Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO

Diskutiere Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hmmm... Luna hat es an einem Tag geschafft eine TroFutüte aufzubeißen und hat soch daran vollgefressen, eigentlich hatte ich eh nur drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO Beitrag #21
Morgens nach dem aufstehen barfuß in Törpe-Häufchen oder Momo-Kotze ist auch nicht besser... *seufz*

[SCHILD]
Liste der Dinge, die man als Katzenbesitzer unbedingt braucht

- Pantoffeln​

- ...​
[/SCHILD]

hmmm... Luna hat es an einem Tag geschafft eine TroFutüte aufzubeißen und hat soch daran vollgefressen, eigentlich hatte ich eh nur drauf gewartet, aber dass sie gleich 3 Mal mitten in der Nacht und auf den hellen Teppich gekotzt hat, das musste doch nicht sein, oder? :roll: Naja, da bin ich auch reingelatscht, man sah noch jedes TroFustück, aber der Freund hat natürlich nichts gehört, wer's glaubt :evil: :lol:

• Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO Beitrag #22
als meine Tochter und ihr Freund in Urlaub waren und ich die beiden Katzen betreut hatte vergaß ich die Küchentüre zu schließen.
Die Tüte TroFu stand auf der Arbeitsplatte...
am nächsten Morgen dann die Bescherung:
die TroFu-Tüte aufgebissen und der Inhalt verspeist und halb verdaut auf dem Ceranfeld des Küchenherdes:shock:
..na zum Glück musste ich da nicht reinsteigen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO

Kater trägt rohes Fleisch zum Fressen weg oO - Ähnliche Themen

Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben