@ Racy: Neee, seit Wahlkampf ist, spielt er kein WoW mehr... ^^ Dafür ist er ständig entweder weg, oder darein vertieft, diverse Mails zu schreiben und zu beantworten (und wenn ich maule weil er sämtliche Arbeiten im Haushalt vernachlässigt sagt er stets mit geschwellter Brust "Ich bin für den ganzen Jungendwahlkampf verantwortlich, das ist halt viel Koordinationsarbeit" *Augen roll*) und sich über diverse Leute aufzuregen (was ich mir dann immer anhören muss :roll

und die Wohnung ist bis unter die Decke mit diversen Utensilien wie DIE LINKE.-Kullis, Flyern und Stickern angefüllt... Und er ist - falls das möglich ist -
noch unzuverlässiger als sonst, ist ja jetzt "eine wichtige Zeit". Ach und hab ich erwähnt, dass ich ca drei Anrufe pro Tag für ihn entgegennehme? Wenn ich die Nummern erkenne geh ich schon mit "Nein, er ist in der Uni" ans Telefon :mrgreen:
(ich meine: Ich bin ja auch politisch aktiv, aber SO muss es nun wirklich nicht aussehen -.- Zumal diese Partei...naja. ^^)
*mich mal auskotz*
^^
Aber die Ratten sind klasse ^^ Blitzchen hat grad beim Füttern die ganze Zeit an der Tür gesessen und wollte AUfmerksamkeit ("Aufmerksamkeit, Mami, kein Futter!") und um ihn abzufertigen hab ich ihm so ein rundes Ding aus dem Rattima ins Maul gesteckt. Darauf saß er da, völlig unverändert, mit diesem Ding im Maul, machte keine Anstalten es zu fressen oder auszuspucken und schaute mich noch vorwurfsvoller an...:050: