gegen mich verschworen,die zielt immer genau auf solche stellen:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.037
Ja, da geb ich Dir recht. Charly hat mich bis jetzt 2x gebissen und das 1.x direkt in den Fingernagel und vorgestern in den Zeigefinger genau da wo das Gelenk ist das die Wunde bei jedem Fingerknicken wieder aufgeht :?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.038
@ Ramosh: Oh, hatte deinen Post irgendwie übersehen! oO Ach die arme kleine Nase und schilmm, dass die schon wieder eine neue haben. Aber gut, dass zumindest diese bald ein glückliches Zuhause hat. =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.039
Ja ich hoffe das meine Mutter ja sagt. Hoffentlich ist die kleine nicht schwanger sonst hab ich hier bald kleine Babys rumlaufen =/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.040
Ich hab heute nen totalen stresstag...wäääh...

Heute Vormittag IV Abi, um 18 Uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch beim Tierarzt und ich muss vor 19:30 noch mit Blaze bei meiner Tierärztin gewesen sein. :shock:
Und AB geht immernoch nicht wirklich rein...

*Jammer*

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben