Der Ratten-Laber-Thread

Diskutiere Der Ratten-Laber-Thread im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Kommt immer darauf an wie man es Ihnen Vorlebt und Anna kennt es ja nicht anders von Clarissa...*lach* Ich finde es so schön das Anna sich...
  • Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.461
Schön das Anna sich so drüm kümmert, das ist ja nun leider auch nicht so selbstverständlich.

Kommt immer darauf an wie man es Ihnen Vorlebt und Anna kennt es ja nicht anders von Clarissa...*lach*

Ich finde es so schön das Anna sich kümmert,immer schön die nächste Generation Rattenhalter heranziehen Sandra ;)

Lotte ist knappe 2 Jahre, also irgendwie kurz davor, genau weiß man es nicht.
Irgendwas badet sie aus oder sie ist wirklich einfach alt.

Ich drücke dir die Daumen das sie einfach nur eine kleine Omi ist. *drück*

• Der Ratten-Laber-Thread

Anzeige

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.462
Debbi also wenn ich ne alte Omi werden würde, würde ich auch lieber massiert werden als noch durch die gegen zu hüpfen :D

Sag mal Debbi, wie gehts jetzt Lana und Eddi ? :050:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.463
huhu ihr lieben :)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.464
Hilfäh! Ich sitze schon den ganzen Morgen im Flur und warte, dass Kasper des Rumlaufens müde wird. Ich hab einen kalten Po, Hunger, will duschen und meine Ratte ... hat Spaß -.- ^^ Außerdem lässt er mich nicht essen, sobald ich die Schüssel nehme kommt er angerast und klaut mir meine Cornflakes ^^
Außerdem muss ich aufs Klo! *heul*

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.465
Hihi da hast dir so ein Kasper ins Haus geholt :lol:

Meine mampfen gerade alle ;)

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.466
meine schnlummern werd gleich das befet anrichten grins

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.467
Meine pennen auch munter gestapelt im sputnik:mrgreen:
Die 2 Jungs haben jetzt auch immer mehr entdeckt das man da ja zu zweit drin schlafen kann und der nich nur zum durchlaufen ist.
Trotzdem muss ich denen den bald klauen, mein papa braucht den zum angucken um zu überlegen wie man ne befestigung für den rattenschrank basteln könnte, da mein vorschlag mit gitterantackern ja total doof ist:roll:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.468
hmm und wenn du unter die jeweile etage ein drück gitter anbringst? werd icha uch so machen um alles gut befestigen zu könn so kann man es auch belibig umhängen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.469
Ja, vielleicht ist meine lottelie wirklich eine Oma geworden *seufz* dabei war sie doch "gestern" noch so klein auf aufgeweckt- die ratte die niemals schläft und wirklich nur blödsinn im Kopf hat.

Bei mir ist Ruhe, sogar die Binos schlafen.... naja bis auf Lana und Mio machen hier grade halligalli

@meike
Lana macht krach und Eddi schläft in seiner Weidenröhre, den beiden gehts wohl gut (Lana wohl zu gut wie die hier herumhüpt* Eigentlich sollten sie diese Woche aufeinander treffen, aber ich verschieb das um eine Woche und mach noch ne Weile weiter mit dem Einstreutausch.

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.470
Oh Mist! Ich hab grad rausgefunden, wesshalb es mit der Inti nicht so gut klappt. Oh wie peinlich. :uups:

Man sowas passiert aber auch nur mir.

Uff.

Ich hab mir keine Ratte, sondern ein Flughörnchen ins Haus geholt!

...:mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.471
wie echt jetzt ????

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.472
@Clari: Meinem Sorgenkind Blaze gehts zum Glück wieder gut, er darf sich jetzt nur nicht bei Brisky anstecken.
Achja bei dem, also Brisky, höre ich heute früh wieder ein bisschen auf der Lunge, aber besser als gestern schonmal. :)

@Debbi: Die Kleinen werden sowieso viel zu schnell groß.

@freake: Wo ist er denn hingeflogen? :mrgreen:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.473
Ich würd auch gern mal wissen wo er hingeflogen ist?

