Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; :D Bei meinem Bruder im Zimmer steht dort, wo die Ratten sind nicht so viel, nur ein altes Sofa. Zum kaputt machen gibt's da nicht viel. Dann muss...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.241
:D Bei meinem Bruder im Zimmer steht dort, wo die Ratten sind nicht so viel, nur ein altes Sofa. Zum kaputt machen gibt's da nicht viel. Dann muss man nur noch den futternapf raus stellen - und schon haben sie etwas zu tun. :D

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.242
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.243
Ramosh : Naja wenn das wie bei dir so in dem Rahmen bleibt, ist ja alles gut :D
Nienor : Ja, dan werde ich gleich mal mit der Hilfe von meiner Mutter nach sowas ausschau halten.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.244
So alles, fertig geputzt, alles glaenzt, das Wohnzimmer ist auch wieder aufgeraeumt und sauber und der Kaefig ist mal wieder umgeraeumt - hoffentlich zum letzen Mal *seufz*

Das Wochenende kann kommen =) Hoffentlich ist morgen warmes Wetter, dann koennen wir nach Bäääärn :mrgreen: fahren und mit etwas Glueck sehen wir Finn oder sogar Bjoerk und Babies =) *hibbel* wir wollten eigentlich letzte Woche, aber das fiel ins Wasser - im wahrsten Sinne des Wortes :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.245
Dan viel glück für dieses We und ganz viel spaß euch :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.246
Merci vilmal =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.248
Naja unter 80cm Breite würde ich nie gehen. 75cm find ich schon ein bisschen wenig.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.249
ah okay, darauf hatte ich gar nicht geachted.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.250
Wenn ich saubermache putz ich einfach um die Jungs herum. Irgendwann wird es ihnen unbequem und sie verziehen sich auf eine andere Etage. Spätenstens nach der zweiten Etage wissen sie was Sache ist und gehen schon, wenn ich die Tür aufmache. So kann ich Etage für Etage in Ruhe Putzen. Wenn Ortega oder Blitzchen ihren schlechten Tag haben beißen sie gern, wenn ich saubermache, dann wird die Etage in der sie sind mit dem Absperrblech zugemacht, sodass sie nicht an mich rankommen.

S'Chaschperli macht Stress und Ärger... ^^ Na, er klettert zwar auf mir rum wie ein Irrer und lässt sich überall bis auf am Po anfassen, lässt sich aber nur dann greifen, wenn ich es hinbekomme, ihn mit beiden Händen komplett zu umfassen, sodass ich seinen Po nicht gesondert anfasse (ich wüsste zu gern, was ihm da passiert ist. Dass er da ne Menge Fell verloren hatte lässt sich ganz klar erkennen, es ist noch immer nicht 100%ig nachgewachsen, aber was zur Hölle kann das gewesen sein? =( Der Arme Knirps). Das klappt zwar super, wenn ich ihn aus dem Inti-Auslauf raushole, aber in den Käfig komm ich nicht mit beiden Händen, wesshalb ich ihn dann kaum rausbekomme, es sei denn, er kommt eben von selbst *seufz* (also gut, das ist meist der Fall, ich kann ihn kaum drin halten, aber immer dann wenn ich ihn gern draußen hätte, will er grad nicht...)
Ansonsten, was macht er? Wachsen, zunehmen, Lärm machen, rumflitzen, futtern, futtern, futtern. Und seit wir Inti machen: Die Großen zanken :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.251
wieder da..

ohman was für ne shoppingtour :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.252
Mein kleiner Jayjay hat es nich geschafft

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.253
Oh Gott CilliBaby, dass tut mir so unendlich leid :022::022::022:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.254
Was soll ich denn jetzt machen? Freddy sitzt ganz betrübt im käfig und weiß nich was er tun soll. jedes mal wenn man vorbeiläuft springt er ans gitter und will aufmerksamkeit.
Wir wollten ihm so schrecklich es auch klingt heute so schnell wie möglich en kumpel holen, aber ausgerechnet jetzt habe die tierheim bei uns keine Ratten und warten bis welche kommen kann ich ja auch nicht er brauch ja seine kontakte damit er bald in die weibergruppe kann.
Ist es vertretbar eine aus dem zooladen zu holen? Ich kann ihn nich leiden sehen.
Ich bin irgendwie total fertig im moment

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.256
Ich hab gerade meine Emma beim Träumen erwischt *_* Das is ja soooo süß! *quietsch* Sie hat ganz schnell geatmet, deswegen ist mir das aufgefallen und dann hat sie so mit den Ohren gewackelt und ganz schwach mit den Füßen gestrampelt und die Vibrissen haben sich so bewegt, als ob sie irgendwas beschnuppern würde. So süß *_* Als ich näher kam ist sie dann hoch geschreckt :D Haaaaach.... ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.257
so..hab gerade mein "rattensofa" fertig genähtdas is soo süßß :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.258
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich alle wahnsinnig enttäuscht von mir sein aber ich konnte es einfach nich mehr mit ansehen.
Ihr könnt mir auch gerne alles möglich gegen den kopf werfen und was weiß ich vorhalten.
Ich konnte Freddy so nicht mehr sehen und bin in einen zooladen gefahren, habe extra einen weiten weg zurückgelegt um in einen zu fahren der zumindest den anschein erweckt ziemlich gut zu sein.
Ich hab die verkäuferin ausgefragt bis ins kleinste detail und sie hat mir auch alles beantwortet und gefragt ob ich denn überhaupt noch eine ratte zu hause habe denn einzelhaltung und so weiter geht nicht.
Ich hab mir dort dann ein kleines rattenböckchen gekauft, er ist ungefähr in dem selbem alter wie Freddy und verstehen sich schon supermegagut. Freddy ist viel ruhiger und schläft auch wieder total entspannt.
Der noch Namenlose hat erst mal jede menge gefressen, der hatte anscheinend einen megahunger gehabt.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.259
wir wollen bilder:p

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.260
hier is er, beide sind ca 7 wochen alt

Anhänge

• verkleinert.jpg
    verkleinert.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 28
  • verkleinert1.jpg
    verkleinert1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben