- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.481
Rattifan
Oh Gott, du Arme :eusa_eh:. Hier gabs doch mal so nen "Club der Gebissenen", darin wirst du nun bestimmt aufgenommen. :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollten sich erstmal alle im normalen Auslauf vertragen, Dusche ist ja neutrales Gebiet.
Hier wurde eigentlich immer auf den Ruecken gelegt. Meist ging das kurz, es wurde gequiekt und die Sache war gegessen. Das wurde ein paar mal wiederholt. Jetzt, wo die Kraefteverhaeltnisse sich umkehren und die Zwerge die Fuehrung uebernehmen wollen, wird auch mal laenger gekabbelt, aber "friedlich" .. bevor niemand auf dem Ruecken lag wuerde ich die Rangordnung nicht als etabliert ansehen, schlimmstenfalls wird das geklaert, wenn sie im Kaefig sind und sie sich um etwas "wertvolles" streiten und du vllt nicht eingreifen kannst ..
Hast du nur Futter in der Dusche ? Oder auch einen Teller Joghurt oder Brei ?
Solang sie kein Interesse aneinander haben, wuerde ich das nicht unbedingt als Fortschritt verbuchen, wenn du sie jetzt zusammenpackst, kann es passieren, dass es einmal gewaltig kracht.
Meine Jungs haben die Zwerge am Anfang auch ignoriert, bis diese zu aufdringlich wurden, dann wurden sie sauer und ich musste dazwischen .. Das kann bei dir auch noch passieren ..