Anscheinend hat meine Nala en leicht entzündetes auge, die haben grad alle ne weintraube bekommen und da hab ich das gesehen,nur auf dem einem auge hat sie das,es sah erst aus wie dreck am auge aber ich bin mir nich sicher.
Ich versuch sie gleich mal rauszufangen um genauer zu gucken. Hoffentlich lässt sie das zu ohne zu beißen

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.474
Wohaaa das ist schön das es den Rabauken gut geht :043:
Ich will gaaaanz viele Bilder von den beiden :eusa_pray: und erst recht gaaanz viele bilder wenn sie zusammen kommen *rum hüpf* :sm1_013::eusa_dance:

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.475
Er ist - weil ich ihn an allen Stellen an die ich dran kam davon abgehalten hab, auf den Käfig zu klettern - vom Kratzbaum aus so geflogen, dass er mit allen vieren zugleich am Gitter gelandet ist und sofort ohne Zögern hochgerast. oO Und das war immerhin ein Sprung über fast nen halben Meter oO
Tja, da flog er an mir vorbei, alle Viere ausgestreckt... Man hab ich Augen gemacht ^^

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.476
So ist meine Akira auch drauf :D .

Sie klettert immer auf ihren Käfig rauf, um von dorf auf mein Bett zu hüpfen ( wo sie aber nicht rauf darf ). Ich habe den Käfig gut einen Meter entfernt und an besonders guten Tagen schaft sie das auch noch, da mach ich auch nicht schlechte augen :shock:.
Sonst muss ich sie immer gaaanz schnell auffangen damit sie nicht auf den Boden knallt. Weil sie es einfach nicht aufgeben will und um jeden Preis auf mein Bett möchte. :D

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.477
okay.......

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.478
Meine Sunny ist auch so ne kleine flugratte, hauptsache mal versucht irgendwo drauf zu springen als behaupten zu müssen man hätte es nich probiert.
Vor allem die absperrung vom Auslauf hat es ihr angetan. Ich muss den kratzbaum wirklich ins hinterste eck stellen damit sie nicht drüberhüpfen kann

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.479
o.o. da Kenn ich noch eine echt miese Geschichte... Coco ist mal von dem Kratzbaum ganz oben abgesprungen in der Hoffnung bis auf den Rattenkäfig zu landen. Der war ca. 1 1/2 Meter entfernt =( Ihr ist gittseidankt nichts passiert, aber wir hatten einen Herzkasper gekriegt :O

• Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.480
Ich habe gestern insgesamt 3 Bisse abbekommen!
Der erste war von Buffy und da war ich auch selbst schul geb ich zu.Ich hab sie nämlich geweckt als sie im sputnik lag und das darf ich normalerweise überhaupt nicht, da hab ich mir schon mehrmals eine gefangen.
Der zweite war der heftigste gewesen, da hat Nala mich erwischt aber fragt nicht nach sonnenschein:(
Wir haben das volierengitter vom käfig wieder abgemacht gehabt und normalerweise achte ich immer drauf wo nala ist aber die hat sich so gut versteckt gehabt das ich sie nich gesehen habe und kam dann vorgeschossen und hat mich am zeigefinger durch den volierendraht erwischt und nicht mehr losgelassen, es hat wirklich nicht mehr viel gebraucht und sie hätte mir ein ganzes stück fleisch rausgebissen, das hängt nur noch ganz fein dran und tut mächtig eklig aussehen.
Der dritte Biss weiß ich gar nich was da schon wieder in buffy gefahren ist, ich war mit meinem finger am gitter bei hexe und sie kam ohne grund einfach von hinten angeschossen und hat zugeschnappt, obwohl sie da schon ne ganze weile saß.
Warum beißen die denn auf einmal so heftig? Nala müsste doch auch langsam mal ruhiger werden.

Wir müssen Nala jetzt auch noch zusätzlich 4x täglich augentropfen ins auge geben da sie anscheinend en kratzer im auge hat und die ganzehornhaut entzündet ist, das wird vllt en spaß mit ihr:(

Thema:

Der Ratten-Laber-Thread

Der Ratten-Laber-Thread - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben