Wenn ich saubermache putz ich einfach um die Jungs herum. Irgendwann wird es ihnen unbequem und sie verziehen sich auf eine andere Etage. Spätenstens nach der zweiten Etage wissen sie was Sache ist und gehen schon, wenn ich die Tür aufmache. So kann ich Etage für Etage in Ruhe Putzen. Wenn Ortega oder Blitzchen ihren schlechten Tag haben beißen sie gern, wenn ich saubermache, dann wird die Etage in der sie sind mit dem Absperrblech zugemacht, sodass sie nicht an mich rankommen.
S'Chaschperli macht Stress und Ärger... ^^ Na, er klettert zwar auf mir rum wie ein Irrer und lässt sich überall bis auf am Po anfassen, lässt sich aber nur dann greifen, wenn ich es hinbekomme, ihn mit beiden Händen komplett zu umfassen, sodass ich seinen Po nicht gesondert anfasse (ich wüsste zu gern, was ihm da passiert ist. Dass er da ne Menge Fell verloren hatte lässt sich ganz klar erkennen, es ist noch immer nicht 100%ig nachgewachsen, aber was zur Hölle kann das gewesen sein? =( Der Arme Knirps). Das klappt zwar super, wenn ich ihn aus dem Inti-Auslauf raushole, aber in den Käfig komm ich nicht mit beiden Händen, wesshalb ich ihn dann kaum rausbekomme, es sei denn, er kommt eben von selbst *seufz* (also gut, das ist meist der Fall, ich kann ihn kaum drin halten, aber immer dann wenn ich ihn gern draußen hätte, will er grad nicht...)
Ansonsten, was macht er? Wachsen, zunehmen, Lärm machen, rumflitzen, futtern, futtern, futtern. Und seit wir Inti machen: Die Großen zanken :mrgreen: