Nun auch Reeny....

Diskutiere Nun auch Reeny.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun ist auch noch meine Reeny weg. Kleine Reeny, Dein Herrchen bringt Dich zu mir, ich soll auf Dich aufpassen, er muss schnell nach...
  • Nun auch Reeny.... Beitrag #1
F

florett

Nun ist auch noch meine Reeny weg.

Kleine Reeny, Dein Herrchen bringt Dich zu mir, ich soll auf Dich aufpassen, er muss schnell nach Westdeutschland ein Auto kaufen.
Oh, ich merke schon in der Nacht es geht Dir nicht gut,musst brechen, und pullerst Dich ein.
Keine Angst, Mama geht gleich früh mit Dir zum, Arzt, muss nur schnell die Pferdchen versorgen....

Kleine Reeny, sind beim Arzt, und und Du hast innere Blutungen,bitte nein...
Die letzte Spritze hast Du nicht mehr gemerkt,meine Tränen tropfen auf Deinen Kopf....
Mach´s gut meine alte "Kampfmaschine",
grüß mir Thora , Florett und Unique

Eines Tages folge ich Euch in die Ewigkeit, gebt mir Zeit....

• Nun auch Reeny.... Beitrag #2
oo las dich drücken

Grüsse Sim

• Nun auch Reeny.... Beitrag #3
Danke Sim,
dieses Jahr ist wirklich schrecklich....

• Nun auch Reeny.... Beitrag #4
Och menno. Ich drück Dich auch mal. Tut mir leid.
Oh je und dann musstest Du auch noch Herrchen die traurige Nachricht überbringen?

Gute Reise Reeny, komm gut an im Regenbogenland.

• Nun auch Reeny.... Beitrag #5
ohh je das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Das Jahr ist ja gleicht fertig hoffe nägstes Jahr wird besser.;)

• Nun auch Reeny.... Beitrag #6
Das tut mir auch leid. :(

• Nun auch Reeny.... Beitrag #7
Danke Euch allen.

@ Simone, das war so schrecklich, ich bin beim Arzt, und ruf Herrchen an, und die Ärztin sagt ihm das sie seinen Hund Erlösen muss.
Ein Typ wie ein Baum, bricht in Tränen aus, und bettelt darum das ich sein Hündchen wieder mit nach Hause nehme.War schon mit seinem neuen Auto auf der Autobahn,aber hatte noch 4 Stunden vor sich bis nach Hause.
Eine Katastrophe,aber ich durfte sie nicht mehr mitnehmen, sie wäre sonst elend Zuhause
Verreckt.Ach, es ist schrecklich ganz schrecklich,er hat sich noch bei mir bedankt, das ich sie auf ihrem letzten Weg begleitet habe.
Aber dafür braucht er sich doch nicht bedanken,
dafür nicht...
Ich bin verwirrt, traurig,und der Hoffnung das das nächste Jahr besser wird,
und Niemand über die Regenbogenbrücke geht.

NIEMAND !!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun auch Reeny.... Beitrag #8

Aber dafür braucht er sich doch nicht bedanken,
dafür nicht...

Vermutlich hat er gewusst, das es nicht selbstverständlich ist. Nicht für jeden. Und er war einfach froh, das DU da warst und seine Süsse in diesem Moment begleitet hast.
Ich drück uns allen die Daumen, das es im nächsten Jahr besser wird. Aber auch im nächsten Jahr wird hier in der Regenbogenbrücke geschrieben werden.
So schön wie die Zeit mit unseren Tieren auch ist, leider gehört der Abschied immer wieder dazu :(.

• Nun auch Reeny.... Beitrag #9
Das wäre mein grösster Wunsch für das nächste Jahr,
das hier Niemand schreiben muss,
das kein Tier über diese Brücke geht...

• Nun auch Reeny.... Beitrag #10
Tut mir leid. :(
Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt, florett! *knuddel*

Off-Topic
ich sitze hier und weine

• Nun auch Reeny.... Beitrag #11
Danke an Euch alle.
Ich zeig Euch noch ein Bild von der süssen MausprinzessinSPA50063.JPG

