- Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #21
doro35
- Punkte Reaktionen
- 0
Ungezieferhalsbänder?!
:shock::shock::shock::shock::shock:was ist das für ein tierisches Nebenerzeugnis???????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungezieferhalsbänder?!
---Wie gesagt kenne mich nciht 100% aus und habe keinen Hund.
Nummer 1 und 2 sind einfach nur Bäh.....das tät ich nicht mal einer Kuh gegen...lauter Getreite und Zusatzstoffe.
Nummer 4 finde ich interessant auch wegen des Reises,Gemüses usw. auch hat es kaum/keine Zusatzstoffe. Erinnert mich an animel Fit Futter,was mal mein Felix (Kater) bekommen hat.
Nummer 3 ist meine Zweite Wahl, es hat kaum Getreite und viel Fleischanteil, aber wiederrum mehr Zusatzstoffe als Nummer 4.
Wenn ic ehrlich bin schwanke ich zwischen Nummer 3 und vier und tät dann wahrscheinlich das günstigere der beiden nehmen.
:shock::shock::shock::shock::shock:was ist das für ein tierisches Nebenerzeugnis???????????
Wussel: Roh kochen ganzes Nini mit Innereien :silence: Pfui Teufel, Igitt, Bäh. Ist so schon schwer genug, was man nicht so alles aus Liebe tut, ne.
Hätte mich jetzt nur mal interessiert....Wollte nicht schreiben:" Das arme Kaninchen wie kanst du nur?!" Weil das ja nicht das Thema ist. *doof guck*
Was ist eigentlich diese Rohasche / Potasche genau? das ist ja nahezu in jeden Futter egal ob für Nager oder Katzen/Hunde.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Futtermittelanalytik
Off-TopicEin kleiner Trost, sind keine Hausnines, kommen vom Bauern und sehen aus wie Wildnines.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
Hätte mich jetzt nur mal interessiert....Wollte nicht schreiben:" Das arme Kaninchen wie kanst du nur?!" Weil das ja nicht das Thema ist. *doof guck*
Hast du ganz bis zum Schluss gelesen, Wölfchen? Kategorie 3 ist die, die zugelassen wird für Heimtierfuttermittelhersteller, die anderen Kategorien sind dafür nich zugelassen.
LG
Wussel: Roh kochen ganzes Nini mit Innereien :silence: Pfui Teufel, Igitt, Bäh. Ist so schon schwer genug, was man nicht so alles aus Liebe tut, ne.
Naja ich find jetzt nix schlimmes dran dass die das Kaninchen ganz fressen. Welcher wildlebende Hund oder Wolf sortiert denn bitte sein Beutetier
Von daher find ichs auch nicht schlimm wenn Bestandteile der Kat 3 im Futter auftauchen. Und vor allem: hast du ne Ahnung wie heiß und innig die Hunde Hufe lieben(der Schmied war bei uns aufm Hof immer umzingelt von einem Rudel Hunde die nur drauf gewartet haben das endlich was abfällt).
LG
Naja ich find jetzt nix schlimmes dran dass die das Kaninchen ganz fressen. Welcher wildlebende Hund oder Wolf sortiert denn bitte sein Beutetier
Von daher find ichs auch nicht schlimm wenn Bestandteile der Kat 3 im Futter auftauchen. Und vor allem: hast du ne Ahnung wie heiß und innig die Hunde Hufe lieben(der Schmied war bei uns aufm Hof immer umzingelt von einem Rudel Hunde die nur drauf gewartet haben das endlich was abfällt).
LG