- Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO Beitrag #1
LeXilicious
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallöchen.
ein problem ist das nicht, ich finds halt nur interessant und würde gerne wissen, ob eure das auch SO machen...?
also mein kater frisst ja immer ordentlich an seinem platz.
alles wunderbest..
aber wenn ich ihm rohes fleisch gebe, dann fängt er an die LETZTEN rohen stücken aufs sofa oder an eine andere "geheime" stelle zu bringen und dort zu fressen.
es ist immer nur bei den letzten beiden stückchen.
wenn ich ihm nur 3 hinlege, dann frisst er das erste aus der schale und die letzten beiden werden weggetragen.
wenn ich ihm zb 7 gebe, ist es genauso.
zuerst war es nur das sofa (oben drauf)... dachte schon, er braucht n warmen po beim fressen
jetzt ist es aber mittlerweile eben auch der flur oder sein katzenzimmer...
zu beginn als ich ihm fleisch gab, war es gar nicht so. er hat alles schön aus der schale gefressen.
ich finde das jetzt nicht schlimm (wobei ich auf die nassstellen vom fleisch auf dem sofa auch verzichten könnte), aber kurios eben...
ist das ein charakterzeichen? ich tippe ja eher auf instinkt...
witzig nur, dass es ne zeitlang gar nicht war und jetzt ja...
er ist auch minimal vor seiner ersten rolligkeit...gibts da auch zusammenhänge?
danke schon mal für die antworten...
(glaube, dass das eher ins topic "katzen verhalten" gehört.. also bitte verschieben, wenn es hier falsch ist... hab ich jetzt erst gemerkt, sry)
ein problem ist das nicht, ich finds halt nur interessant und würde gerne wissen, ob eure das auch SO machen...?
also mein kater frisst ja immer ordentlich an seinem platz.
alles wunderbest..
aber wenn ich ihm rohes fleisch gebe, dann fängt er an die LETZTEN rohen stücken aufs sofa oder an eine andere "geheime" stelle zu bringen und dort zu fressen.
es ist immer nur bei den letzten beiden stückchen.
wenn ich ihm nur 3 hinlege, dann frisst er das erste aus der schale und die letzten beiden werden weggetragen.
wenn ich ihm zb 7 gebe, ist es genauso.
zuerst war es nur das sofa (oben drauf)... dachte schon, er braucht n warmen po beim fressen
zu beginn als ich ihm fleisch gab, war es gar nicht so. er hat alles schön aus der schale gefressen.
ich finde das jetzt nicht schlimm (wobei ich auf die nassstellen vom fleisch auf dem sofa auch verzichten könnte), aber kurios eben...
ist das ein charakterzeichen? ich tippe ja eher auf instinkt...
witzig nur, dass es ne zeitlang gar nicht war und jetzt ja...
er ist auch minimal vor seiner ersten rolligkeit...gibts da auch zusammenhänge?
danke schon mal für die antworten...
(glaube, dass das eher ins topic "katzen verhalten" gehört.. also bitte verschieben, wenn es hier falsch ist... hab ich jetzt erst gemerkt, sry)