Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das ist mir auch schon aufgefallen :evil: :x
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.361
Irgendwie häufen sich die Anzahl der tragenden Ratten hier in letzter Zeit oder bilde ich mir das ein?

Das ist mir auch schon aufgefallen :evil: :x

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.362
es sind zwei mädels :D

von den namen her würd ich sagen, bitte exotisch :mrgreen:

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.363
Ohje, dann muss ich wohl abwarten. Vielleicht geniesst sie auch einfach das gute Futter weil bei den Erstbesitzern hat sie nur Brot bekommen.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.364
huhu ihr lieben :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.365
bitte exotisch :mrgreen:

Ananas und Kiwi *renn* sorry, der Scherz musste jetzt sein .. Hm was exotisches, ausgefallenes also .. das machts natuerlich nicht leicher ..

Luena finde ich schon wieder etwas exotisch, weiss aber nicht wie verbreitet der Name mittlerweile ist.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.366
sagt mal findet ihr auch das ginger zu dünn ist?..
kann man irgendwie fststellen (auser am gewicht) das sie zu dünn ist?
bj3csumqm0mdxnqbv.jpg

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.367
Ich finde Kiwi garnicht schlecht:D *notier* Wenn ich mal meine Traum-Agouti-Self habe wird sie Kiwi genannt.

Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen ich bin wohl eher der gutbürgerlich deutsch Typ *räusper*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.368
kiwi find ich nett :mrgreen:

luena ha ich noch nie gehört, aber luana war mal einer meiner favouriten.
allerdings was menschenkinder betrifft und nicht rattenkinder :p

apropos brot... kann man ihnen das wirklich geben zur abnützung der zähne? :?:

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.369
apropos brot... kann man ihnen das wirklich geben zur abnützung der zähne?

Rattenzaehne reiben sich nur gegeneinander ab, alles andere hat eine viel zu weiche Konsistenz. Am besten klappt das glaube ich beim Apfelbrei schlemmen =)

Brot hat oft Schimmelsporen, fuer Rattenmaegen ungeeignete Zutaten und macht dick, ich wuerde es nicht geben.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.370
Rattenzaehne reiben sich nur gegeneinander ab, alles andere hat eine viel zu weiche Konsistenz. Am besten klappt das glaube ich beim Apfelbrei schlemmen =)

Brot hat oft Schimmelsporen, fuer Rattenmaegen ungeeignete Zutaten und macht dick, ich wuerde es nicht geben.

ok dachte ich mir, weil bei kaninchen ist es ja auch so ähnlich ;)

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.371
@Vampirlady: Spürst du die Rippen oder die Wirbel sehr stark? Dann wäre sie schon ziemlich dünn :(

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.372
ja sie baut immer mehr ab bekommt ja nun schon alles mögliche damit sie zunimmt aber bringt nix..wenn ich mein moppelchen daneben seh ist ginger nen strich in der landschaft :/

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.373
Jayjay war auch nur noch en strich im gegensatz zu freddy, bei ihm wars aber so das er von anfang an nich zunehmen wollte. Bei ihm konnte man jeden knochen spüren.

Morgen früh heißt es schnipp-schnapp bei freddy und simba, die armen tun mir irgendwie leid.
Meine Nächste gruppe wird nach möglichkeit ne reine männergruppe sein, irgendwie komm ich mit den jungs besser klar als mit meinen zicken:D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.374
hab grad ein supersüßes foto gemacht :mrgreen:

dsc01210zugeschnitten.jpg

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.375
Fayna, Layla, Sydney und Nuria fänd ich auch schön ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.376
Der Blick ist so Zucker, da faellt mir spontan nur Sugar ein :uups:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.377
also weil die hellere die aufgewecktere ist und extrem neugierig :mrgreen: ist JOY einer meiner favouriten. es bedeutet ja "freude" und das strahlt die kleine mit ihrer forschen art auf jeden fall aus :004:

lg

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.378
Nee, der ist auch zu klein. Entweder fehlt an Hoehe (wenn du 50 als Hoehe angibst) oder an Grundflaeche (wenn 100 die Hoehe sind)

Ups, tut mir Leid, ich meinte eigl. 100x50x100. ;):uups:

Auf 100x50x50 würde ich nichts halten, außer vlt. Mongolen. ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.379
Zwerghamster wuerden auch noch gehen ;)
Aber 100x50x100 ist fuer Ratten besser ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.380
hi!

da meine beiden süßen bisher nur einen kleinen käfig hatten und auch keine klettergelegenheiten, sind sie was das betrifft leider sehr tollpatschig. :uups:

joy ist gestern von einer ebene runtergeplumpst! :shock:
mir ist das herz in die hose gerutscht! :eek:
zum glück ist ihr nichts passiert.

so, also hab ich heute ein geschirrtür aufgespannt, damit sie nicht plumpsen kann. was meint ihr dazu?

dsc01239klein.jpg

lg
silbermond

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben