- Der Ratten-Laber-Thread Beitrag #1.741
Chipi
Bei uns gab's die Iglus und Sputniks auch nirgendwo im Laden, bis ich eben damals übers Futterhaus hier welche bestellt habe (die Chefin kenne ich ganz gut, die bestellt mir auch immer die großen Säcke Futter und so, wenn ich welche brauche). Im Endeffekt mußt du nur wissen, wer der Goßhändler ist, beim Großhändler kann jeder Laden bestellen, die haben sogar meistens alle Kataloge vorrätig, weil ja die Vertreter auch immer mal vorbeikommen.
Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, daß du eine ganze Charge abnehmen musst, weil der Laden sie nicht auf Lager nehmen will, das sind dann 6 Iglus (in den Einheiten werden sie geliefert), aber über den Rattenclub oder so kannst du die, die dir zuviel sind, sicher auch weiterverkaufen.
Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, daß du eine ganze Charge abnehmen musst, weil der Laden sie nicht auf Lager nehmen will, das sind dann 6 Iglus (in den Einheiten werden sie geliefert), aber über den Rattenclub oder so kannst du die, die dir zuviel sind, sicher auch weiterverkaufen.