• Nun auch Reeny.... Beitrag #12
Meine Reeny

Ja..... das war sie meine Reeny. 12 Jahre alt. Ein Listenhund??? Hmm.. wir hatten es von Anfang an gar nicht leicht. Das Spazieren gehen /Kennenlernen/Spielen mit anderen Hunden in unserer Gegend war nicht immer selbstverständlich. Meistens wurde mit dem Finger auf uns gezeigt. Viele drehten um wenn sie uns sahen, einige wechselten die Starßenseite, abgesehen von verbalen Auseinandersetzungen. Sie war ein ganz besonderes Mädchen, die sich sogar mit Fischen verstanden hätte. Nur leider haben das viele Menschen nicht gesehen.
Eigentlich wollte ich hier nur danke sagen. Danke sagen dafür, das dass Frauchen von Florett, Thora und allen anderen Vierbeinern das beste ist was Reeny in ihren Leben passieren konnte. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Ich Konnte einiges durch das Frauchen in bezug auf Erziehung besser machen. Ich glaube Reeny hatte seit dem ein neues Leben, ein schöneres leben, kontakt zu vielen anderen Vierbeinern, Schwimmen, Spazieren gehen und Spielen war kein Fremdwort mehr.
Auch wenn ich nicht in den letzten Stunden, Minuten und Sekunden bei ihr sein konnte, so war die einzigst vertraute und wichtigste Person, bei ihr. Niemand anderes hätte das so gemacht.
Ich Danke Dir von ganzen Herzen und ich weiß das Reeny gemerkt hat, daß du bei ihr warst.
Es fählt mir verdammt schwer loszulassen aber die Reggenbogenbrücke hilft mir sehr dieses zu tun.
Auch wenn es zu spät ist dir das zu sagen, aber mein Herz gehört dir "meine Reeny".
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja..... das war sie meine Reeny. 12 Jahre alt. Ein Listenhund??? Hmm.. wir hatten es von Anfang an gar nicht leicht. Das Spazieren gehen /Kennenlernen/Spielen mit anderen Hunden in unserer Gegend war nicht immer selbstverständlich. Meistens wurde mit dem Finger auf uns gezeigt. Viele drehten um wenn sie uns sahen, einige wechselten die Starßenseite, abgesehen von verbalen Auseinandersetzungen. Sie war ein ganz besonderes Mädchen, die sich sogar mit Fischen verstanden hätte.
Eigentlich wollte ich hier nur danke sagen. Danke sagen dafür, das dass Frauchen von Florett, Thora und allen anderen Vierbeinern das beste ist was Reeny in ihren Leben passieren konnte. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Ich Konnte einiges durch das Frauchen in bezug auf Erziehung besser machen. Ich glaube Reeny hatte seit dem ein neues Leben, ein schöneres Leben, Kontakt zu vielen anderen Vierbeinern, Schwimmen, Spazieren gehen und Spielen war kein Fremdwort mehr.
Auch wenn ich nicht in den letzten Stunden, Minuten und Sekunden bei ihr sein konnte, so war die einzigst vertraute und wichtigste Person, bei ihr. Niemand anderes hätte das so gemacht.
Ich Danke Dir von ganzen Herzen und ich weiß das Reeny gemerkt hat, daß du bei ihr warst.
Es fählt mir verdammt schwer loszulassen aber die Reggenbogenbrücke hilft mir sehr dieses zu tun.
Auch wenn es zu spät ist dir das zu sagen, aber mein Herz gehört dir "meine Reeny".

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun auch Reeny.... Beitrag #13
Hey
von mir auch mein Beileid.
Das ist echt ne wunderhübsche.Mit meiner hätte Sie spielen dürfen..

*Mir laufen die tränen*

• Nun auch Reeny.... Beitrag #14
Ein sehr schöner Hund!

Off-Topic
Die Leute mit Vorurteilen gegenüber Listenhunden, wissen gar nicht was sie verpassen, wenn sie solchen Hunden aus dem Weg gehen.

• Nun auch Reeny.... Beitrag #15
@ Alpina,
Danke für Deine Worte,obwohl Danke hierfür ein viel zu kleines Wort ist,und auch nicht ausdrückt was ich Dir sagen will.

Ich verneige mich vor Dir.
Ich verneige mich vor unserer Freundschaft und unserer Liebe.

Mit Dir und unseren 3 Hunden habe ich die schönste und Glücklichste Zeit in meinem Leben verbringen dürfen.
Du hast mir gezeigt wie sich Vertrauen und Liebe zu einem Menschen anfühlt.
Ich verneige mich vor Dir weil Du in den Schwersten Stunden meines und in den letzten Stunden von Thora und Florett ihrem Leben bei uns warst.
Danke mein Freund,
DANKE.

Es ist so viel was Du mir gegeben hast, und ich hätte gehofft das es mit Reeny anders kommt, und ich sie Dir Wohlbehalten in Deine Obhut zurückgeben kann.

Vielleicht finden wir eines Tages wieder zusammen wenn dieser Unendliche Schmerz unsere Herzen verlässt.

Ich verneige mich vor meinem Freund,
meiner Liebe......

Anhänge

• SPA50061.JPG
    SPA50061.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Nun auch Reeny....

Nun auch Reeny.... - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben