Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden?

Diskutiere Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ach so, ich meinte nur weil du son entsetztes Smiley dahinter gemacht hast :) :)

Welches der 4? Mehrfachnennungen möglich.

• Futter 1

Stimmen: 1 2,9%
  • Futter 2

Stimmen: 4 11,8%
  • Futter 3

Stimmen: 27 79,4%
  • Futter 4

Stimmen: 6 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #41
Ach so, ich meinte nur weil du son entsetztes Smiley dahinter gemacht hast :) :)

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #42
ALLES Doro, da ist nicht mal Fell übrig. Mit Genuss inhaliert :lol::lol::lol:.

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #43
ALLES Doro, da ist nicht mal Fell übrig. Mit Genuss inhaliert :lol::lol::lol:.

Oh liebe Güte,da muß ich an meine armen beiden Zwergkaninchen denken,ich glaube solche frischen Sachen könnte ich nie füttern:roll:
Es sei denn es ist schon fertig in Stücken ohne Haut usw.........loll
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach so, ich meinte nur weil du son entsetztes Smiley dahinter gemacht hast :) :)

Naja weil ich halt gleich an meine Ninis gedacht habe.......:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #44
Off-Topic

:angel: Wie gesagt aus Liebe tut man so einiges. Was eben gut ist, ist das die Nines nicht aussehen, wie Hauskaninchen. Das könnte ich auch nicht! So sag ich mir eben, die Natur geht ihren Weg.
Ich glaube, wenn ich sie so ganz ernähren würde, was ich natürlich nicht tun werde, dann wären sie die glücklichsten Hunde. Sie lieben mich für diese Tage noch mehr. Und sie beginnen mit den Innereien, Gedärme, Blase, Leber etc. Nicht mir dem Fleisch!

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #45
@ Sinura: Hehe :) pass auf was du wie schilderst, sonst beschwert sich nachher wieder einer dass das nicht zu ertragen und widerwertig ist :eusa_shhh: ;) Aber Innereien sind ja auch was "Feines".

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #46
@ Sinura: Hehe :) pass auf was du wie schilderst, sonst beschwert sich nachher wieder einer dass das nicht zu ertragen und widerwertig ist :eusa_shhh: ;) Aber Innereien sind ja auch was "Feines".

Naja so Innereien wie Herz etc. vom Hühnchen gebe ich ja auch mal oder Rinderhack das sieht ja auch nicht mehr nach Tier aus,so wirklich,blöd eigentlich,aber ist halt so.....;)

LG

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #47
Ja manche Leute haben da halt Probleme mit, ist ja auch okay. Solange sie nicht anfangen weil sie selbst kein Fleisch essen den Hund oder die Katze vegetarisch zu ernähren ist ja alles gut :) (so und nun bitte NICHT wieder die leidige Vegetarier-Fleischesser-Diskussion anfangen ;))

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #48
Ja manche Leute haben da halt Probleme mit, ist ja auch okay. Solange sie nicht anfangen weil sie selbst kein Fleisch essen den Hund oder die Katze vegetarisch zu ernähren ist ja alles gut :) (so und nun bitte NICHT wieder die leidige Vegetarier-Fleischesser-Diskussion anfangen ;))

Nee auf keinen Fall:lol:

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #49
Ich wäre bei der Auswahl auch für das Futter Nr. 3

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #50
Hallo Sinura,

die vier Tage sind um. Löst du bitte auf.
Vielen lieben Dank.
Paragund

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #51
Wegen des deutlich höheren Fleischanteils nochmal schnell für Futter 3 abstimm', obwohl Rübenschnitzel und die zahlreichen anderen Pflanzenzusätze mir auch zu viel erscheinen...

Ich denke auch an "Bestes Futter".

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #52
Zuckerrübe wird als Zuckerersatz oder zur Mast von Wiederkäuern verwendet. Allerdings gibt es noch mehr Rüben, wie die Mohrrüber/Karotte; Butterrübe.

also ich würd nummer drei oder nummer vier nehmen...eher drei aber da stört mich das rübenfruchtfleisch...oder dient das nicht als zuckerersatz/zusatz?

4 Kirsten
bist schon gespannt gelle?! :lol:

4 Alle

Futter Nummer 1
Select Gold sensitive: Lachs, Kartoffel, Dinkel; 15 Kg; 54,99:- €uro
Quelle:

Futter Nummer 2
Ovator sensitive; 15 Kg; 14,75 €uro
Quelle: Muskator Werke

Futter Nummer 3
Bestes Futter; Fenrier Spezial; 14 kg; 58,99 Euro
Quelle:

Futter Nummer 4
4 Elemente Futter der römischen Villa; 5 Kg; 22 €uro
Quelle:

Da sich die Verpackungsgrößen teilweise unterscheiden war ich so frei die Preise zum leichteren Vergleichen runterzurechnen auf den Kilopreis.

1.) 3,67.- €
2.) 0,94.- €
3.) 4,20.- €
5.) 4,40.- €

Und nun eine ehrlich gemeinte Frage an euch, haben sich vielleicht einige für Nummer 3 entschieden, da sie ahnten es könnte BF sein?

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #53
Ich wußte zwar,das es BF war,aber meine Entscheidung hing allein mit der Zusammensetzung zusammen.:D

LG

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #54
Ich hatte keine Ahnung, dass es sich um "Bestes Futter" gehandelt hat.
Ich bin alleine nach der Zusammensetzung gegangen und die hat mir dabei am besten gefallen.
Da ich barfe kaufe ich zurzeit kein TroFu. Aber wenn ich irgendwann doch auf Fertigfutter wechseln sollte, bleibt mir diese Umfrage sicher im Gedächtnis.
Danke für die Mühe Sinura.
LG

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #55
Ich füttere grade versuchsweise "Bestes Futter" eben wegen des hohen Fleischgehaltes....hätte also auch deswegen hier auf Futter Nr. 3 getippt...

• Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? Beitrag #56
ich würde nr 3 nehmen weil da am meisten fleischanteil
drin is.....!!!!!!!!!!!!:eusa_eh:

lg die skippxD:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden?

Für welches von den 4 würdet ihr euch entscheiden? - Ähnliche Themen

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trofu bzw auch Nafu für unsere Maja. Maja ist eine Yorki Hündin und jetzt...
Oben