Meine Reeny
Ja..... das war sie meine Reeny. 12 Jahre alt. Ein Listenhund??? Hmm.. wir hatten es von Anfang an gar nicht leicht. Das Spazieren gehen /Kennenlernen/Spielen mit anderen Hunden in unserer Gegend war nicht immer selbstverständlich. Meistens wurde mit dem Finger auf uns gezeigt. Viele drehten um wenn sie uns sahen, einige wechselten die Starßenseite, abgesehen von verbalen Auseinandersetzungen. Sie war ein ganz besonderes Mädchen, die sich sogar mit Fischen verstanden hätte. Nur leider haben das viele Menschen nicht gesehen.
Eigentlich wollte ich hier nur danke sagen. Danke sagen dafür, das dass Frauchen von Florett, Thora und allen anderen Vierbeinern das beste ist was Reeny in ihren Leben passieren konnte. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Ich Konnte einiges durch das Frauchen in bezug auf Erziehung besser machen. Ich glaube Reeny hatte seit dem ein neues Leben, ein schöneres leben, kontakt zu vielen anderen Vierbeinern, Schwimmen, Spazieren gehen und Spielen war kein Fremdwort mehr.
Auch wenn ich nicht in den letzten Stunden, Minuten und Sekunden bei ihr sein konnte, so war die einzigst vertraute und wichtigste Person, bei ihr. Niemand anderes hätte das so gemacht.
Ich Danke Dir von ganzen Herzen und ich weiß das Reeny gemerkt hat, daß du bei ihr warst.
Es fählt mir verdammt schwer loszulassen aber die Reggenbogenbrücke hilft mir sehr dieses zu tun.
Auch wenn es zu spät ist dir das zu sagen, aber mein Herz gehört dir "meine Reeny".
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja..... das war sie meine Reeny. 12 Jahre alt. Ein Listenhund??? Hmm.. wir hatten es von Anfang an gar nicht leicht. Das Spazieren gehen /Kennenlernen/Spielen mit anderen Hunden in unserer Gegend war nicht immer selbstverständlich. Meistens wurde mit dem Finger auf uns gezeigt. Viele drehten um wenn sie uns sahen, einige wechselten die Starßenseite, abgesehen von verbalen Auseinandersetzungen. Sie war ein ganz besonderes Mädchen, die sich sogar mit Fischen verstanden hätte.
Eigentlich wollte ich hier nur danke sagen. Danke sagen dafür, das dass Frauchen von Florett, Thora und allen anderen Vierbeinern das beste ist was Reeny in ihren Leben passieren konnte. Wir kennen uns seit 7 Jahren. Ich Konnte einiges durch das Frauchen in bezug auf Erziehung besser machen. Ich glaube Reeny hatte seit dem ein neues Leben, ein schöneres Leben, Kontakt zu vielen anderen Vierbeinern, Schwimmen, Spazieren gehen und Spielen war kein Fremdwort mehr.
Auch wenn ich nicht in den letzten Stunden, Minuten und Sekunden bei ihr sein konnte, so war die einzigst vertraute und wichtigste Person, bei ihr. Niemand anderes hätte das so gemacht.
Ich Danke Dir von ganzen Herzen und ich weiß das Reeny gemerkt hat, daß du bei ihr warst.
Es fählt mir verdammt schwer loszulassen aber die Reggenbogenbrücke hilft mir sehr dieses zu tun.
Auch wenn es zu spät ist dir das zu sagen, aber mein Herz gehört dir "meine Reeny".