Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wann geht die Inti denn los? Kannst ja ein Thema dann zur Inti machen wie es dann so vorangeht.:D Bei mir steht wenn alles so läuft wie ich hoffe...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.281
Wann geht die Inti denn los? Kannst ja ein Thema dann zur Inti machen wie es dann so vorangeht.:D
Bei mir steht wenn alles so läuft wie ich hoffe in 6 wochen ne inti an.ma sehen wie es dann läuft, ist dann die erste zwischen weibern und Männern bei mir

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.282
Wann geht die Inti denn los? Kannst ja ein Thema dann zur Inti machen wie es dann so vorangeht.:D
Bei mir steht wenn alles so läuft wie ich hoffe in 6 wochen ne inti an.ma sehen wie es dann läuft, ist dann die erste zwischen weibern und Männern bei mir

Ich fange in ca 6 Wochen auch mit der Inti an.
Meine Weiber haben ja warscheinlich Haarlinge, lasse ich morgen abklären und dann muss ich ja noch mit der Inti warten. Voll doof.
Bei dir müssen erst die beiden kleinen Kastriert werden? Oder? Weißt du schon wann es soweit ist?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.283
uiii bei mir ists die allererste inti!

ich hab schon einen inti threat. stehen bis jetzt aber nur fragen meinerseits drin! und natürlich antworten=)

ich habe zwei einjährige männer und dazu sollen noch 4 kleene kommen, die jetzt shcon knappt ne woche bei mir sind und soooo lieb sind! 2 davon sind die absoluuuten traumratten. und die anderen "fast" auch =)

mein allerbester freund zieht mit die bilder gerade auf einen stick. dann kann ich welche hochstellen=)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.284
@Lubaya: Am Dienstag haben wir einen Termin, der wurde ja eigentlich für freddy und Jayjay gemacht, aber da Simba ja zum glück schon zutraulich ist müssen wir den termin nicht verschieben und können trotzdem beide kastriert werden und nich erst warten bis er sich anfassen lässt.

@Shila: *ganz ungeduldig auf bilder wart und dabei im kreis rumrenn*:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.285
ach ich wollte hier auch nochmal was fragen. ich habe gestern mal alle gewogen. der kleinste wiegt 44g und der größte 72g meint ihr sie kommen aus einem wurf?

kann das sein? der kleine Benjamin Button hat zwar zugenommen bis heute aber ist immer noch viiieeel babyhafter als der rest.

ich dachte zumindest sie wären geschwister =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.286
Schön das Simba schon so zutraulich ist. Drücke euch Dienstag die Daumen, das alles gut läuft.

BILDER!!!!! :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.287
Wie alt sind die kleinen denn?
Es kann schon sein das sie trotz des gewichtsunterschieds geschwister sein können, bei meinen waren es auch immer mal gewichtsunterschiede, obwohls eigentlich nie so en großer unterschied war außer zu Jayjay halt:eusa_think:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.288
Meine drei die bei mir geboren wurden, waren vom gewicht eigentlich auch immer gleich, obwohl Amani jetzt ein wenig moppeliger ist wie die anderen beiden.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.289
Wie bekomm ich denn ne ratte dazu sich von unten fotografieren zu lassen ohne das ich ihn anfassen muss?

So:
dsci2051.jpg

:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.290
Daumen drücken kann ich gut gebrauchen, danke.
Hab nämlich en bisschen bammel davor obwohl ja beide schön kräftig sind eigentlich und es gut überstehen müssten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@freak: Oh man stimmt, dadrauf hätte ich auch selbst kommen können:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.291
Freake wie süß. So sehen meine beiden Herren von unten glaube ich auch aus. :D

Cilli das wird schon.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.292
achso @Shila: ich hab grad mal auf meiner liste geschaut mit dem gewicht, bei mir hat dann z.B.mal einer 105g gewogen und der andere 129g,also kann das schon sein.

Bei 9 stück kann man mehr gewichtsunterschiede sehen als bei 3 stück:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.293
jaa rattenbäuche <3

also bilder von den kleinen folgen! bin schon dabei

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.294
Keine Angst Chilli, das wird schon =)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.295
weiß jemand vllt ob ich danach auf bestimmte sachen achten muss nach der kastra? will jetzt nich unbedingt en neues thema aufmachen.
Hab schon ne wärmflasche damit sie warm liegen können in der Tb wenn wir sie abholen und für später im käfig.
Wird dann alles mit zewa und zeitung ausgelegt und brei wird gekauft zum futtern, fällt euch noch was absolut wichtiges ein?

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.296
Gurke und Melone weil sie meist Probleme mit dem trinken haben und sehr flüssigkeitshaltiges FriFu brauchen, am besten Multipaste um sie gleich zu peppeln, damit sie dir nicht vom Fleisch fallen... Ja, sonst halt wie du schon schreibst, Wärmflasche und Brei. ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.297
wichtig wäre halt, das sie nicht an die fäden gehen und sich die rausziehen.
Jedentag mal schauen wie die Wunde ausschaut, nicht das sich das entzündet. Dein Tierarzt kann dir aber sicher auch sagen worauf du achten musst.
Und bei der Wärmflasche bitte drauf achten das sie sich nicht direkt drauf legen können, wegen verbrennungen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.298
hallöchen!

mal ne kurze frage: kann man 2 rattis in einem 80x50x50 käfig halten?? :shock:

lg
silbermond

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.299
hallöchen!

mal ne kurze frage: kann man 2 rattis in einem 80x50x50 käfig halten?? :shock:

lg
silbermond

Die höhe muss mindestens 80 betragen. Und besser drei als zwei ratten halten.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.300
hey als hätte ich es gewusst hab ich gestern honigmelone gekauft, dann wird die dann erst verfüttert:D
Gurke hab ich sowieso immer da, weil es das lieblingsgemüse von allen ist.
Dann brauch ich ja weiterhin nichts mehr zu besorgen
Dankeschön

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben