Ich habe gestern insgesamt 3 Bisse abbekommen!
Der erste war von Buffy und da war ich auch selbst schul geb ich zu.Ich hab sie nämlich geweckt als sie im sputnik lag und das darf ich normalerweise überhaupt nicht, da hab ich mir schon mehrmals eine gefangen.
Der zweite war der heftigste gewesen, da hat Nala mich erwischt aber fragt nicht nach sonnenschein

Wir haben das volierengitter vom käfig wieder abgemacht gehabt und normalerweise achte ich immer drauf wo nala ist aber die hat sich so gut versteckt gehabt das ich sie nich gesehen habe und kam dann vorgeschossen und hat mich am zeigefinger durch den volierendraht erwischt und nicht mehr losgelassen, es hat wirklich nicht mehr viel gebraucht und sie hätte mir ein ganzes stück fleisch rausgebissen, das hängt nur noch ganz fein dran und tut mächtig eklig aussehen.
Der dritte Biss weiß ich gar nich was da schon wieder in buffy gefahren ist, ich war mit meinem finger am gitter bei hexe und sie kam ohne grund einfach von hinten angeschossen und hat zugeschnappt, obwohl sie da schon ne ganze weile saß.
Warum beißen die denn auf einmal so heftig? Nala müsste doch auch langsam mal ruhiger werden.
Wir müssen Nala jetzt auch noch zusätzlich 4x täglich augentropfen ins auge geben da sie anscheinend en kratzer im auge hat und die ganzehornhaut entzündet ist, das wird vllt en spaß mit ihr